weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst du gegen Stechmücken?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Stechmücken, Schnaken

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:03
@17

Ach ja, was schreibe ich denn 'sonst so' über Tiere?

Und meinst du ehrlich, dich lassen Mücken in Ruhe, weil du Tiere so sehr respektierst? Das wäre nur lächerlich... Übrigens könnten die Mückenattacken auf mich ev. auch darauf zurückzuführen sein, dass es bei mir zuhause einfach unglaublich viele Mücken gibt. Das sind schon keine einzelnen Mücken mehr, das sind Wolken. Es ist ja auch nicht in Europa... ;)


melden
Anzeige

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:04
@Thawra

Dann zieh halt um, wenns dir nicht passt.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:05
Wobei, wenn mich ne Mücke sticht juckt es so genial, im Grunde bin ich in der Beziehung ein Masochist.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:05
@17

Damits den Mücken passt soll ma umziehen? Nenenene.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:05
@D4VE

Ne, damit er/sie nicht mehr über Mückenwolken jammern kann. Ist doch klar.^^


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:06
@17

Da wohne ich auch schon nicht mehr, nebenbei bemerkt. Umziehen ist mir aber deswegen trotzdem nie in den Sinn gekommen, man kann die Viecher auch einfach killen. Anders als du meinst, bin ich nämlich ein Mann der Tat... :)

(Und jetzt freue ich mich schon auf deinen Post, wie tierverachtend ich doch bin...^^)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:07
@17

töten töten töten töten TÖTEN!


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:07
@Thawra

Dank deines eingeklammerten Kommentars hast dus dir mit einem solchen Post leider verscherzt. :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:07
Thawra schrieb:Und jetzt freue ich mich schon auf deinen Post, wie tierverachtend ich doch bin...^^
Cool, noch ein Masochist.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:09
@17

Schade, die sammle ich nämlich und hänge sie über meinem Bett auf... :D

Aber ernsthaft, mein Mitleid beginnt so ungefähr bei Schlangen und Kröten. Mücken fallen definitiv unter den Radar, die kann ich nun wirklich problemlos totschlagen, ohne Mitleid zu haben.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:09
@17
Du findest meine Herleitung dumm? Ich nenne das pure Logik. Die Mücke interessiert es nicht ob du dich freiwillig zur Verfügung stellst oder nicht - sie kriegt dich ja doch. Außerdem sind manche Atren von Stechmücken auf Menschenblut spezialisiert - denen entkommst du nicht. Da hilft nur noch die Klatsche. ;)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:11
@22aztek

Nein, nicht deine. Ich meinte diesen Post:
D4VE schrieb:Aber ich werd immer sauer, wenn ich seh, wie viel Blut die mir abgemurkst haben..
Ist nun mal einfach so, dass einen schon tausende von Mücken stechen müssten, damit man überhaupt mal was von dem Blutverlust bemerkt, deshalb ist dieser Satz dumm.
22aztek schrieb:Da hilft nur noch die Klatsche. ;)
Oder die großzügige Anwendung ätherischer Öle.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:13
@17

Ja mir gehts nicht darum. Wenn ich einfach eine Mücke zerklatsche und sehe was es dann für einen riesen Fleck gibt, dann denk ich immer daran wie sie auf mir sitzt und schön mein gutes Blut aussaugt und sich dabei bestimmt noch freut und denkt ich wäre ich wäre ein trottel. Ich weiß, ist Blödsinn aber dann geht das Klatschen noch leichter :)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:16
@17
17 schrieb:Ist nun mal einfach so, dass einen schon tausende von Mücken stechen müssten, damit man überhaupt mal was von dem Blutverlust bemerkt, deshalb ist dieser Satz dumm.
Ich denke nicht, dass das nicht ernst gemeint war. ;)
17 schrieb:Oder die großzügige Anwendung ätherischer Öle.
Du klingst wie meine Frau.^^
Stechmücken bevorzügen ja offenkundig "Jungblut". Ich kann mein Kind doch nicht alle zwei Stunden mit irgendwelchen Ölen bekleistern. Und billig ist das ganze ätherische Zeug auch nicht. Da zieht die Mücke den Kürzeren.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:17
@22aztek

Mein Mückenschutz hält 4-6 Stunden, außerdem hab ich Citronellakerzen und Räucherstäbchen (auch diese halten Mücken ab). Habe dieses Jahr erst einer Mücke Bekanntschaft gemacht und die hat mich nicht gestochen. Dennoch hat mich das Gesumme genervt, weshalb ich mir den Tag drauf Mückenschutz-Spray kaufte.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:19
@17

Du hast Mückenschutz-Spray gekauft, weil dich das Gesumme EINER Mücke genervt hat? Ernsthaft? Mann, da ist jemand empfindlich... :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:20
@Thawra

Ich kann Mückenschutz-Spray kaufen, wann es mir passt.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:23
@17

Na gut, aber weißt du was es heißt, den ganzen Sommer lang, alle 4-6 Stunden mich und meine Tochter zu "ölen"? Ne, du das macht niemand. Das Kind (jedes Kind) macht so schon viel Arbeit. Aber wie gesagt, zum Glück haben wir in Wien nicht gerade eine Mücken-Invasion. Das war letzten Sommer noch anders. Danach habe ich ausgemalt...


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:23
... Ich mach Moskitonetze an die Fensterrahmen bzw. da hin wo das Fenster fehlt wenns offen steht. :D

Blätter vom Walnussbaum helfen gut gegen Mücken.
Mücken stehen auf Fuss-Schweiss, daher müffelde Füsse immer schön sauber halten.


melden
Anzeige

Was machst du gegen Stechmücken?

11.08.2011 um 18:24
@DonFungi

Achsooooooo, deswegen hab ich soviele Mücken :(









Scherz :D!


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden