Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Was geschieht im Yellowstone?

Filter einstellen
04:51

*NEW* Cracks/Fissures suddenly appear near Yellowstone in Grand Teton

Beitrag von Alek-Sandr - am 20.07.2018
03:27

Dangerous fissure opens in Grand Teton National Park

Beitrag von Alek-Sandr - am 20.07.2018
01:24

Vulkan Kilauea auf Hawaii: Die Lava frisst sich unaufhaltsam weiter

Sind Schöne Bilder
Beitrag von Warhead - am 09.05.2018
01:02

Vulkan Kilauea auf Hawaii: 70 Meter hohe Lavafontänen beobachtet

Sind Schöne Bilder
Beitrag von Warhead - am 09.05.2018
02:00

Minute Out In It: Rumor Control

@nataS [quote]Das Video einer flüchtenden Bisonherde im Yellowstone Nationalpark schürt im Internet seit Tagen Gerüchte über einen möglichen Ausbruch eines Supervulkans. Jetzt geben die Parkranger in einem eigenen Video Entwarnung. [/quote] [quote]Jetzt wendet sich die Parkleitung mit einem eigenen Video an die Öffentlichkeit und gibt Entwarnung. «Es war das schwerste Erdbeben in Yellowstone in über 30 Jahren», gibt Park-Sprecher Al Nash zu, relativiert dann aber: «Wir haben hier jährli...
Beitrag von spiky - am 07.04.2014
02:43

Sturgis 2013 Buffalo Stampede at Custer State Park

Da machst du nichts mehr
Beitrag von Warhead - am 31.03.2014
01:07

Documental Segundos Catastroficos: La erupcion del volcan pinatubo documental de

Als der Pinatubo in die Luft flog sah das so aus Bei der Explosion des St.Helens erwischte es den Vukanologen David Johnston,seine legendären letzten Worte über Funk waren Vancouver!!Vancouver!!This is it!!!
Beitrag von Warhead - am 06.01.2012
01:29

1980 The Mount Saint Helens Eruption.wmv

Als der Pinatubo in die Luft flog sah das so aus Bei der Explosion des St.Helens erwischte es den Vukanologen David Johnston,seine legendären letzten Worte über Funk waren Vancouver!!Vancouver!!This is it!!!
Beitrag von Warhead - am 06.01.2012
07:31

Volcano Eruption Mount St. Helens May 18, 1980 USGS

Als der Pinatubo in die Luft flog sah das so aus Bei der Explosion des St.Helens erwischte es den Vukanologen David Johnston,seine legendären letzten Worte über Funk waren Vancouver!!Vancouver!!This is it!!!
Beitrag von Warhead - am 06.01.2012
02:19

SUPERVOLCANO The Yellowstone Eruption

@Niederbayern88 Hmm, ich weiß es nicht.. ich glaube aber es wird viele Eruptionssäulen geben.... nicht, dass er auf einmal ausbricht. Also so wie hier:
Beitrag von Sentex - am 05.01.2012
01:12

Yellowstone Super Volcano Simulation From The Movie "2012"

@sentex Mal ne "dumme" Frage: Angenommen der Druck unterhalb/innerhalb des Yellorstones erreicht einen maximalen Grenzwert und würde ausbrechen. Wie würde dieser Ausbruch aussehn? Ich weiß in vielen Katastrophenfilmen wird gern übertrieben aber könnte es sich wirklich so zutragen:
Beitrag von CICADA3301 - am 05.01.2012
00:18

small twister above a Yellowstone geyser

Was ist das? Aufgenommen im Yellowstone park...
Beitrag von stebiiuli - am 17.03.2011
04:17

Skiing down Mount Everest

@hagener Das sich Wolken an der Leeseite eines Berges bilden und dort auch "hängen" bleiben kann man sehr gut bei Zeitrafferaufnahmen sehen. Durch die über den Berg strömenden Luftmassen bildet sich auf der Leeseite ein Luftwirbel, in dem der Luftdruck niedriger als in der Ursprungsluftmasse ist. Bei entsprechend hoher relativer Luftfeuchte kann die Luftmasse das gelöste Wasser nicht mehr halten, so daß es in der Zone des niedrigeren Luftdruckes auskondensiert. Es ist also ein beständig abl...
Beitrag von bennamucki - am 05.03.2011
02:25

Louis Armstrong What A Wonderful World

@pablo 1947 hoffe du hörst es jetzt
Beitrag von dog_the_dog - am 02.03.2011
02:21

"What A Wonderful World" -LOUIS ARMSTRONG (Best English Music/Songs/Movies) All Time Greatest Hits

@der_wicht geht in Ordnung, sorry! @an alle einen kurzen Moment mal zur Entspannung und zum Genießen! wünsch noch lg the dog
Beitrag von dog_the_dog - am 02.03.2011
09:52

FULFORD VS. HAARP hi-rez

@kaeferchen Experimente gibt es sicherlich, schau dir das video an, es kann jeder für sich entscheiden, ob da etwas dran ist oder nicht! sorry sentex ist vielleicht nicht ganz fürs thema! lg the dog
Beitrag von dog_the_dog - am 01.03.2011
02:21

Yellowstone Untouched | National Geographic

Hier was zur Entspannung mit wunderschönen Bilder vom YS Wenn man das sieht, will man sofort dorthin oder nicht?
Beitrag von kaeferchen - am 24.02.2011
06:00

Yellowstone- Vulcan und lethargische Bisons

@baran dieses mal nicht lg the dog
Beitrag von dog_the_dog - am 20.02.2011
06:00

Yellowstone- Vulcan und lethargische Bisons

Im Video: Lethargische Büffel.... Es liegt bestimmt nicht am GRAS ;-) Was geht hier schief? lg
Beitrag von SkylineR34 - am 19.02.2011
02:28

YELLOWSTONE EARTHQUAKES SWARMS WORRY USGS

In diesem Video sieht man bei 1:01 übrigens auch diese abgeschnittenen Ausschläge. Genau wie in dem von bösezicke geposteten Bild
Beitrag von PearlJam - am 19.02.2011
09:47

supervolcano part 1 1/6

hi noch mal, das ist auch ganz gut! mfg matula
Beitrag von matula - am 13.02.2011
01:22

ALERT - 4.6 EARTHQUAKE YELLOWSTONE DELETED..!

@Rumpelstilzche da du ja fleissig bei yt suchst hier hab ich das 4.6 für dich mit ganzer seite ;-)
Beitrag von bösezicke - am 13.02.2011
01:22

ALERT - 4.6 EARTHQUAKE YELLOWSTONE DELETED..!

hi, ist ja gut was los heut, das ist schon ein paar mehr leuten aufgefallen...! mfg
Beitrag von matula - am 12.02.2011
03:52

Wachttürme für Städte in den USA

Hi @sentex Für mich sind das ganz klar Löschungen der Aufzeichnungen! Hierfür gab es in den letzten Tagen ja jetzt genügend Beweise. Meine Vermutung ist, Panikvermeidung. Stellt Dir mal vor, die flüchten alle oder würden evakuiert werden, das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, zumal eine genaue Voraussage bei solchen Ereignissen sehr sehr schwer ist, wenn nicht gar fast unmöglich. Außerdem würde bei einer Massenflucht mit Sicherheit Panik entstehen und ein Chaos würde ausbrechen. Deshalb g...
Beitrag von kaeferchen - am 09.02.2011
10:01

Mysteriöse Erdbeben in den USA- New Madrid Fault

Hi @sentex Für mich sind das ganz klar Löschungen der Aufzeichnungen! Hierfür gab es in den letzten Tagen ja jetzt genügend Beweise. Meine Vermutung ist, Panikvermeidung. Stellt Dir mal vor, die flüchten alle oder würden evakuiert werden, das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, zumal eine genaue Voraussage bei solchen Ereignissen sehr sehr schwer ist, wenn nicht gar fast unmöglich. Außerdem würde bei einer Massenflucht mit Sicherheit Panik entstehen und ein Chaos würde ausbrechen. Deshalb g...
Beitrag von kaeferchen - am 09.02.2011
07:02

Yellowstone - 2010-01-17 earthquake swarm, first 28 hours (day 1) [SOUND ONLY]

@kaeferchen ich denke, das war nach dem Haiti-Beben 12.01.2010, es dauerte ca.27 Tage durch, im Yellowstone Erdbebenschwarm über 1200 Beben.. unten angeführte Liste geh einfach zurück aufs Datum 12.01.2010 und bis 10. Februar schaus dir an recht interessant
Beitrag von dog_the_dog - am 06.02.2011
02:21

Yellowstone Untouched | National Geographic

Habe ein sehr schönes Video zu Yellowstone gefunden wie schön kann unsere Natur doch sein, haben viele schon vergessen..., die eigentlich jeden Tag unsere Natur nur schlachten und vergiften...
Beitrag von dog_the_dog - am 04.02.2011
02:22

Earthquakeyear second half year

@Baran Die Tiere sind noch ganz normal... bahnt sich noch nichts an wies aussieht. @chris1987 Wenns so weitergeht wirds schon IRGENDWANN ein Erdbeben geben (kann auch nur Magnitude 2 haben) dass die Kammer in eine Instabilität bringt, dann gerät alles aus dem Gleichgewicht und er explodiert. Das kann morgen... oder auch in Ewigkeiten sein... ich weiß es nicht... Hab übrigens grad ein Video gemacht, umso mehr Klicks umso besser wird die Grafik im Video. Also fleißig anschauen, is als Überbli...
Beitrag von Sentex - am 26.10.2010
06:35

Supervulkan

@spiky Bis dann und danke für die vielen Posts usw. :D Übrigens: Bitte mein Video ansehen, da könnt ihr vieles lernen (an die Neulinge). :)
Beitrag von Sentex - am 17.09.2010
10:37

Golfstrom defekt- Eiszeit für Europa?

Gehörd hier nicht rein aber schaut euch das an
Beitrag von sepp0309 - am 15.09.2010
10:01

End Day - Der letzte Tag (Part 5/6) (german)

unbedingt ansehen. So schnell kann das alles passieren.
Beitrag von Sentex - am 15.09.2010
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion