Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was geschieht im Yellowstone?

Filter einstellen
04:51

*NEW* Cracks/Fissures suddenly appear near Yellowstone in Grand Teton

kein Text
Beitrag von Alek-Sandr - am 20.07.2018
03:27

Dangerous fissure opens in Grand Teton National Park

kein Text
Beitrag von Alek-Sandr - am 20.07.2018
01:24

Vulkan Kilauea auf Hawaii: Die Lava frisst sich unaufhaltsam weiter

Sind Schöne Bilder
Beitrag von Warhead - am 09.05.2018
01:02

Vulkan Kilauea auf Hawaii: 70 Meter hohe Lavafontänen beobachtet | DER SPIEGEL

Sind Schöne Bilder
Beitrag von Warhead - am 09.05.2018
01:59

Minute Out In It: Rumor Control

@nataS
Beitrag von spiky - am 07.04.2014
02:43

Bison Stampede at Custer State Park

Da machst du nichts mehr
Beitrag von Warhead - am 31.03.2014
01:07

Documental Segundos Catastroficos: La erupcion del volcan pinatubo documental de

Als der Pinatubo in die Luft flog sah das so aus der Explosion des St.Helens erwischte es den Vukanologen David Johnston,seine legendären letzten Worte über Funk waren Vancouver!!Vancouver!!This is it!!!
Beitrag von Warhead - am 06.01.2012
01:29

1980 The Mount Saint Helens Eruption.wmv

Als der Pinatubo in die Luft flog sah das so aus der Explosion des St.Helens erwischte es den Vukanologen David Johnston,seine legendären letzten Worte über Funk waren Vancouver!!Vancouver!!This is it!!!
Beitrag von Warhead - am 06.01.2012
07:31

Volcano Eruption Mount St. Helens May 18, 1980 USGS

Als der Pinatubo in die Luft flog sah das so aus der Explosion des St.Helens erwischte es den Vukanologen David Johnston,seine legendären letzten Worte über Funk waren Vancouver!!Vancouver!!This is it!!!
Beitrag von Warhead - am 06.01.2012
02:19

SUPERVOLCANO The Yellowstone Eruption

@Niederbayern88 Hmm, ich weiß es nicht..ich glaube aber es wird viele Eruptionssäulen geben.... nicht, dass er auf einmal ausbricht.Also so wie hier:
Beitrag von sentex - am 05.01.2012
01:12

Yellowstone Super Volcano Simulation From The Movie "2012"

@sentex Mal ne "dumme" Frage: Angenommen der Druck unterhalb/innerhalb des Yellorstones erreicht einen maximalen Grenzwert und würde ausbrechen. Wie würde dieser Ausbruch aussehn?Ich weiß in vielen Katastrophenfilmen wird gern übertrieben aber könnte es sich wirklich so zutragen:
Beitrag von Niederbayern88 - am 05.01.2012
00:18

small twister above a Yellowstone geyser

ist das? Aufgenommen im Yellowstone park...
Beitrag von stebiiuli - am 17.03.2011
04:17

Skiing down Mount Everest

@hagener Das sich Wolken an der Leeseite eines Berges bilden und dort auch "hängen" bleiben kann man sehr gut bei Zeitrafferaufnahmen sehen.Durch die über den Berg strömenden Luftmassen bildet sich auf der Leeseite ein Luftwirbel, in dem der Luftdruck niedriger als in der Ursprungsluftmasse ist.Bei entsprechend hoher relativer Luftfeuchte kann die Luftmasse das gelöste Wasser nicht mehr halten, so daß es in der Zone des niedrigeren Luftdruckes auskondensiert.Es ist also ein beständig ablau...
Beitrag von bennamucki - am 05.03.2011
02:21

"What A Wonderful World" -LOUIS ARMSTRONG (Best English Music/Songs/Movies) All Time Greatest Hits

@der_wicht geht in Ordnung, sorry!@an alle einen kurzen Moment mal zur Entspannung und zum Genießen! noch lg the dog
Beitrag von dog_the_dog - am 02.03.2011
09:52

FULFORD VS. HAARP hi-rez

@kaeferchenExperimente gibt es sicherlich, schau dir das video an, es kann jeder für sich entscheiden, ob da etwas dran ist oder nicht! sentex ist vielleicht nicht ganz fürs thema!lg the dog
Beitrag von dog_the_dog - am 01.03.2011
02:21

Yellowstone Untouched | National Geographic

Hier was zur Entspannung mit wunderschönen Bilder vom YS man das sieht, will man sofort dorthin oder nicht?
Beitrag von kaeferchen - am 24.02.2011
06:00

Yellowstone- Vulcan und lethargische Bisons

@barandieses mal nicht the dog
Beitrag von dog_the_dog - am 20.02.2011
06:00

Yellowstone- Vulcan und lethargische Bisons

Video:Lethargische Büffel....Es liegt bestimmt nicht am GRAS ;-)Was geht hier schief?lg
Beitrag von SkylineR34 - am 19.02.2011
02:28

YELLOWSTONE EARTHQUAKES SWARMS WORRY USGS

In diesem Video sieht man bei 1:01 übrigens auch diese abgeschnittenen Ausschläge. Genau wie in dem von bösezicke geposteten Bild
Beitrag von PearlJam - am 19.02.2011
09:47

supervolcano part 1 1/6

hi noch mal,das ist auch ganz gut! matula
Beitrag von matula - am 13.02.2011
01:22

ALERT - 4.6 EARTHQUAKE YELLOWSTONE DELETED..!

@Rumpelstilzche da du ja fleissig bei yt suchst hier hab ich das 4.6 für dich mit ganzer seite ;-)
Beitrag von bösezicke - am 13.02.2011
01:22

ALERT - 4.6 EARTHQUAKE YELLOWSTONE DELETED..!

hi,ist ja gut was los heut,das ist schon ein paar mehr leuten aufgefallen...!
Beitrag von matula - am 12.02.2011
03:52

Wachttürme für Städte in den USA

Hi @sentex Für mich sind das ganz klar Löschungen der Aufzeichnungen!Hierfür gab es in den letzten Tagen ja jetzt genügend Beweise.Meine Vermutung ist, Panikvermeidung. Stellt Dir mal vor, die flüchten alle oder würdenevakuiert werden, das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, zumal eine genaue Voraussage bei solchen Ereignissen sehr sehr schwer ist, wenn nicht gar fast unmöglich. Außerdem würde bei einer Massenflucht mit Sicherheit Panik entstehen und ein Chaos würde ausbrechen. Desha...
Beitrag von kaeferchen - am 09.02.2011
10:01

Mysteriöse Erdbeben in den USA- New Madrid Fault

Hi @sentex Für mich sind das ganz klar Löschungen der Aufzeichnungen!Hierfür gab es in den letzten Tagen ja jetzt genügend Beweise.Meine Vermutung ist, Panikvermeidung. Stellt Dir mal vor, die flüchten alle oder würdenevakuiert werden, das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, zumal eine genaue Voraussage bei solchen Ereignissen sehr sehr schwer ist, wenn nicht gar fast unmöglich. Außerdem würde bei einer Massenflucht mit Sicherheit Panik entstehen und ein Chaos würde ausbrechen. Desha...
Beitrag von kaeferchen - am 09.02.2011
02:21

Yellowstone Untouched | National Geographic

Habe ein sehr schönes Video zu Yellowstone gefunden wie schön kann unsere Natur doch sein, haben viele schon vergessen..., die eigentlich jeden Tag unsere Natur nur schlachten und vergiften...
Beitrag von dog_the_dog - am 04.02.2011
02:22

Earthquakeyear second half year

@Baran Die Tiere sind noch ganz normal... bahnt sich noch nichts an wies aussieht.@chris1987 Wenns so weitergeht wirds schon IRGENDWANN ein Erdbeben geben (kann auch nur Magnitude 2 haben) dass die Kammer in eine Instabilität bringt, dann gerät alles aus dem Gleichgewicht und er explodiert.Das kann morgen... oder auch in Ewigkeiten sein... ich weiß es nicht...Hab übrigens grad ein Video gemacht, umso mehr Klicks umso besser wird die Grafik im Video. Also fleißig anschauen, is als Überblick...
Beitrag von sentex - am 26.10.2010
06:35

Supervulkan

@spiky Bis dann und danke für die vielen Posts usw. :D Übrigens: mein Video ansehen, da könnt ihr vieles lernen (an die Neulinge). :)
Beitrag von sentex - am 17.09.2010
10:37

Golfstrom defekt- Eiszeit für Europa?

Gehörd hier nicht rein aber schaut euch das an
Beitrag von sepp0309 - am 15.09.2010
10:01

End Day - Der letzte Tag (Part 5/6) (german)

ansehen. So schnell kann das alles passieren.
Beitrag von sentex - am 15.09.2010