Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingstiere?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Lieblingstiere?

22.07.2012 um 21:26
@schascha
Schon, aber dafür fressen wir wiederum die Tiere... wir sind ja eigentlich auch Säugetiere^^

Anzeige
melden

Was sind eure Lieblingstiere?

22.07.2012 um 21:27
unnötiges leiden hat doch nicht mit mit 'menschliches' rechtsempfinden zu tuen.

oder spührt ein raubtier nicht dass sein opfer leidet? @Plan_B


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

22.07.2012 um 21:28
@can

Ich glaube nicht, dass es das spürt bzw., dass es ihm bewusst ist.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

22.07.2012 um 21:29
@neonbible


ja, das ist auch ganz schrecklich. ich bin dafür, dass alle menschen vegetarier werden. Vielleicht kommt irgendwann mal wieder eine Epidemie, dann müssen wir alle auf fleisch verziechten. Oder sonst Kunstfleisch aus dem labor, das finde i9ch auch ok. :)


1x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingstiere?

22.07.2012 um 21:29
Zitat von schaschaschascha schrieb:ja, das ist auch ganz schrecklich. ich bin dafür, dass alle menschen vegetarier werden
Das würde ich auch gut finden :ok:


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

22.07.2012 um 21:31
@Plan_B

und wieso töten die raubtiere dann in den meisten fällen das tier vorher und essen es nicht ständig bei lebendigem leibe wenn es das nicht spührt? ^^

könnte es wirklich nur an der mangelden gegenwehr liegen, das sie es vorher töten?


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

22.07.2012 um 21:35
@neonbible


ja, denk mal, dann hätten wir eine welt, in der gemordet werden kann, aber es nicht tut, weil keinen grund dazu besteht.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

22.07.2012 um 21:35
@can

Du schriebst doch gerade, dass sie genau das tun: Es bei lebendigem Leibe fressen. Und das mache sie "schuldig". Oder habe ich dich falsch verstanden?

Menschliches Rechtsempfinden heißt: Sowas würde das Leid vergrößern, sowas wäre Folter, täte man es bewusst. (Wie es Menschen tun).

Ein Tier empfindet so nicht.

Dass sie es töten bevor sie es essen könnte rein praktische Hintergründe haben. Wer mag schon seinem Essen hinterherrennen. ;)


1x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingstiere?

22.07.2012 um 21:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es bei lebendigem Leibe fressen. Und das mache sie "schuldig". Oder habe ich dich falsch verstanden?
ja, sie machen das aber nicht ständig. es kommt halt wie gesagt mal vor und naja wenns den egal ist, könnten sie es ja ständig tuen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dass sie es töten bevor sie es essen könnte rein praktische Hintergründe haben. Wer mag schon seinem Essen hinterherrennen.
ich spar mir mal das posten solcher videos.... aber du kannst mir glauben, dass die tiere die so gefressen werden, alles andere als an das laufen denken


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

22.07.2012 um 21:42
Wenn sie bereits tot sind sicher nicht, aber es kann sein, dass ich dich wirklich falsch verstanden habe. Sorry.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

22.07.2012 um 21:44
ach wayne

ich poste es einfach. nichts für schwache nerven!!! für die zart beseitenen!!!!

Youtube: Baboon eating Baby Impala alive
Baboon eating Baby Impala alive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Plan_B

so ungefähr mein ich das.

wieso killt der pavian nicht vorher das tier und lässt es so qualvoll sterben?


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

22.07.2012 um 21:46
Grillfleisch.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

22.07.2012 um 21:49
@can

Für mich sieht es aus, als sei das Tier bereits tot, als es gegessen wird.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

23.07.2012 um 11:48
Die Kuh

Die Kuh ist für mich, das schönste, und liebste Tier das ich kenne.
Wenn man eine Kuh beobachtet (wie ich) erkennt man, das sie eigene, persönliche Angewohnheiten haben, aber auch sehr viel bei der Herde abgucken, z.B. wenn eine Kuh mit Futter wirft, dauert es nicht lange & der Rest fängt auch an. D.h sie sind sehr Gruppenbezogen.
Eine Kuh ist sehr ruhig, wenn man sie nicht verängstigt und strahlt etwas sehr mütterliches aus.
Sie gehen liebevoll mit ihren Kälbern um & beschützen sie auch so.
Andererseit, können sie, was ich gut finde, sehr stur sein. Wenn sie etwas nicht wollen, ist es sehr schwer die dazu zu bringen. Sie wissen genau, wann man etwas von ihnen will.
Wenn man eine Kuh aus der Herde nehmen möchte, ist meist genau diese am weitesten und schnellsten weg, weil sie durch Augenkontakt ziemlich direkt wissen was man will.
Sie sind rücksichtig, und können sehr wild sein. Dennnoch, sind sie meist gemütliche und ruhige Tiere, mit wenigen Bedürfnissen.
Sie sind einfach liebevoll, und hast du einmal eine Kuh in dein Herz geschlossen, so wirst du sie dort immer behalten! <3


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

23.07.2012 um 16:43
Wölfe und Raben/Krähen :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

23.07.2012 um 18:34
Primaten.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

23.07.2012 um 20:28
direkt ein Lieblingstier habe ich nicht
aber ich bin fasziniert von Raubtieren
Luchse, Wölfe, Puma und große Vögel wie Adler


1x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingstiere?

23.07.2012 um 20:35
Alle Tiere mit Schuppen, aber auch Ratten und ähnliches Getier.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

23.07.2012 um 21:23
@Missesfee
Da wird dir Paul Nicklens neue Freundin besonders gut gefallen

https://www.youtube.com/watch?v=3RDeegucCD8

Youtube: Paul Nicklen Video.wmv
Paul Nicklen Video.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was sind eure Lieblingstiere?

23.07.2012 um 21:37
@Warhead
Ein wunderschönes Tier :)
und ein beneidenswert eleganter Schwimmer


Anzeige

melden