Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:42
@dovahkiin
es ist biologisch nicht richtig einen sexuellen konatk zu haben , hast du es immer noch nicht begriffen ..?:P:


@dreamorreality
Tu ich ja, deswegen bin ich ja der Meinung Sex mit Tieren ist nicht zwangsläufig falsch!/ZITAT]

hör auf mit den zwangsläufigkeiten es ist falsch und das weißt du selber ...



1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:43
@Lichtstrahl
Reasons? Etwas falsch zu nennen ist so leicht, aber sich mal wirklich damit zu befassen mit Pro und Contra Seite und dann eine eigene Meinung zu finden ist schwierig!

Dann kannste gerne wieder kommen und mir erklären, warum es falsch sein sollte!

Ich FINDE es nun mal nicht falsch... das musst du wohl akzeptieren...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:47
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:es ist biologisch nicht richtig einen sexuellen konatk zu haben , hast du es immer noch nicht begriffen ..?
Und du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben das natürlichkeit bzw. unnatürlichkeit keine Rolle spielt. Also kann man sich die "biologische falschheit" in die Haare schmieren.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:47
Edit:Doppelpost.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:54
@dreamorreality @dovahkiin
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Dann kannste gerne wieder kommen und mir erklären, warum es falsch sein sollte!

Ich FINDE es nun mal nicht falsch... das musst du wohl akzeptieren.
nö tu ich nicht , weil es einfach in der heutigen Zeit nicht angemessen ist sexuell mit einen Tier Geschlechtsverkehr zu haben was früher ist mir egal aber heutzutage mit den Menschlichen Verstand sollte man wissen was richtig und falsch ist ..

und nochmal Tier mit Tier ist echt ok ...

Mensch mit Tier sollte nicht in unseren Menschen Verstand vorhanden sein es ist animalisch ..und somit verwerflich ..nicht korrekt

Wir sollten die Tiere respektieren und nicht für sexuelle handlungen ausnutzen für ein Reiz und den akt an sich den Trieb !!!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 00:58
@Lichtstrahl
animalisch also nicht korrekt... jaja immer diese anthropozentrischen Menschen, wie ich sie liebe =P

Verstand hat damit nichts zu tun^^

Sex mit ihnen zu haben und sie als gleichberechtigte Partner anzusehen ist also weniger respektieren als sie zu töten für unseren Konsum?

Es geht nicht um den Reiz oder den Trieb sondern nur um eine Beziehung mit einem Tier zu führen, zu der auch Sex gehört, der beiden gut tut und beide in der Beziehung glücklich sind...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:04
@Lichtstrahl

Nennst du das Argumente?

Und ich wiederhols gerne so oft wie du willst, auch der Mensch ist ein Tier.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:07
@dreamorreality
Verstand hat damit nichts zu tun^^/ZITAT]

doch hat es disziplin hast davon schon mal was gehört ??
Sex mit ihnen zu haben und sie als gleichberechtigte Partner anzusehen ist also weniger respektieren als sie zu töten für unseren Konsum?/ZITAT]


Hörzu für den Konsum ist echt eine andere sache .. das finde ich auch nicht richtig ok ! Bin eh soweit das ich vegetarier werde ....
Es geht nicht um den Reiz oder den Trieb sondern nur um eine Beziehung mit einem Tier zu führen, zu der auch Sex gehört, der beiden gut tut und beide in der Beziehung glücklich sind
zu der auch Sex gehört--> ja genau um das geht es , was soll das sex mit tieren hallo wo sind wir denn nehm dir eine puppe, roboter die haben kein gefühle du weißt doch gar nicht ob das tier keinen psychischen schaden hat danach ...

Tier Liebe schön und gut aber mit Grenzen



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:08
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Nennst du das Argumente?

Und ich wiederhols gerne so oft wie du willst, auch der Mensch ist ein Tier.
du doch auch also Bitte...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:11
@Lichtstrahl
Nja also du siehst einem Tier an, ob es ihm gut geht und ich gehe nicht davon aus, das Tiere psychische Schäden davontragen...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:15
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Nja also du siehst einem Tier an, ob es ihm gut geht und ich gehe nicht davon aus, das Tiere psychische Schäden davontragen..
wie meinst du das ? ich denke schon das tiere es spühren wenn man sie in ihrer Natur nötigt ja--


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:16
@Lichtstrahl
Nötigt genau =P


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:18
@dreamorreality
Nötigen


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:18
@Lichtstrahl
Was hat das bitte mit nötigen zu tun?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:22
@dreamorreality

die Freiheit der Willensentschließung und Willensbetätigung. das Tier weiß doch gar nicht was geschiet es geht nur seinen Trieb nach --aber du als Mensch weißt es .......


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:24
@Lichtstrahl
Wenn das Tier nur seinem Trieb folgt ist das eigentlich ein Pro-Argument... solange niemand zu Schaden kommt sehe ich dann sowieso kein Problem... Fakt ist aber, dass Tiere nicht nur ihren Trieben folgen! Ein Tier kann sehr wohl ausdrücken, wenn es etwas will oder eben nicht... Ein Mann, der Sex mit einem Delfin hat, der es nicht will wird nicht lange überleben =P

http://www.fifine.org/zoofaq/pro-cont.htm


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:27
@dreamorreality
jo mag sein aber das ist im Barbaren alter , wir sind aber in ein weiterentwicklungs Phase ....


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:28
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Wenn das Tier nur seinem Trieb folgt ist das eigentlich ein Pro-Argument... solange niemand zu Schaden kommt sehe ich dann sowieso kein Problem... Fakt ist aber, dass Tiere nicht nur ihren Trieben folgen! Ein Tier kann sehr wohl ausdrücken, wenn es etwas will oder eben nicht... Ein Mann, der Sex mit einem Delfin hat, der es nicht will wird nicht lange überleben =P
Hast du dass mal selber gelesen? :D


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:30
@Lichtstrahl
Menschheit und Weiterentwicklung steht sich im Weg... Highway to Hell trifft unsere "Entwicklung" da besser =P

@psreturns
Nicht nochmal =P Wird bestimmt sehr leicht nachvollziehbar sein...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:30
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Hast du dass mal selber gelesen? :D
Laber nicht sondern zeige konkrete Fehler in der Argumentation auf. Welche Relevanz hat es , dass ein Tier keine Sittlichkeitsvorstellungen kennt sondern seinen Trieben folgt?


melden