Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Spinnennetz gefunden!

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Spinnennetz gefunden!

07.04.2011 um 22:16
Jetzt kann ich nicht schlafen :D

Anzeige
melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

07.04.2011 um 22:26
@ISF

an die 40 kannst noch ein Paar Nullen dran hängen ^^

das sind ja keine Spinnen von der Größe einer Vogelspinne, sondern in etwa wie vom einem Weberknecht :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Spinnennetz gefunden!

07.04.2011 um 22:29
ouch, da lag ich doch bissl daneben ^^

keine ahnung wieso ich automatisch angenommen haben das da "nur" die riesen apperate drinne stecken. ;)


@MiaJinn


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

07.04.2011 um 22:48
Ziemlich geil, die Spinnennetze! :)
Durch den Wald würd ich auch gern mal durchgehen.


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

07.04.2011 um 22:53
wie krass :D
da wird ja einem mulmig zumute


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

07.04.2011 um 23:05
alter, stell dir mal vor du rennst voll rein in so ein netz. abartig :)


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

08.04.2011 um 11:27
@ISF

:) ja kann passieren *Nephila´s machen auch super gespinste (Netz) könne mal an die 2meter durchmesser haben* Eine so ne Spinne (Seidenspinne) baut so ein Netz.

Wikipedia: Seidenspinnen (Gattung)

@mastermind

na dann würde ich auch gern mit gehen , finde ich hammer chick .. und sowas live sehen *träum*

@atomflunder

Klebrig ^^ ... aber sicher sehr weich ^^


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

08.04.2011 um 11:31
@ISF

Anelosimus

die Spinnenart.. hat in Gemeinschaft das Monster Gespinnst gebastelt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Spinnennetz gefunden!

08.04.2011 um 11:35
hab mich noch nie so mit spinnen beschäftigt, aber je mehr man liest desto interessanter wird´s.
was die so drauf haben und mit ihren netz alles anstellen, und fangen.

und dann auch noch in gemeinschaft weben, dachte eigentlich das spinnen sowas wie einzelgänger sind.

@MiaJinn


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

08.04.2011 um 11:41
@ISF

Sind sie normal auch.. ausser Poecilotheria *können in einer Gruppe leben *sofer sie aus einem Kokon sind und zusammen groß werden*

Wikipedia: Poecilotheria

ja beachtlich was die Spinnis so können :)


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

08.04.2011 um 15:25
@MiaJinn
Laut Bericht damals sind die Forscher in die Höhle rein und haben überall ein Trappeln um sich vernommen. Als sie das Licht anmachten, rannten diese Pizza-Teller grossen Spinnen dort herum.
Sollen aber harmlos sein :D


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

08.04.2011 um 16:33
@KlausBärbel

meist die Hier vielleicht

Wikipedia: Goliath-Vogelspinne

oder so :)


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

08.04.2011 um 16:39
@KlausBärbel

da fällt mir auch noch die ein

Wikipedia: Citharischius crawshayi


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Spinnennetz gefunden!

08.04.2011 um 18:12
ja, halt die goschen...wenn ich in der höhle wäre und überall diese haarigen kaliber rumrenn,
dann haste mich aber bald mal auf deinem arm ;D


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

08.04.2011 um 20:30
@MiaJinn
Nein, dass waren sie nicht. War auf jeden Fall keine Vogelspinnenart. Die waren von den Beinen her dünner und nicht so behaart.


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

08.04.2011 um 20:35
@KlausBärbel

na kannst ja mal schauen bei Google wie die so aussah :)

@ISF wieso aufn Arm?? ich bin doch auch eine Spinne :D


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

08.04.2011 um 20:40
@MiaJinn
Ich bin gerade auf der Suche :D

Habe das mal bei Welt der Wunder gelesen. Da war auch u.a. der Bericht über das Riesenspinnennetz und andere interessante Dinge zu lesen.


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

08.04.2011 um 20:41
@KlausBärbel

Ja ich glaub auch die Folge gesehen zuhaben.

Freu mich auf die Höhlenspinne. :)


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

08.04.2011 um 20:43
@MiaJinn
Habe was gefunden, die Heteropoda Maxima muss es sein :D

Hier was zum Anschauen. Was sagst du dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=m8OL-CQfX0s


melden

Riesiges Spinnennetz gefunden!

08.04.2011 um 20:49
@KlausBärbel

wow süüüüssss :lv:

wenn man bedenkt wie wenig mm der Körper hat aber die Beine an cm ^^ wow

das Video ist gut gemacht *hätten mal mehr Spinne zeigen sollen als Land und Leute* :D


Anzeige

melden