Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 00:59
@Omega.
ich meinte mehr die geistige vergewaltigung, die die meisten jederzeit über sich ergehen lassen

buddel


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:02
@buddel

oha^^ da bist du bei mir an der falschen adresse ;)
ich bin vorurteilsfrei. Ob du das glaubst oder nicht.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:03
oder nicht

buddel


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:04
ich bin voller vorurteile
und wie jean luc schon sagte auch voller zweifel

buddel


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:08
@buddel

ja zweifel sind ja nützlich...aber vorurteile? du weißt davon und tust nix dagegen? na denn ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:09
Leute ihr kommt vom Thema und jeglicher sachlichen Diskussion ab!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:10
hast du nen hund,
@Delphz ?

buddel


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:11
Und @Omega.

Ich sage nur, dass die Menschen sowieso schon mit Tieren machen, was sie wollen!
Und ich denke ein Tier wirklich zu lieben und auf seinen Bedürfnisse einzugehen ist da weit weniger "schlimm", als sie massenhaft für unseren Konsum abzuschlachten!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:11
sorry @Delphz
das war nicht beabsichtigt- Verständnis-Probleme ;)
Argument war, daß Tiere in der Natur nicht überleben würden und daher mein Argument nich zählt, daß wahre Liebe den Willen des Tieres unterstützt- und der ist : Freiheit und Artgenossen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:13
@Delphz

ja aber das Argument ist so..." Wenn die Frau eh schon geschlagen wird, kann man se auch vergewaltigen, macht den Kohl nich fett....." oder so^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:16
@Omega.
Nein ich habe in keinster Weise das Argument so auslegen wollen!
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber ich denke nicht, dass einem Tier geschadet wird, wenn man es liebt (platonisch, wie auch sexuell) davon einmal abgesehen, dass es unter Artgenossen höchstwahrscheinlich glücklicher wäre!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:20
Und nochmal @buddel
Nein ich habe keinen Hund!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:20
LIEBE....ist ein großes Wort....meist werden nur die EIGENEN Bedürfnisse befriedigt. Das ist Egoismus und wird sehrsehr oft mit Liebe verwechselt....! Eine Mutter die ihr Kind schlägt, liebt es auch! Nur was hat das Kind davon?....
Tierfabriken sind das abartigste was die Menschheit zu stande gebracht hat- und kein Argument für gar nichts.
Aber wir stimmen schonmal überein, daß das Tier gern mit Artgenossen leben und lieben würde :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:21
Unter Artgenossen wäre es definitv glücklicher.Was das Sexuelle angeht.
Liebe zu einem Tier heisst nicht dass man Sex mit ihnen hat,sondern sie artgerecht um-und versorgt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:22
in diesem thread heisst liebe zum tier auch sex

buddel


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:23
@Omega.
Ich denke wir reden ein wenig aneinander vorbei^^
Es ist mir klar, dass Liebe oft egoistische Züge beinhaltet... aber, wenn wir von diesen (den Egoistischen) einmal absehen gibt es immer noch einige, denen das Wohl ihres Tieres mindestens genauso wichtig ist, wie das eigene! Ob man dem Tier wirklich geben kann, "was es will" ist eine andere Geschichte.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:26
@Zaramanda
Bezüglich der Zufriedenheit eines Tieres unter Artgenossen wäre ich mir da nicht so sicher, da die männlichen Tiere (auch) nicht bzw. gar nicht fragen, ob der weibliche Partner dies auch wünscht und beispielsweise Rüden beim Sex recht ruppig sind! So wäre es durchaus denkbar, dass eine Hündin, die schlechte Erfahrungen mit einem Rüden gemacht hat, viel "besser dran" mit einem Menschen, der beim Sex mit ihr sanft und vorsichtig wäre!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:29
Jeder der Sex mit einem Tier hat(ausgenommen ein wildes Tier^^) kann es nicht lieben.
Denn wer liebt, der sieht mit den Augen des Anderen. Dann würde er sehen, daß es eine Sünde war einen Welpen(zb) zu verwaisen und unter einer anderen Art leben zu lassen.

....@Delphz
die Welt der Tiere hat sicher nicht auf einen "sanften Vergewaltiger" gewartet^^
Es war von Anfang an falsch Hunde zu verwaisen und einzeln zu halten !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:30
zeta ist jedenfalls n schrottverein

buddel


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:32
@Delphz
Wenn das Weibchen nicht will,hat der Rüde nichts zu lachen.Und Hundesex ist von der Natur so eingerichtet.
Schlechte erfahrungen mit Rüden könnte eine Hündin nur dann machen,wenn der Besittzer sie dazu zwingt.
Die Hunder die ich gesehen hab bisher,vorallem die Weibchen,haben keinen Rüden rangelassen wenn sie nicht wollten,so sehr der Rüde auch gedrängt hat.Der bekommt ordentlich was aufs Maul..

Besser dran wäre das Tier aufkeinen Fall!!Was ist denn mit den Menschen die schlechte Erfahrungen machen......da muss dann das Tier herhalten??


melden