Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingstiere?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Lieblingstiere?

23.07.2012 um 21:50
@Missesfee
Aber nur im richtigen Element

Youtube: Leopard Seal on the Hunt
Leopard Seal on the Hunt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was sind eure Lieblingstiere?

23.07.2012 um 22:08
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Luchse, Wölfe, Puma und große Vögel wie Adler
ja und 'er' ist auch wieder vermehrt in D anzutreffen. hoffen wir dass er sich hier erfolgreich etablieren kann


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

23.07.2012 um 22:13
@Warhead
tolle Bilder
Und im Wasser einfach sehr beeindruckende Tiere
aber auch außerhalb nicht zu unterschätzen

@can
Ja das hoffe ich auch
und hoffen wir das auch Die Wölfe sich besser etablieren können ohne das sie von den Landwirten abgeschossen werden
das ist ja in Brandenburg wohl schon mehrfach "ausversehen" passiert


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

23.07.2012 um 22:17
@Missesfee

luchs, wolf, braunbär

bald müssen wir angst haben wenn wir in den wald gehen :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

23.07.2012 um 22:19
@can
das habe ich jetzt schon
unser Stadtforst wimmelt von Wildschweinen
und dennen möchte ich auch nicht begegnen :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

23.07.2012 um 22:30
ich habe selber zwei katzen. die beiden sind natürlich die tollsten und liebsten überhaupt! :cat:
aber ich mag eigentlich alle tiere, gut spinnen und einige insekten liebe ich nicht gerade, faszinierend sind die trotzdem.
aber katzen sind schon meine lieblingstiere, egal ob die kleinen oder großen...
ich durfte mal fotos für ein theaterstück machen, mit einem kleinen schwarzen leoparden, der war so süß.

prinzipiell gehören tiere (und kinder) aber nicht auf die bühne, wir hatten schon ein pferd und schafe im stück "eingebaut"...sinnlos und unnötiger stress...


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

24.07.2012 um 03:22
Katzenartige.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

25.07.2012 um 02:03
@Missesfee
Im Allgemeinen machen die nichts,im Heinrich Laer Park am S-Bahnhof Zehlendorf ist ein Spielplatz,hinter dem Spielplatz ne Hecke,da wohnt ne Bache,ihre Frischlinge spielen mit den Kindern,manchmal ist sie mies gelaunt,dann tobt sie rum,grunzt,schnauft unwillig...dann packen die Eltern eben ein,dann eben heute nicht,morgen ist sie besser drauf.
Wirklich böses Revierverhalten hat die Rotte in der Kiesgrube und die auf dem Teufelsberg

https://www.youtube.com/watch?v=ETIs9Z0XT6w

https://www.youtube.com/watch?v=uvYZ-XRskcU

Ich hatte allerdings schon Begegnungen der vierten Art,komme aus der Havel und muss meine Schuhe und Hosen zurückerobern,die Unterhose wurde gefressen,die Socken wurden als Geiseln genommen und tauchten nie mehr auf


1x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingstiere?

25.07.2012 um 02:28
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich hatte allerdings schon Begegnungen der vierten Art,komme aus der Havel und muss meine Schuhe und Hosen zurückerobern,die Unterhose wurde gefressen,die Socken wurden als Geiseln genommen und tauchten nie mehr auf
:D :D :D
zum Glück hast du wenigstens die Hose Zurückbekommen :D

Als Wir vor ein paar Jahren, früh um 5 am S-Bhf Pichelsberg den Markt aufgebaut haben, und eine Rotte Wildschweine die Straße runterkam da sind alle auf die LKWs oder in die Autos gesprungen :D

ich weiß ja normal wollen die einfach nur gefüttert werden ich habe aber schon einen ziemlichen Respekt vor den Viechern


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

25.07.2012 um 03:11
Koatzen! :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

04.11.2013 um 21:11
Das Fliewatüüt: Der Kormoran
1539


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

04.11.2013 um 21:29
Ganz klar der Wolf :)
aber auch Jaguar, Puma, Panther und Leo-und Gepard


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

04.11.2013 um 21:36
Meerschweinchen :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

04.11.2013 um 21:48
@nasirjones
Meines auch ;) hab sogar 4 Stück


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

04.11.2013 um 21:49
@thelastpixie
Ich hab leider keins mehr, aber meine ex Freundin hat zwei gehabt, mit denen hab ich immer gespielt. ;)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

04.11.2013 um 22:19
ich muss jedesmal staunen, wenn so ein "Fliewatüüt" irgendwo abtaucht und ganz woanders wieder auftaucht, dann einfach fliegt und wie man sieht, auch an Land ziemlich gut dasteht :D

Gibt es eigentlich noch andere Lebewesen, die fliegen, schwimmen und laufen können???

Jetzt kommt mir nich mit Triathleten, die können nicht aus eigener Kraft fliegen ;)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

04.11.2013 um 23:11
Alle. Jedes Tier hat irgendwas faszinierendes und tolles an sich.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

05.11.2013 um 00:27
Eulen ♥

11b39ce0fa 13271353 o2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

05.11.2013 um 00:27
@Countie
eulen sind ie neuen katzen des internets


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

05.11.2013 um 07:02
Katzen und Pandas


Anzeige

melden