Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 20:13
@chris1987
Keine Panik verursachen, denn, wenn dann nichts geschieht, dann haben sie unnötig Panik ausgelöst und werden dann aufs extremste angegriffen... naja. Als normalsterblicher hat man gegen die ja eh keine Chance. Die haben die Oberhand und das wird immer so bleiben.

Wir können sich denen nur beugen.


Es sei denn, der Yellowstone fliegt in die Luft. Aber das kostet wiederum Milliarden Menschen das Leben.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 20:14
@chris1987

massenpanik vermeiden...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 20:15
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php (Archiv-Version vom 10.02.2011) hier sind sie noch drin


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 20:19
Naja dann schaun wir mal wie sich das entwickelt... vll rumpelts ja... oder auch nich...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 20:26
@Kc

Seep weiß schon was er hier macht und wir sind dankbar das wir diese Angaben bekommen, weil es sonst gelöscht wird, ich denke mal das sich Seep mit dieser Thematik 1 A auskennt, also

@seep poste weiter und danke für die mühe die du dir machst
lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 20:46
Hey Leute kann man das alles mal für Normal-Sterbliche posten.
Oder wollt ihr die letzten Überlebenden sein


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 21:41
Hallo
Bin neu hier, habe aber schon eine Weile still mitgelesen.
Finde ich wirklich eine Frechheit die Beben zu löschen. Nur um ne Panik zu vermeiden?

Das Rumpeln bei dem YT Video, wurde das direkt aufgenommen oder nachträglich reingestellt? Ich frag mich, was die Parkbesucher machen, weil ein Beben der Stufe 4,6 müsste auch zu spüren sein.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 21:52
@sentex

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Weil sich diese Daten doch wirklich nur "Fachleute" angucken... Wenn Leute (wie wir) starke Beben beobachten und diese gelöscht werden... dann entsteht doch erst Recht Panik!

Weil ja dann Spielraum für Spekulationen ist...

Deswegen verstehe ich das löschen nicht...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 21:57
@chris

gebe ich dir auch recht meine frau hat sich das mal durchgelesen, sie beschäftigt sich mit der thematik garnicht, sprich ausenstehend,

wenn die nicht möchten das die erdbeben aufscheinen warum stellen sie die erdbeben für eine kurze zeit ins netz, die müßten ja soweit sein wenn neue infos kommen das es nicht gleich im netz erscheint, aussage ist eigentlich logisch, wenn man nicht möchte gibt es auch keine info nicht mal für einen bruchteil.....
habe keine ahnung warum und weshalb das so vor sich geht!

lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 22:49
Hab mich heute abend erst zugeschaltet und bin total erstaunt, was sich seit gestern da zusammengebebt hat!
Ich persönlich finde es SUPER, dass @sepp0309 die ganzen Daten hier reinstellt!
Denn somit liegt ein Beweis vor, dass es etwas gegeben hat!
Man weiss ja nicht in welche Richtung dies alles weitergeht, aber grad in der heutigen Zeit finde ich es schon wichtig, dass solche Seltsamkeiten festgehalten werden und @sepp0309
liefert dazu einen guten Beitrag! Immerhin hat er sich doch irgendwo angemeldet und bekommt direkte Mails und SMS Informationen und gibt diese an uns Interessierte weiter!
Ich fühle mich, als überwiegender Leser, jedenfalls nicht zugespamt sondern informiert mit ALLEN Beiträgen die hier gepostet werden!

Tja, warum löschen die diese Daten? Sind diese so unwichtig, dass sie ne Löschung verdienen oder so wichtig, dass man eine Panik vermeiden will?
Ich gehe davon aus, dass der Großteil der Menschheit Erdbeben und Vulkanaktivitäten nicht verfolgt, aber es gibt genügend Interessierte auf dieser Welt und ich denke insbesondere Bewohner in und um den Yellowstone haben eine Wahrheit und Information verdient oder nicht?

Irgendwer hat hier gepostet, dass er die Info´s an die Zeitung (Welt) weiterleiten will.
Finde ich eine SUPER Idee! Evtl. noch andere Zeitungen etc. anschreiben!!!

Grüße
Käferchen


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 23:13
@sepp0309
Jap, danke für diese ganzen Daten.

Wenigstens wissen wir (max. 20 Personen von 7 Milliarden) was dort wirklich abgeht.

-.-


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 23:18
Ich find die Daten auch gut und sehe sie nicht als Spam.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 23:31
@kaeferchen

ja habs auf Weltonline geschrieben, sie haben die Nachricht zwar nicht ins Netz gestellt zu den anderen Kommentaren, aber vielleicht versuchen sie auch zu hinterfragen, wenn sie dürfen, das ist halt immer so ne Sache, habe aber noch ein Ass in meinem Ärmel, kenne einen sehr netten Chef redakteur einer österr. Seite,

vielleicht hat er interesse und kann was weiterleiten...es kann nicht so weitergehen das Daten gelöscht werden, Internetuser gesperrt werden auf youtube weil sie versuchen etwas weiterzugeben...
Aber das was heute passiert ist haben einige gesehen,

"LÖSCHEN VON DATEN VON DER USGS ODER WER AUCH IMMER DAS VERANLASST HAT,

manche haben sich dazu geäußert und manche haben still und heimlich mitgelesen, wo ich sicher bin es gibt auch Angestellte von Zeitungen die solche Berichte lesen, weil sie nichts mehr auslassen um infos zu bekommen, ob sie sie schreiben können anderes Thema, aber heute haben uns mehr auf die Finger geschaut als was wir eigentlich glauben, vielleicht tut sich was wir werden sehen, also alle die etwas wissen, auch wenn man überzeugt ist oder denkt lieber nicht sendet es, hier auf dieser Seite gibt es nur ne Hand voll Leute die fast die ganze Arbeit machen..., dadurch das heute hier soviel geschrieben wurde haben sich einige gemeldet die sonst nur mitlesen, ich war auch ein Mitleser lange Zeit, aber heute reicht mir das Mitlesen nicht mehr, also versuch ich Sachen zu recherchieren und die Information auch weiterzugeben.

Lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 23:47
hi,
ist ja gut was los heut,
das ist schon ein paar mehr leuten aufgefallen...!


Youtube: ALERT -  4.6  EARTHQUAKE YELLOWSTONE DELETED..!
ALERT - 4.6 EARTHQUAKE YELLOWSTONE DELETED..!


mfg


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 23:50
Die Webcam ist sicher auch manipuliert, weil die Zeiten stimmen da gar nicht mehr.

LG Paka


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.02.2011 um 23:52
@matula
he he, genau das wollte ich gerade posten:-) Wir bzw. ihr seid nicht die Einzigen, die etwas gesehen haben. Das ganze Internet ist voll davon...umso besser ist es doch, wenn im Yellowstone tatsächlich "was im Busche" ist

LG
Sylvia


melden