Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Vermieter, Verbieten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:41
@vampirgirly91

why schreibse mich an i hob janix gesagt?

Anzeige
melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:42
@kekscore
Sry, ich bin auf die Nicks gegangen, die am Rand waren, ich kam net dazu, alle Nicks, die geschrieben hatten, rauszuschreiben und sie dann hier einzutragen.


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:47
@vampirgirly91
du brauchst kein Zeugen bei sexueller Belästigung und solchen Übergriffen.
einfach Anzeige stellen, der Rest wird aufm Gericht geklärt.
eine Möglichkeit wäre eine Kamera in deiner Wohnung zu installieren die das eventuell aufzeichnen kann,falls du dir dann sicherer bist.


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:48
Hauskatzen leben also im Haus?


Wer Katzen nicht so halten kann, dass sie rauskönnen, der sollte sich eben keine holen.

@Dick

dem kann ich nur zustimmen. Selten so einen Schwachsinn gelesen.


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:49
@kathaj
Die Kamaraidee hatte ich auch schon, nur er macht es ja nicht, wenn er bei uns ist. Denn da sieht er ja meistens auch mein Mann, wenn er nicht da ist, lasse ich ihn ja auch nicht rein bzw geh auch nicht an die Türe.
Er hat es ja nur dann immer gemacht, wenn ich mal unten bei ihm war. Und da gehe ich auch net mehr hin, denn wenn er was mit uns klären will, dann kann er auch ganz einfach kommen, wenn man Mann mit dabei ist.


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:50
@vampirgirly91
Der Vermieter muss dir einen Vertragsbruch auch nachweisen, und das wird schwer für ihn. Er weiß ja nicht bzw. hat keinen schriftlichen Beleg darüber seit wann du deine Katze(n) hast.


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:51
@HMHM2011-2


wenn man nach deinen prinzipien gehen würde könnte man sich kaum ein tier halten in einer stadt. ausserdem wo steht geschrieben das wohnungskatzen leiden wenn sie es von anfang an nur kennen in der wohnung zu sein? meine hat z.b angst vor draussen und will davon garnichts wissen. das einzige was ich mal gehört habe ist das man wohnungskatzen nicht alleine halten sollte.


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:51
@HMHM2011-2
Entschuldige mal bitte, aber ich lass meine Katzen in einer Großstadt nicht raus, ich bring die doch nicht um. Wenn Du so etwas mit dir vereinbaren kannst, dann ist so was einfach dein Bier.
Da kann man ja auch gleich sagen, Tierhaltung generell verboten. Ein Hamster, Hase und so Tiere gehören auch nit in ein Käfig.
Wuhu, und wir Menschen laufen wieder alle nackt rum und reíßen alle Häuser ab, brauchen wir nicht mehr-.- So ein Müll-.-


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:52
@golf808
Stimmt, den Beleg hat er nicht.


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:52
Dann müsst Ihr Euch keine Katzen anschaffen. Natürlich sind das keine Tiere für die Großstadt und den Dauerverbleib in einer Wohnung.


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:53
@HMHM2011-2
Du schreibst echt nur Müll. Deine Antworten sind einfach nur zum in die Tonne tretten da!


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:54
Holt Euch doch ein Pferd. Dafür haben die ja extra in Hochhäusern Aufzüge, damit Ihr die immer schön rauf und runter transportieren könnt.


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:54
@vampirgirly91
Weil Du ein Mensch bist, der nicht ans Tier denkt sondern nur an sich.


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:55
@Dick
Stimmt Wohnungskatzen sollte man nicht alleine halten. Aber ich bin Deiner Meinung, meine Katzen haben auch Angst vor draußen und fühlen sich hier in der Wohnung puddelwohl.


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:56
@HMHM2011-2
Das bin ich ganz sicher nicht. Ich denke wohl mehr an die Tiere als Du es jemals tun würdest. Aber jetzt habe ich auch kein Bock mehr, hier sinnlos mit dir darüber zu diskutieren.


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:56
@HMHM2011-2


genau wir sollten auch an die tiere denken und sie alle rauslassen. am besten garkeine haustiere mehr. wir brauchen verhältnisse wie in griecheland oder sonstwo wo sie frei sein können und ihr strassenköter leben geniessen können.


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:57
@vampirgirly91
sinnlos stimmt. Ich hoffe, Dein Vermieter wird sich durchsetzen.


1x zitiertmelden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:57
@Dick
schon mal was von artgerechter Haltung gehört?


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 15:59
@Dick
Tzja und da muss man mal bedenken dass die Tiere irgendwann auf Menschen los gehen und dann werden sie nur umgebracht. Da hat weder Mensch noch Tier gewonnen.


melden

Darf der Vermieter Katzen verbieten?

01.10.2011 um 16:00
@HMHM2011-2

die ist bei einer katze die von anfang an nur drinnen gelebt hat gewährleistet. bei katzen die schon draussen waren ist eine qual das stimmt. wohnungskatzen fühlen sich puddelwohl in einer wohnung und erreich auch ein entsprechendes alter. ausserdem ist wohnung auch nicht gleich wohnung, ich habe eine 100 m2 wohnung, als meine katzen noch jung waren konnten sie sich auch auf genügend raum austoben. ich weiss nicht woher du das hast das wohnungen für katzen nicht artgerecht sind.


Anzeige

melden