Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:31
@dreamorreality

Das spielt keine Rolle. Ich würde die Bibel trotzdem als Rechtsgrundlage hernehmen.
In islamischen Ländern wie Saudi-Arabien oder Iran gilt ja auch die Scharia !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:31
@dreamorreality
Merkst du nicht das "die anderen" auch von den Pro-Argumenten unbeeindruckt sind da sie diese als unkoordiniert und lächerlich empfinden?

Letztlich gibts hier offensichtlich 2 Lager:
Pro und Contra
Keiner hier wird das Lager wechseln oder wenigstens auf das andere Lager zugehen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:32
@Matthäus
Kein gutes Beispiel, wenn man bedenkt, wie es da aussieht... Wir würden uns damit in unserer "Entwicklung" um ca. 1000 Jahre nach hinten bewegen!


@slobber
Es gibt hier keine Contra-Argumente, die je wirklich bewiesen wurden, was soll man dazu denn sagen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:33
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:sex mit tieren ist tierquälerei
genau so ist es !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:36
@venefica

Du hast mir unterstellt das ich dich gar nicht verstehen wollen würde. Aber egal lassen wir das, worauf willst du denn nun hinaus? Ja ne Taubstumme kann sich ähnlich wie ein Tier nicht Verbal äußern und weiter?

@Matthäus

Dein Religionsgelabere nervt langsam echt.

@dreamorreality

Das is ihm egal, wenn du wüsstest was der für nen Thread eröffnet hatt...

@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Letztlich gibts hier offensichtlich 2 Lager:
Pro und Contra
Keiner hier wird das Lager wechseln oder wenigstens auf das andere Lager zugehen.
Wir gehen euch doch schon so weit entgegen wies geht, wir sehen ja ein das es auch Leute gibt die Tiere missbrauchen und denen die Tiere scheiß egal sind, wir sehen auch ein das es ein schwieriges Thema ist was sich nicht einfach mal so klären lässt. Aber von der Gegenseite kommt STÄNDIG der gleiche Schrott.

Blabla, unnatürlich blabla, Tierquälerei, blalbalba widerlich usw...

Wir wollen ja sachlich darüber diskutieren aber wenn einem die Leute dauernd mit sowas kommen vergehts einem.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:38
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:und weiter?
bleibt es eine tierquälerei und vergewaltigung!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:39
@dovahkiin

Ja ne Taubstumme kann sich ähnlich wie ein Tier nicht Verbal äußern und weiter?


Zumindest nach dem Satz hätte bei dir rasseln müssen, oh mein Gott, hoffentlich nimmt er das Angebot an


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:40
@venefica

Aha, weil Taubstumme Frauen sich ähnlich wie Tiere nicht Verbal äußern können bleibt Sex mit Tieren Tierquälerei und Vergewaltigung, WAS FÜR EINE LOGIK!

@capspauldin

Wat willst du von mir?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:43
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb: WAS FÜR EINE LOGIK!
willst du es nicht oder kannst du es nicht verstehen... man oh man ... da kann man dir auch nicht mehr weiter helfen.

alle haben es verstanden, nur du nicht.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:43
@dovahkiin

War die letzte Elefantenpenetration schlecht? Du versucht hier auf ganz perfider Art, den Sex mit Tieren als normal hinzustellen.
Begründest dies auf ganz trivialer Art und Weise:"Ein Tier wehrt sich doch nicht"; wenn du als Taubstumme durch die Strasse gehst und angemacht wirst, bzw vergewaltigt..ist dies keine Vergewaltigung da se sich hätte wehren können, wow ganz toll

,


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:49
@venefica

Du laberst und laberst und laberst aber erklärst dich nicht, du hast anscheinend nichts zu sagen, auch gut.

@capspauldin

Und wieder Unterstellungen...
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Du versucht hier auf ganz perfider Art, den Sex mit Tieren als normal hinzustellen.
Falsch, hab ich nie, werd ich wohl auch nie.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Begründest dies auf ganz trivialer Art und Weise:"Ein Tier wehrt sich doch nicht";
Wo hab ich denn das angeblich behauptet?
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:wenn du als Taubstumme durch die Strasse gehst und angemacht wirst, bzw vergewaltigt..ist dies keine Vergewaltigung da se sich hätte wehren können, wow ganz toll
Und wo ich das behauptet habe kannst du mir dann bitte auch gleich zeigen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:49
gegen die Neigung ist ja nicht viel zu sagen, bei der Umsetzung siehts schon anders aus.Besonders ärgert es mich, dass es in Deutschland nicht deutlich formulierte Gesetze gibt, die das Tier umfassend vor solchen Übergriffen schützt, denn die Profraktion stützt sich hauptsächlich auf den Tatbestand, der innerhalb einer grauen Rechtszone verankert ist und diese ist beliebig wandelbar.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:50
@Vymaanika
Niemand von uns stützt sich auf diese Rechtslage!

Ein Tier ist nicht ausreichend vor (sexuellem) Missbrauch geschützt... da stimmen wohl alle hier zu!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:51
@dreamorreality
Dann mal her mit den Pro-Argumenten die jemals tatsächlich bewiesen wurden (und ich meine jetzt nicht ein paar einzelne kleine Beispiele die Betroffene erlebt haben).

@dovahkiin
Hier klingen immer wieder nur "aber es gefällt ihnen doch" und seltsame Vergleiche auf sobald ein Pro schreibt. Gleichzeitig wird jedes einzelne Contra-Argument abgeschmettert (ohne drüber nachzudenken). Einfach aus Prinzip.

Mir kann hier echt niemand weismachen das sich in diesem Thread irgendjemand auf Gegenargumente einlässt und auf die Gegenseite "zugeht".


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:52
@dovahkiin

Dann komm mitm Kopf ausm Arsch, und drück dich aus!


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:52
@slobber
Darum geht es nicht... die habe ich aus dem Grund nicht, da man mit den heutigen Mitteln nicht beweisen kann, dass Tiere nicht psychisch unter Sex mit Tieren leiden...

Aber, da die Rechtslage zoosexuelle Handlungen nicht verbietet müssen diejenigen, die ein Verbot forden beweisen, dass es den Tieren schadet!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:53
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Du laberst und laberst und laberst aber erklärst dich nicht, du hast anscheinend nichts zu sagen, auch gut.
frage ich mich wer hier labert, für mich ist es so und bleibt auch so, man darf kein sex mit tieren haben!

wenn man gegen den willen eines wesen sex macht ist es vergewaltigung, was kannst du da nicht verstehen?


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:54
wie will man den feststellen das ein tier willens ist sich vögeln zu lassen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:55
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Gegenfrage: Angenommen ich hab mit meiner Freundin Sex, sie is gefesselt und geknebelt weil sie drauf steht, sie kann sich folglich nicht wehren und nichts sagen, vergewaltige ich sie jetzt?
Alleine solch eine blöde Gegenfrage, alleine die Tatsache dass du dir anmasst zu wissen was ein Tier anmacht, ist nur noch dumm.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:55
PS zu meinem letzten Geschreibsel (sorry, noch ziemlich früh am Morgen):
Ich denke auch nicht das hier irgendjemand vom persönlichen Standpunkt abweichen will und wird.
Also eigentlich ist dies nicht mal eine Diskussion mehr... eher ein Abfeuern auf die Gegenseite und Abwehren von Postings der Gegenseite.

Da ich den Sinn nicht erkennen kann und auch keinen einzigen gemeinsamen Nenner finde (nicht mal am Horizont erkennen kann) werde ich mich hier nun ausklinken.

Macht was ihr wollt,
ich akzeptiere es in keinster Weise, es widert mich an


melden