Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.05.2012 um 22:44
@gastric

Und? Gelesen hab ich´s.Mutmaßungen,und weiter?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.05.2012 um 23:57
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:ICH gehe davon aus das es durchaus möglich ist mit einem Tier sexuelle Handlungen zu vollziehen ohne das es diesem schadet.
Richtig! Du gehst davon aus, oder besser, du bildest dir dass ein. Mehr nicht!
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Das behaupte ich auch immer noch, ich kann das Verhalten unseres Hundes deuten, wohl nicht so gut wie manch anderer aber ich erkenne schon das eine oder andere. Aber langsam nervts das du das immer wieder zur Sprache bringst, inwiefern ist das für das Thema relevant ob ICH das Verhalten von Hunden oder unserem Hund deuten kann?
Weil du der Meinung bist, beurteilen zu können, wann du, oder wer auch immer einen Hund f****n kannst!
Offensichtlich aber davon keine Ahnung hast!

@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Beim einvernehmlichen sex zwischen menschen gibt es auch gern mal verlezte .... das heißt im umkehrschluss nicht, dass sex zwischen menschen eine perversion darstellt, die gestoppt und verachtet werden muss.
Richtig erkannt! Beide Seiten können ihr Unbehagen klagen!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:00
Die gesellschaftliche Grundstimmung richtet sich heute nicht mehr nur gegen den sexuellen Missbrauch, sondern auch gegen die Sexualität selber.

q.e.d.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:02
@psreturns
Huh... aber wenn du dir einbildest es schadet ihnen ist das besser? So kommen wir doch nicht weiter...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:10
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:aber wenn du dir einbildest es schadet ihnen ist das besser?


Woher nimmst du diese Erkenntnis? Warum bilde ich mir etwas ein?
Du hast Beweise?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:11
@psreturns
Doppelmoral, hmm? Wenn du dir was einbildest muss ich dir das beweisen, aber du mir nicht?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:12
Eiegentlich ist es ganz einfach --> emotionale Bindung mit ein Tier ist ok man liebt Tiere paltonisch , ich auch , da sag ich ja nichts dagegen . Ich liebe Tiere so das ich , zusamenzucke wenn sie z.b Überfahren werden schrecklich ist das :(

sexuell ist es einfach nicht Normal-->


Menschen mit Tiere poppen nein warum auch ?



Mensch mit Mensch ist ok --

Tier mit Tier auch ....

weiß nicht warum das noch diskutiert wird .....


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:13
@dreamorreality

Und du darfst dann machen, was du willst?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:15
@Lichtstrahl
Es wird diskutiert ob es falsch ist... normal ist es sicher nicht, aber warum musst du dich damit beschäftigen, wenn es dich nicht unbedingt interessieren muss?

@psreturns
Ich glaube ich liebe dich =P Hab ich nie behauptet...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:17
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Richtig! Du gehst davon aus, oder besser, du bildest dir dass ein. Mehr nicht!
Warum bilde ich mir das ein oder was bilde ich mir denn ein? Du bist also der Meinung sexuelle Handlungen zwischen Mensch und Tier(obwohl der Mensch eigentlich auch nur n Tier ist) würden dem Tier IMMER schaden? Das müsstest du nämlich, sonst hättest du kein Problem mit der Aussage die du zitiert hast.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Weil du der Meinung bist, beurteilen zu können, wann du, oder wer auch immer einen Hund f****n kannst!
Offensichtlich aber davon keine Ahnung hast!
Wieder mal falsch, ich hab nie behauptet ich könnte das beurteilen, ich hab behauptet das andere das können und das ich manche Dinge deuten kann die aber nix mit Sex zu tun haben.

Aber langsam reichts mir mit dir, dein Geschreibsel wird immer nerviger, wirrer und provokativer je länger die Diskussion dauert.

@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:zusamenzucke wenn sie z.b Überfahren werden schrecklich ist das
Da zuckt wohl jeder, allein schon weil man dadurch erschrickt.

Und wie gesagt, auch der Mensch ist nur ein Tier.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:17
@dreamorreality
Tut mir leid, hab relativ humanoide Züge! ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:18
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Es wird diskutiert ob es falsch ist... normal ist es sicher nicht, aber warum musst du dich damit beschäftigen, wenn es dich nicht unbedingt interessieren muss?
ja hör mal , mich interessiert es schon wenn, mit den tieren eine sexuelle handlung statt findet ! ich kann da nicht weg schauen wenn ihr das als normal empfindet


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:21
@psreturns
Also?

@Lichtstrahl
Ich empfinde das nicht als normal, weils es einfach nicht normal ist... aber nur weil es nicht normal ist, heißt das nicht, das es schlecht ist... das gilt es hier zu diskutieren!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:22
@Lichtstrahl

Ist dir überhaupt klar was "normal" bedeutet? Und wo hatt je einer von uns geschrieben das er das normal findet?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:26
@dovahkiin
Aber langsam reichts mir mit dir, dein Geschreibsel wird immer nerviger, wirrer und provokativer je länger die Diskussion dauert.

t
Und es wird nicht aufhören, auch wenn viele sich DAMIT abfinden! Bis gleich :D !!!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:30
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ist dir überhaupt klar was "normal" bedeutet? Und wo hatt je einer von uns geschrieben das er das normal findet?
du hat es befürwortet das es richtig ist wenn man mit tieren poppt ...also Bitte :)

@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Ich empfinde das nicht als normal, weils es einfach nicht normal ist... aber nur weil es nicht normal ist, heißt das nicht, das es schlecht ist... das gilt es hier zu diskutieren!
;) joooo mach weiter so passt schon--- normal ist die normale grenze zwischen himmel und hölle ;)


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:32
@Lichtstrahl
I really don't get what you're talkin' about =P


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:35
@dreamorreality
schau weiter weg um zu wissen was richtig und falsch ist ...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:36
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:du hat es befürwortet das es richtig ist wenn man mit tieren poppt ...also Bitte
Was also Bitte? Ich frag dich nochmal, ist dir klar was normal bedeutet? Und das mit dem befürworten und es für richtig halten hatten wir schon mal, kein bock das nochmal durchzukauen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:36
@Lichtstrahl
Tu ich ja, deswegen bin ich ja der Meinung Sex mit Tieren ist nicht zwangsläufig falsch!


melden