Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 02:57
sry ... aber sowas hier muss ich mir nicht antun, es tut mir in der seele weh das man tiere zum sex zwingt!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 02:58
@venefica
Mir tut es allgemein in der Seele weh wenn Lebewesen zu Handlungen gezwungen werden die ihrer Natur bzw ihrem natürlichen Trieb widersprechen


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 02:59
@slobber

genau ... sehr traurig!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 02:59
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Glaubst du wirklich dass Tiere einer sexuellen Handlung wissentlich zustimmen können ?
Ja... Hündin wehrt sich, wenn sie nicht will gegen den Rüden und lässt ihn andernfalls gewähren.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ausserdem haben Tiere doch eh nur in den Paarungszeiten Lust auf Sex, und dann auch nur auf Sex mit Artgenossen, und das auch nur weil der Trieb sie dazu treibt.
Beweise?

@Lilientod
Ja stimmt... trotzdem kein Argument gegen Sex mit Tieren...

@oOchandniOo
Keineswegs... ihr behauptet es schadet den Tieren und wollt es verboten haben, also müsst ihr das beweisen...

@slobber
Tue ich nicht, aber ich muss ja nicht viel machen um mich dagegen zu wehren, da ja eh nichts kommt...

@venefica
Wieder eine bloße Behauptung... Das hat mit Zwang nichts zu tun!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 02:59
@Lilientod

Nein aber nicht so ne Scheiße schreiben wie vergewaltigung wäre für Dream "surprising Sex".
Das is unterste Schublade, einfach nur erbärmlich von dir.

@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:kann das tier mit dir reden oder sich währen ... nein... also ist es eine vergewaltigung!
Gegenfrage: Angenommen ich hab mit meiner Freundin Sex, sie is gefesselt und geknebelt weil sie drauf steht, sie kann sich folglich nicht wehren und nichts sagen, vergewaltige ich sie jetzt?

@slobber

Unterstellungen sind nie ok, schon gar nicht wenn man eine sachliche Diskussion führen will, punkt aus. Und wenn etwas nicht relevant ist und kein Argument ist das sag ich das auch, macht ja keinen Sinn da überhaupt was zu disktuieren wenns keine Rolle spielt.

@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Glaubst du wirklich dass Tiere einer sexuellen Handlung wissentlich zustimmen können ?
Glaubst du ein Tier weiss wie Menschen ticken, was Menschen unter Sex verstehen ? Ausserdem haben Tiere doch eh nur in den Paarungszeiten Lust auf Sex, und dann auch nur auf Sex mit Artgenossen, und das auch nur weil der Trieb sie dazu treibt.
Am ehesten könnte es noch Bonobo-Affen spaß machen, aber auch nur deshalb weil das Primaten sind, also unsere nächsten Verwandten.
Sie stimmen vielleicht nicht auf die selbe art bewusst zu wie wir es tun das ist aber auch nicht nötig. WAs die Paarungszeiten angeht usw. das ist wiederum verschieden, kommt aufs Tier selbst, auf die Art aufs Geschlecht an usw.

@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Dann beweis du uns doch, dass ein Tier Sex mit nem Menschen geil findet! Wir stehen doch in keiner Beweispflicht, das bist eher du weil du so was verteidigst!
Auch falsch, ihr seid in der Bringschuld, ihr wollt was verbieten.


8x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:03
§ 175b
Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden.

STGB Fassung vom 1. September 1935

Schade dass dieser Paragraph abgeschafft wurde.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:03
@dreamorreality hat geschrieben
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Wenn einem etwas nicht missfällt braucht man sich nicht zu wehren!
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Nein aber nicht so ne Scheiße schreiben wie vergewaltigung wäre für Dream "surprising Sex".
Das is unterste Schublade, einfach nur erbärmlich von dir.
Das war meine Antwort dazu.
Weil er versucht zu relativieren. :x


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:03
@Matthäus
Darunter war auch Homosexualität verboten...



Wikipedia: Animal sexual behaviour


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:05
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Gegenfrage: Angenommen ich hab mit meiner Freundin Sex, sie is gefesselt und geknebelt weil sie drauf steht, sie kann sich folglich nicht wehren und nichts sagen, vergewaltige ich sie jetzt?
blöde frage !!!

ist für mich kein vergleich!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:05
@Lilientod
Trotzdem noch unnötig... hab das Beispiel schon 2mal genannt... wenn man mit seinem Partner im Bett liegt und kuschelt, sich dann anfängt zu küssen und Sex hat sagt auch keiner ausdrücklich ja... das gleiche kann mit einer Hündin auch passieren =P Das ist dann auch keine Vergewaltigung meiner Meinung nach^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:05
@dreamorreality
Ausserdem haben Tiere doch eh nur in den Paarungszeiten Lust auf Sex, und dann auch nur auf Sex mit Artgenossen, und das auch nur weil der Trieb sie dazu treibt.


Beweise?
Ich hab im Bio-Unterricht aufgepasst. Das ist Allgemeinwissen.
Brauchst dir nur irgendwelche Tier-Dokus anzuschauen.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:06
@Matthäus
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Sie stimmen vielleicht nicht auf die selbe art bewusst zu wie wir es tun das ist aber auch nicht nötig. WAs die Paarungszeiten angeht usw. das ist wiederum verschieden, kommt aufs Tier selbst, auf die Art aufs Geschlecht an usw.
kann ich @dovahkiin nur zustimmen... ist verschieden...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:09
@dreamorreality
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Angenommen ich hab mit meiner Freundin Sex, sie is gefesselt und geknebelt weil sie drauf steht, sie kann sich folglich nicht wehren und nichts sagen, vergewaltige ich sie jetzt?
Das ist ein Rollenspiel.
Dazu gehört gegenseitiges vertrauen.
Du kannst einen Fetisch nicht mit Zoophilie vergleichen.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:10
@Matthäus
Lies den Thread würde ich dir normalerweise empfehlen... aber nun gut... nur, weil man etwas verteidigt, heißt das nicht, das man das auch selbst ist... Ich würde mich auch für Homosexuelle, Nekrophile, Transsexuelle etc. einsetzen...

Aber ja bin ich!

@Lilientod

Tue ich doch gar nicht!

Aber in dem Fall gebe ich dir Recht!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:11
@dreamorreality

Erst wenn du mit einem Gagball im Maul an der Wand hängst, und dein Hund dich auspeitscht, erst dann kannst du es mit deiner Freundin vergleichen


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:11
@capspauldin
:D :D :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:12
@dreamorreality
Du willst jetzt nicht wirklich den menschlichen Sex gleichsetzen mit dem Sex zwischen 2 verschiedenen Säugetierarten?

Hast du Sex mit deiner Freundin die gefesselt und geknebelt ist (weil sie drauf steht) dann gab es vorher eine Übereinkunft zwischen euch beiden zu dieser Spielart. Sie hat vorher ihr Okay dazu gegeben und somit freiwillig mitgemacht.
Also kannst du dies nicht gleichsetzen mit folgender Situation:
"Ein Mensch gibt dem Hundchen ein Leckerchen bis es Vertrauen fasst und vergeht sich dann an dem Tier das sich (aufgrund seiner Größe) grade nicht wehren kann und dessen jaulen und fiepen "ja kein eindeutiges Nein artikuliert"


3x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:12
@capspauldin
nein auch so... aber ich rede auch gar nicht von irgendwelchen S&M-Spielen... das war @dovahkiin


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.05.2012 um 03:12
@capspauldin

:D


melden