Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingstiere?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Lieblingstiere?

20.10.2011 um 02:37
Ich habe für Hunde gestimmt, aber ich mag alle Tiere. Meistens auch den Homo sapiens.^^

Anzeige
melden

Was sind eure Lieblingstiere?

20.10.2011 um 06:31
Alle, außer fiese Parasiten wie zb. Onchocerca volvulus (Flussblindheit) und ähnliche. Das muss wirklich nicht sein.

Mein Kater ... der tierische von beiden ... ups, mist.

Raben. Raben mögen mich ... einer hat mal für mich getanzt, um ein Stück Cheeseburger zu bekommen ... die haben echt Humor und sind hochintelligent ;)

psych


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

20.10.2011 um 09:08
katzen u hunde.manche fragen sich wie,warum? naja ich finde es dumm das man entweder katzen oder hunde cool findet ;) katzen überleben alleine u sind sehr intelligent,aber man kann mit ihnen nicht viel machen,die machen halt ihr eigenes ding;) u hunde müssen raus,würden alleine wohl nicht überleben,aber dafür kann man mit ihnen mehr machen,hab damals immer mit nem husky "gekämpft" :D jedes dieser tiere hat seine vorzüge,also sind beide cool :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

20.10.2011 um 12:15
@Aquamarinew
ich will ja jetzt nichts sagen, aber wale SIND delfine!


1x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingstiere?

20.10.2011 um 12:17
Zitat von LuciFarLuciFar schrieb:ich will ja jetzt nichts sagen, aber wale SIND delfine!
äm nein es ist genau andersrum ;) Delfine sind Wale :P


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

20.10.2011 um 13:13
Kattas


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

20.10.2011 um 13:51
@Aquamarinew
ja, schön, du weißt doch, was ich meine... :)
wiso listest du delfine dann noch mal einzelnd auf? ich meine, theoretisch (wird das so geschrieben?) müsstest du dann doch alle mehr oder weniger bekannten wale einzelnd auflisten, oder?
wär das nicht n bisschen zu viel arbeit??? :):) :D :P


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

20.10.2011 um 17:40
mag fast Alles... toll finde ich SCHLAMMSPRINGER* :)

<object style='width:611px;height:383px;' width='611' height='383'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/5896760'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/5896760' width='611' height='383' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Schlammspringer Tiere Animals Natur SelMcKenzie Se&hellip; - MyVideo


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.07.2012 um 14:01
Vögel. Vor allem Papageie wie Aras und Eulen :) Die Schneeeule ist einer der schönsten Vögel überhaupt :lv:

SingaporeSnowOwlSingaporeZoo2008IMG 9494Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.07.2012 um 15:57
Katzen natürlich. :)

:cat:


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.07.2012 um 16:29
Schlangen und Spinnen fazinieren mich und den Nacktmull finde ich richtig cool. Der ist so häßlich das er wieder wunderschön ist


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.07.2012 um 16:31
Katzen sind angenehm.

Ameisen sind beeindruckend. Was die schleppen können und wie die organisiert sind, alle Achtung.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.07.2012 um 17:57
Ich habe selber zwei Katzen und die sind mir heilig. Aber eigentlich liebe ich so gut wie alle Tiere.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.07.2012 um 18:05
Schwer.
Ich habe Fische, Frettchen, Hunde und ein Pferd... Hatte aber auch schon Vögel, Rennmäuse, Axolotl, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und eine Schildkröte...
Mag eigentlich alle Tiere, bis auf Maden und Würmer... Da hab ich schlimmste Phobien...

Ew, es ist schwer, sich für ein Lieblingstier zu entscheiden ._.
Wahrscheinlich die Pferde, weil ich ihnen einfach wahnsinnig ähnlich bin und sie mir sehr sehr viel Trost und große Heilung schenken.
Aber insgesamt würde ich nicht sagen das ich Hunde, Frettis und andere Tiere deshalb gleich weniger mag...

Die Pferde nehmen in meinem Leben einfach einen ganz besonderen Platz ein.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.07.2012 um 18:38
Hasen sind meine absoluten Lieblingstiere habe selbst 4 Stück und kann mir kein leben mehr ohne meine 4 Chaoten vorstellen :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.07.2012 um 18:39
*mein leben sollte das heißen Sry :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.07.2012 um 19:02
Abgesehen von den Allerweltstieren wie Katzen und Hunde, habe ich auch noch eine Faszination für etliche andere tiere:

Wespen
Tamanduas
Krokodile
Mantarochen


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.07.2012 um 19:15
Kaninchen (sind so knuffig)
Hunde ( Hab ja selber Einen :lv: )
Ponys (MLP FTW! :X )
Esel (süßes Gesicht)
Füchse (Seit ich Einen mit einer Möhre gefüttert habe :3)
Wölfe (mochte ich schon immer)
Ziegen ( aus dem Tierpark :vv: )
Hummeln (sind voll die Chiller )
Vögel, Eichhörnchen, Frettchen...ich kann mich auch gar nicht entscheiden. :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.07.2012 um 19:36
Katzen, Eulen und Fenneks


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.07.2012 um 19:37
Eulen...

und das da:

fbase


Anzeige

melden