weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst du gegen Stechmücken?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Schnaken, Stechmücken

Was machst du gegen Stechmücken?

09.09.2011 um 04:18
Ich habe da kein problem da ich 2 wunder schöne badergamen habe die sich darum kümmern


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

09.09.2011 um 06:51
wenn sich solche schnake mal sich zu mir verirrt und mich in irgendeiner weise nervt, wird sie natürlich breitgehauen :)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

09.09.2011 um 13:56
@furious1990

Badergamen? Ich nehme mal an, du meinst Bartagamen :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

09.09.2011 um 19:13
Ich geh dann meistens Nachts auf "Safari" und mach se kaputt, Junge!


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

09.09.2011 um 19:19
der sommer ist bald vorbei und kann behaupten dieses jahr nicht einmal gestochen worden zu sein :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

09.09.2011 um 19:50
mich stechen die eh nicht-bin am rhein aufgewachsen,da ist man dagegen immun-


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

09.09.2011 um 20:57
glücklicherweise scheine ich den Biestern nicht sonderlich zu schmecken und bleibe meistens verschont. Wenn mir eine über den Weg läuft/fliegt haue ich sie mit der Zeitung platt


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

09.09.2011 um 21:00
Letztes Jahr wurde ich verschont.. dieses Jahr hats mich einmal erwischt :(


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

09.09.2011 um 22:14
lateral schrieb:dieses Jahr hats mich einmal erwischt
einmal *seufz....reichen 30 mal bei mir...ne glaub nich ^^ ich hab mir mittlerweile deswegen sowas

tPiA93K elektrische-fliegenklatsche

zugelegt !

ich muss schon sagen, dass stillt meine rache gelüste ungemein !!


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.09.2011 um 07:38
Ich fuchtel wie wild rum...merke aber dann,das ich irgendwann ins schwitzen komme und tada hat Frau Mücke gleich ihre ganze Familie mitgebracht.

Ich habe also beschlossen mich zukünftig nur noch von Frau Mücke stechen zu lassen, ohne dabei sportlichen Einsatz zu zeigen, dann fliegt ihre Familie zu nem anderen Opfer -.-


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.09.2011 um 07:52
Also keine Ahnung was Schnaken sind.

Aber ich bin allergisch auf Mückenstiche, das gibt bei mir dann immer riesige Beulen.

Zu Hause hab ich 'nen Mückenstopp für die Steckdose, wunderbar. Keine Mücken mehr.
Draussen sprüh ich mich immer mit Spray ein (aber Achtung, Spray ist nicht gleich Spray, hab schon vieles probiert, aber es gibt nur einen der wirklich hilft), ausserdem hilft mein Spray auch gegen Zecken. Bei uns hat's leider sehr viele und deswegen nicht mehr in den Wald gehen, vergiss es.

Spray rauf und gut ist. :)

Nara


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.09.2011 um 20:58
Den ganzen Sommer lang wurde ich kaum gestochen.
Jetzt kurz vorm Ende habe ich so viele Stiche.. ._.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.09.2011 um 21:44
Solange sie nicht bei mir sind gibts keine Probleme :>


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

12.09.2011 um 01:20
Was garantiert hilft, ist, sich am ganzen Körper mit Paral-Spray einzusprühen, das Gift kann man dann ja am nächsten Tag wieder abduschen. Bleibende Schäden an der Haut hat das auch nicht zur Folge.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

12.09.2011 um 02:17
Gegen Mücken und andere Insekten hilft eine Duftlampe mit Pachoulie Öl drin zu 100% erfolgreich den erdigen Geruch mögen keine Insekten. Habe ich auch


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

12.09.2011 um 06:42
wenn ich eine seh schlag ich sie kaputt, mehr mach ich nicht ^^.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

12.09.2011 um 06:49
Wenns zu viele werden, benutze ich ein chemisches Repellent. Diese Antwort fehlt leider ^^
Autan funzt ganz gut.

Ansonsten Zigarette anzünden und ein paar von ihnen demonstrativ klatschen, das hält den Rest fern.


@Narayan
Schnaken sind die großen Viecher, die man auch Schuster nennt. Die beißen/stechen nicht ... das einzige Ärgernis, was sie bereiten, ist, dass ihre Larven die Wurzeln von Pflanzen anbeißen. Wenn man nicht selbst anbaut, ist das allerdings das Ärgernis von anderen ;)


psych


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

12.09.2011 um 10:28
Bei mir zu Hause hab ich kaum Mückenprobleme. Hab zwar nen Weiher nebenan, aber die Frösche darin verputzen die Mücken anscheinend ganz brav.

Aber bei meinem Freund in der Wohnung werde ich regemäßig zerstochen. Die Viecher stehen total auf mich, er wird gar nicht gepiekst.

Ich versuche sich halt gar nicht erst ins Haus zu lassen und wenns doch einen nach drinnen schafft bedeutet das den Tod für die Mücke. Bin nicht der Typ der alle Viecher die nicht in die Wohnung gehören sofort tötet, aber bei bei Mücken kenn ich kein Erbarmen. ;)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

12.09.2011 um 10:56
die paar die in meine nähe kommen, zerschmettere ich mit den händen.... *klatsch*


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

12.09.2011 um 12:12
zurückstechen


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden