weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst du gegen Stechmücken?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Schnaken, Stechmücken

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 16:29
@Archerv
Archerv schrieb:Und für mich sind Insekten keine Tiere
1. Warum nicht?
2. Was sonst?


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 16:30
Ich habe Gras aufm Balkon (nicht meines^^) und das vertreibt die Viecher auch hatte dieses Jahr erst
eine Stechmücke zu Besuch. Aber Wespen hab ich dafür schon mehrere gesichtet und die, die immer
wieder kommen na die werden plattgemacht.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 16:32
@17
17 schrieb:1. Warum nicht?
Ist einfach meine Meinung..., brauch dafür ja auch keine Begründung. ^^
17 schrieb:2. Was sonst?
Rumfliegende/Kriechende Krabbelviecher die ich nicht mag... ^^.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 16:33
Lol, natürlich sind Insekten Tiere, ob man sie nun mag oder nicht. ;)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

10.08.2011 um 16:33
@Archerv

Keine Begründung.
Ist also nur das ein Tier, was du magst? Oder wie? Versteh ich nicht.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 17:30
Zum Glück gibt es die hier in Wien kaum.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 17:39
Schnacken oder Stechmücken?Die Umfrageoptionen lassen auf Schnacken schließen, während die Überschrift sagt, es handelt sich um Stechmücken.

Insekten sind Tiere.

Und zweitens spanne ich Netze bzw. befördere unzulässige Mitbewohner per Glas heraus.Optional empfehle ich Weberknechte oder Zitterspitten im Haushalt leben zu lassen, das empfiehlt sich besonders bei Motten und eben Stechmücken.Gibt doch nichts über Nützlinge, wobei der Begriff konträr zum Begriff "Schädlinge" nicht besonders aktuell ist.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 17:40
"BATSCH"


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 17:46
@D4VE

Ja, aber die schöne weiße Wand nachher...


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 17:49
Man kanns immer relativ gut weg wischen! Aber ich werd immer sauer, wenn ich seh, wie viel Blut die mir abgemurkst haben..


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 17:51
@D4VE

Nur dass du in aller Regel von den paar Tröpfchen verlorenen Blutes nicht stirbst... die Mücke aber schon. Da fragt sich doch, wer hier auf wen sauer sein sollte?


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 17:52
@17

Das ist halt das Risiko des Scharotzer-Lebens... ;)

Soll ich jetzt etwa traurig sein?


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 17:54
@17
Lässt du dich freiwillig stechen, damit die Mücke leben kann? Falls nicht, kannst du dir die Moralpredigt sparen.^^


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 17:57
@22aztek

Mich stechen seit langem keine Mücken mehr und außerdem gibts Mückenschutz-Spray und ähnliches. Wo ist denn das Problem?


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 17:59
@17

Schön, dass dich keine Mücken mehr stechen und dich Mückenschutz-Sprays so gut schützen... komm mal zu mir nach Hause, da hilft dir Gott persönlich nicht mehr, da wirst du einfach gestochen, egal was du machst. Mal schauen wie lange es geht, bis du die Mücken zu verfluchen beginnst.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 17:59
@17

Schau dein Namen an und dann denk an die Mücke!


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:00
@17 Es gibt keines. Dein Post klang aber so, als würdest du das Töten von Mücken moralisch bedenklich finden. Das ist ja auch OK, aber falls dem so ist, müsste es ebenfalls moralisch bedenklich sein, der Mücke ihre Lebensgrundlage (Blut) zu nehmen. So nach dem Motto: "ich töte dich nicht, sondern lasse dich verhungern" - kommt aufs gleiche hinaus.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:01
@Thawra

Mal sehen, wer von uns beiden dann mehr Stiche hat...
Dass du über massive Mückenattacken klagst, wundert mich ganz und gar nicht, bei dem, was du über Tiere sonst so schreibst.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:01
@17

Achso, wusste gar nicht das Mücken auf Menschen gehen, die schlecht über sie reden. Lesen die Mücken denn auch hier in Allmy mit?

Wenn dann: STERBT MÜCKEN, STERBT!!!


melden
Anzeige

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:02
@22aztek

Blödsinn.
Ich finde es verständlich, wenn man auf extrem nervende Mücken draufhaut (auch wenn man zusehen sollte, dass es gar nicht so weit kommt). Aber ich finde so einen Post wie den, den ich kommentierte, trotzdem dumm.
Und verhungern wird die Mücke sicher nicht - es gibt genug Lebewesen, die sie stechen kann, da muss ich mich nicht zur Verfügung stellen ^^


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden