Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 20:21
@Luna100

glaub mir ich wills nicht wissen.. es ist wie ich shconmal in dem thread gesagt hab, eine misshandlung von wesen die unter unserem schutz stehen sollten. nicht für sowas.. in tailand rasieren die teilweise auch affen und ketten die in bordellen an die betten auf das die männer rankönnen.. die armen tiere sind traumatisiert fürs leben.. und die menschen haben wohl ihren spass dran weil es ja "nur " ein tier ist.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 20:23
@Valkyre
Ich weiß

Ich kenne eine Hündin im Tierschutz von so ein Fall die hat bis heute vor allem was männlich ist angst.
So gar ein Deo reicht aus :(


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 20:33
Kein anderes Säugetier - außer dem Menschen - käme auf die Idee, es artfremd "zu treiben" !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 20:37
@Thalassa

nun in dem ausmaß denk ich keines


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 22:13
Guten Abend.

Uff hier geht ja richtig etwas ab. Hoffentlich komme ich da nach.
Aber der Reihe nach, da ich an den Reaktionen interesse habe:
1. Sex mit Tieren ist keine moderne Erscheinung. Die ist so alt wie die Tierhaltung. Oder glaubt Ihr der Schafhirte vor tausend Jahren, der sich genetisch nicht von uns unterscheiden lässt war zu blöde auf so eine Idee zu kommen, wenn er keine Frau hatte und seit Monaten ausgehungert war?
In (waren es griechischen oder römischen) Schauspielen waren Intermezzos, in denen Pony- oder Eselhengste Sex mit Frauen hatten sehr beliebt und zogen Zuschauer an. Dazu gibt es unglaublich viele Belege, seien es Malereien oder Texte. "Was ist mit den Menschen von heute nur los?" passt also hier nicht. Diese Tradition ist jahrtausende alt und wird in ländlichen Gegenden eher belächelt als verurteilt. In manchen Ländern mit vorwiegend Landwirtschaft wird es heute noch ganz normal empfunden, wenn halbstarke Jungs an Eselinnen "trainieren". Bei Erwachsenen wird es verlacht, wenn man offensichtlich keine Frau rumkriegt.


4x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 22:24
@Aseel
Ja und ?
Eine Tradition ist die Frauen Beschneidung soll man sie des wegen toller rien ?
Eindeutig nicht und so ist das auch mit Sex mit Tieren und das geht auch nicht


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 22:36
Übrigens, ich bin anderer Meinung: diese Begriffe wie Sodomie sollten wirklich gemieden werden. In vulgärer Umgangssprache wird das nicht beachtet. Aber versucht mal einen sachlichen Zeitungstext mit dem Wort "Nigger" für einen farbigen Menschen zu finden. Ausserdem verrät die Benutzung dieser Worte viel über den Benutzer und sei es nur Unwissenheit und Ignoranz, wenn er Nigger in normalem Plauderton sag. Schlimmstenfalls wird ihm trotz möglicher Unwissenheit beispielsweise Rassismus vorgeworfen.
Betroffene irgendeiner Minderheit oder besonderen Volksgruppe wollen fairerweise auch korrekt bezeichnet werden.
Selbst den Insassen einer Todeszelle mit Aussicht auf den elektrischen Stuhl zollt man ein Minimum an Respekt. Ein Beamter in Amerika wurde rausgeschmissen, weil er einen Neuzugang als "neuen Zappelphillip" (sinngemäss) bezeichnete.
Auch den Deutschen gefällt die Bezeichnung "Krautfresser", "Nazi", oder "Spätzlefresser" nicht besonders, auch, wenn die Begriffe im Ausland normal sind oder sogar nett gemeint sein sollten.

Aseel


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 22:37
@Aseel
Betreibst du es selber oder was ?
ich finde solche Menschen ekelhaft und krank !
Ich hab ein Tier und Fälle gesehen und ich sage nur Krank


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 23:00
Es ist sehr interessant, dass viele Menschen, vor allem Frauen, immer davon ausgehen, dass Sex eines Menschenmit einem Tier immer schmerzhaft und grausam für letzteres sein muss.
Eine Schreiberin in dieser Richtung ist sogar der Meinung, dass jeder sexuelle Kontakt eines Mannes mit einem Tier zwangsläufig zu dessen Tod führt, und sei es Jahre später durch psychische Schäden, die so schlimm sind, dass das Tier ohne erkennbaren Grund verendet.
Menschen die sich für das vermeintliche tierische Opfer derart engagieren müssen ein grausames Bild von ihrer eigenen Sexualität haben. Grausame Schmerzen und psychische Störungen durch normalen Sex?
Glaubt ihr wirklich, der Rüde, der eine Frau besteigt stirbt danach an psychischen, oder körperlichen Schäden?
Gerade wird einem Hund die Fähigkeit abgesprochen selbstbestimmt zu entscheiden ob er Sex will oder nicht, danach soll er an "Gewissensbissen" ob seines schändlichen Handelns sterben? Ja wie denn nun?
Wenn ein Mann mit einer 650 kg schweren Stute Sex hat ist das wohl eher so als würde man ein Würstchen in die berühmte Turnhalle schmeissen.
Ich wage zu bezweifeln, dass manche Stute davon mehr Notitz nimmt, als vom Arm des Tierarztes im Hintern, was allgemein als zumutbare Handlung für das Pferd angesehen wird.

Es ist müssig zu diskutieren, ob Tiere Gefühle haben, oder nur aus Reaktionen bestehen. Ob sie als Erwachsene zu selbstbestimmter Entscheidung fähig sind, oder dazu verdammt sin Schutzbefohlene sind, weil zu dumm um selber zu entscheiden.

Die Frage sind doch vielmehr:
Sind die Zoophilen, um die es in dieser Diskussion diejenigen, die Hühner, zu kleine Hunde oder auch Säuglinge töten um Sex mit ihnen zu haben?
Sind es diejenigen, die Tiere knebeln und fesseln und danach grausam vergewaltigen?

Wer an der Auflösung interessiert ist liest weiter. Ich bin mit meinen Recherchen für das Buch schon viel weiter.


4x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 23:02
@Luna100
Sehr gut. Bitte beschreibe, was Du gesehen hast. Das ist genau das was ich noch an Infos suche und brauche.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 23:05
@Aseel
Was soll ich gesehen haben ich Akten gelesen und halt die Hündin gelesen.
Dokus, Doktorarbeiten und Berichte gelesen.
Das reicht mir das ich das Krank finde.

Und Hunde habe keine Sexuelle lust ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 23:15
Bei der Hündin soll das gesehen heißen


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 23:19
Na genau das Interessiert mich. Woher bezieht jemand, wenn er Material für ein bestimmtes Thema sucht seine Daten. Welche Daten fallen ihm zuerst in die Hände und welche Schlüsse zieht er daraus.
Beispiel: Ein Bekannter machte mich letztes auf die Gefährlichkeit von Fluorid in Zahnpasta aufmerksam. Das sei das reine Gift und würde Millionen Menschen im Jahr töten, verstümmeln und in geistige und Körperliche Behinderung treiben. Ich solle nur mal im Internet suchen.
Und tatsächlich. Mit bestimmten Suchworten findet man Verschwörungstheorien, nach denen die Metall-Lobby das zahnunwirksame Fluor der Gesellschaft untergejubelt hat um trotz verheerender Folgen Geld damit zu machen.
Wenn man dann diese Meinung hat, wie schafft man es denjenigen davon zu überzeugen, dass dem nicht so ist?
Diese Problem beschäftigt nicht nur Psychologen. Nach dem gleichen Prinzip funktionieren Sekten, Shoppingchannel usw.
Wie kann ein Mensch feststellen, ob die Meinung, die er hat korrekt, oder falsch ist?

Dafür such ich noch Daten. Ich habe sehr viel über Sexualität gelesen. Und in meinem Erreichbaren Umfeld noch mehr Meinungen zu Sex gefunden. Auch für mich stellt sich das Problem: ist das was ich erzählt bekomme und in ein Buch schreiben will wahr oder falsch?

Du bist durch Recherchieren zu einem für Dich logischen Schluss gekommen und findest das krank.
Worauf stützt sich diese Meinung?

Wir haben das Bild in deinem Kopf nicht vor Augen. Bitte beschreibe es uns.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 23:21
@Aseel
Ich kann das hier nicht schreiben sonst werde ich noch gesperrt


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 23:24
@Aseel
Ich sags so wen ein Tier mit Hunger da drauf trainiert werden ist das schlimm denn diese Tiere die ich gesehen hab waren aus gemergelt.
Und nein ich gehe nicht ins Datei


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 23:24
Weiter im Text. Ich bitte um Meinungen. Je extremistischer, desto besser. Ich habe ja gesagt ich werde provozieren. Also nicht böse sein.

2. Wenn man Gänse unter Hühnern aufzieht, wollen diese später sich nur mit Hühnern paaren. Es gibt inzwischen erstaunliche Studien über die sexuelle Prägung bei höheren Säugetieren und deren Zusammenhang mit besonderen Vorlieben beim Sex. Wenn gewünscht kann ich meine Recherchen hierzu posten. Werden unterschiedliche Rassen zusammen gehalten kommen sie auch als Sexualpartner in Frage. Im Endeffekt macht Gelegenheit Diebe. Normalerweise kommen interrassische sexuelle Kontakte nur aus zwei Gründen nicht vor: Räumliche Trennung (Lebensraum, Herdenzusammengehörigkeit) und physische Kompatibilität. Werden Tiere Zusammengehalten entfällt diese Trennung und es wird alles gepimpert was untergeschoben werden kann. Pferde mit Eseln und Zebras im Dreieck, Hunde machen es mit Schweinen, wusstet ihr dass Ponys und Pferde verschieden Rassen sind? Selbst das klappt.....Bekannte haben ein Shetland-Württemberger-Mix, und das Pony war die Mutter. Aber auch große Stuten legen sich für ihren Ponylover hin, damit er ran kann. Das sieht für mich nicht nach willenlosem Starrwerden durch Triggerung Sexuellen Instinkte aus. Das ist für ein Pferd echt kreativ!
Tiger mit Löwen, der Stier versucht Stuten zu besteigen. Das nur die ach so perversen Menschen sowas machen und die moralisch reinen Tiere nicht ist also auch falsch.


4x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 23:27
@Aseel
Pferde und Pony gehören nicht zur selben Rassen ja aber zur gleichen Art ;)
Gänse und Enten sind sich auch ähnlich und wen sie von denen Aufgezogen werden ähm denken sie das sie Enten sind.
Und Hunde die Schweine besteigen kann auch Dominaz heißen.
Aber der Mensch und das Tier ist schon ein Unterschied


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 23:30
@ Luna100
Aushungern und Verletzten und Schmerzzufügen von Tieren wird im Tierschutzgesetz doch aber behandelt. Ob die Strafen angemessen sind sei dahingestellt.
Allerdings handelt es sich bei solchen Vorkommnissen doch wohl eher um Zuhälter mit einer besonderen Idee ohne Bezug zum Tier.
Und bei den Kunden doch wohl eher um Neugierige, die mal was anderes probieren wollen, ohne das regelmässig zu machen.
Mit Zoophilen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, wenn ich die Satzungen des Vereins am anfang lese....
Ich verrate später, warum ich das so schreibe, bitte einfach mal darauf reagieren!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 23:31
@Aseel
Kannst du mir sagen wie man sonst ein Hund zum lecken bekommt ?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 23:41
@Luna100
Sehr interessant. Worin besteht dieser Unterschied?
Klar müssen die Tiere ähnlich sein. Der Widerhakenpenis von katzenartigen kann von einer Hündin nicht verkraftet werden, genau wie der Schwellkörper eines Rüden nicht von einer gleichgroßen Katze.
Ein Spatz wird es auch nie mit einem Pfau schaffen (vielleicht aber versuchen?). Zu groß sind die körperlichen und Verhaltensunterschiede.
Dem Mensch mit seinem vergleichsweise kleinen Pilli und der riesigen Mumu durch die ein Menschenkinderkopf passt hat da eher "passende" Auswahl im Umfeld seiner Haustiere.
Ausserdem besitz er die Intelligenz, um die Unterschiede, die Bestehen zu erkennen, es sein zu lassen (zu klein, tut dem Tier weh!) zu kompensieren (wie die einfallsreiche Stute) und sich einen Hocker zu holen.
Ideale Voraussetzungen für interrassischem Sex, die die Geschichtsbücher ja auch zeigen wurde diese Möglichkeit ja auch genutzt.
Meint Ihr nicht, die Menschen vor vielen vielen Jahren waren vielleicht ganz froh, dass der Single-Mann von nebenan sich mit seiner einzigen Kuh vergnügte und nicht aus Frust und Druck vergewaltigend über Ihre Töchter und Frauen herfiel?
Es war früher ein Ventil für Menschen, die keine andere Möglichkeit hatten. Prostituierte waren damals nur für Päpste, Bischöfe, Adlige und reiche Händler erschwinglich.


4x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 23:49
@Aseel
Wikipedia: Pferde
Ein Pony ist halt ein Pferd in klein


Katze
Am Penis des Katers befinden sich Widerhaken (Penisstacheln)
Wikipedia: Hauskatze#Fortpflanzung

Hund
Der Penis der männlichen Hunde (der Rüden) weist im Vergleich zum Penis der Säugetiere eine Reihe von anatomischen und funktionellen Besonderheiten auf, die mit dem Paarungsverhalten der Hunde zusammenhängen. Die grundsätzliche Anatomie des Penis ist bei allen Arten der Hunde identisch: Die Eichel ist in zwei Abschnitte untergliedert und schwillt nach Einführen in die Scheide der Hündin durch den ausgeprägten Eichelschwellkörper stark an, was in Verbindung mit der Vaginalmuskulatur der Hündin zum „Hängen“ des Rüden bis zu 30 Minuten nach dem Eindringen führt. Der Penisschwellkörper ist bei Hunden größtenteils zum Penisknochen umgebildet.
Beim Haushund ist die häufigste Funktionsstörung des Penis der Präputialkatarrh, eine vermehrte Sekretbildung durch Drüsen im Bereich der Vorhaut.
Wikipedia: Penis der Hunde


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

18.10.2013 um 07:26
@Luna100
Du meinst, Hunde, die mit vorliebe Kot essen und sich in freier Wildbahn ausschliesslich davon ernähren können ekeln sich vor menschlichen Geschlechtsteilen?
Auch hier liegt man falsch. Nicht umsonst hatten kleine Hunde im Mittelalter den Spitznamen "Fo***nlecker".

Ich wurde gerade ausserhalb dieser Diskussion angeschrieben:

"Hallo.

Ähm...Mir wäre es lieber, wenn du zukünftig dein Wissen über Hunde und deren Ernährungs- oder Arbeitsgewohnheiten für dich behältst.

Danke :D"

Glaubt Ihr als Autor saugt man sich alles aus den Fingern? Mitnichten. Alle Quellen müssen belegt sein, sonst erscheint man unglaubwürdig:
Das ist nicht mein Wissen, sondern wurde wenn ich mich recht erinnere in einer Sendung von Hund Katze Maus von einem sogenannten Hundeprofi propagiert.
So einer wie Martin Rütter.
Es ging darin um einen Beagel der ausgebüxt war und für mehrere Wochen verschwand. Die Besitzer erwarteten einen ausgemergelten verhungerten Hund zu finden. Gefangen wurde im Wald ein völlig überfessener und verfetteter Beagel. Ich war über die Erklärung des Hundeprofies genauso erstaunt.

Referenzen über den F-Lecker findet man in mittelalterlichen Schriften. Wenn ich mich recht erinnere auch z. B. im Werk vom Marquis de Sade.

Wer solche Dinge nicht hören will darf eine solche Diskussion nicht eröffnen, oder es zulassen dass sie eröffnet wird.


4x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

18.10.2013 um 10:19
@Aseel

Ja schön, wenn du dir so ein Wissen aneignest.

Muss aber nicht sein, dass überall hinaus zu posaunen oder in Büchern zu verarbeiten.

Sonst schafft man nur solche 0815-Machwerke, wie sie heute zu Hauf als billige Mischung aus Krimi und Gore ausgespuckt und als ,,Bestseller" und ,,Blockbuster" verkauft werden.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

18.10.2013 um 12:58
@Kc
Was ist denn daran falsch, wenn ich schreibe, ich habe das aus einer Fernsehsendung oder einem Buch?
Und ich posaune das auch nicht überall raus, sondern in einer Diskussion mit der Überschrift Zoophilie.
Man kann auch nicht in ein Forum über Hydraulik gehen und erwarten, das das Wort Öl nicht vorkommt, weil man Öl eklig findet.
Den Blockbuster mit dem Titel Landwirtschaft im Wandel der Zeit oder Sexualität Heute, ein Resümee zeigst Du mir bitte.
So nebenbei: wer macht denn diese Machwerke zu Blockbustern?

Aseel


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

18.10.2013 um 16:26
@Aseel
Zitat von AseelAseel schrieb:So nebenbei: wer macht denn diese Machwerke zu Blockbustern?
Die Tatsache, dass sie billige, seichte Unterhaltung bieten, ohne jede höhere, literarische Qualität.
Man muss nicht denken, um sie zu lesen. Und die Werbung tut ihr übriges, einfach eine Kampagne ala ,,DER Bestseller schlechthin, den SIE AUF KEINEN FALL VERPASSEN dürfen!!!", vll. noch irgendeine Widmung oder Rezension von irgendwem oder irgendeinem Magazin, welches das Buch ,,ganz toll" findet und fertig, schon ist der Blockbuster da.


melden