Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde verbrannt für EM 2012

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, Straßenhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde verbrannt für EM 2012

22.05.2012 um 22:34
@Primpfmümpf

na, das stimmt schon zum teil habe ich auch einen wut gehabt auf alle anderen menschen, aber irgendwie habe ich mit der zeit wieder gelernt, das was so weh tut daran, loszulassen und wieder das schön in anderen menschen zu sehen, statt jeden als mörder hinzustellen und naja, das was mir am meisten weh getan hat, ist dass ich gar so sehr beharrlich die menschen verurteilt habe, weil alles neu für mich war. Zum ersten mal vegetarier sein, die welt aus einem anderen, besseren Winkel sehen. Und irgendwie wollte ich, dass alle so werden. aber solche prizesschenwünsche möchte ich echt nicht mehr wieder haben.

inwzischen haben wir eine kater zu hause zum kuscheln....das passt auch mal fürs erste

Anzeige
melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.05.2012 um 22:35
man könnte die viecher auch einfach einschläfern, so wies die peta macht


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.05.2012 um 22:37
ich hoffe nicht desto trotzdem, dass die welt langsam auf eine welt zusteuert, die fleisch aus der retorte als nahrung nimmt und nicht mehr tötet. Aber so wie man das in Stanislaw Lem Buch gelesen hat, soll das ja auch nicht viel besser sein.

Naja....was ist schon besser??? aber einen angenehmen tod hat jeder verdient.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.05.2012 um 23:53
@dS
Wer bezahlt das alles? Verbrennen, Erschlagen ist nunmal billig. So brutal es klingen mag.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

23.05.2012 um 08:51
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:weltweit werden tagtäglich millionen von tieren getötet, damit wir Homo sapiens, in Luxus leben können. Es geht da gar nicht mehr ums überleben, sondern einzig und allein ums Luxus zum täglich Leben.

Ich als Chinesin erster generation in Österreich finde es immer wieder heuchlerisch, wenn Menschen so einen großen Aufschrei machen, wenn Hunde getötet werden, aber dann doch zu Hause sich einen Schnitzel reinschieben, das ist ja nicht so schlimm???

ist ein schwein weniger wert als ein Hund?

Wenn wir was ändern wollen, müssen grundlegende Dinge geändert werden, unsere Einstellung müssen sich ändern.

ich bin persönlich vegetarierin, aber selbst ich habe inzwischen gelernt, die menschen, die fleisch essen nicht zu verurteilen.

In Grunde gesehen haben wir alle sehr wenig Rechte, andere Menschen zu kritisieren, einen Mörder zu verurteilen, etc. Denn das was wir tagtäglich feucht fröhlich machen, ist nichts anderes.
-------------------------
ok völlig richtig was du schreibst.....da dein beitrag unter meinen kommt, weiß ich nicht ob ich mich als heuchler aber angesprochen fühlen soll....? ich habe mich hier nur an das thema gehalten und das ist nunmal töten von hunden für die em....und nicht die massentierhaltung, dafür gibt es andere threads....ich könnte auch mit dem argument kommen....was regt ihr euch um die paar scheiß köter auf, in brasilien gibt es spezialkommandos die straßenkinder töten....damit die stadt sauber bleibt....man kann nicht immer alles in einen topf werfen, sonst könnten wir alle themen hier auf die hälfte reduzieren...

und wenn ich dich richtig verstehe soll ich sadisten und mörder so tolerieren wie sind ? nein das sehe ich anders...ist zwar schönes schmusegequatsche aber für mich nicht machbar....
---------------------------------------------
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Auch wenn es nicht soooo schlimm sein soll. Ich kenn jemanden persönlich von einer Tierschutzorganistion der selber dort war. Nur weil es anscheinend übertrieben wird, werden dort trotzdem echt Hunde getötet. Also das muss keiner schön reden, dass es verboten sei oder so. Glaubst du es kontrolliert jemand wer Hunde tötet. Ich glaube kaum...
-------------------
sorry mag an der uhrzeit liegen^^ ich weiß jetzt nicht genau was du mir damit sagen willst....aber ist auch egal...ich habe mir schon 1000 mal vorgenommen, hier bei allmy mich aus tier-threads rauszuhalten, weil es bringt sowieso nichts....ich muß mich einfach nur mal daran halten....


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

23.05.2012 um 10:42
@M11
Kein Problem^^ Es ging um den Link von univerzal. Da steht, diese ganze Tötungsstory würde von den Medien nur übertrieben dargestellt werden. Die Realität ist, dass dort Hunde bestialisch getötet werden. Ob die Bilder die gezeigt werden wahr/alt sind oder nicht. Dieser Link versucht die Situation zu verharmlosen und das regt mich wahnsinnig auf -.-
Ich sollte mich auch raushalten. Ich muss mich sonst immer über sinnlose Kommentare ärgern.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

23.05.2012 um 10:54
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:und wenn ich dich richtig verstehe soll ich sadisten und mörder so tolerieren wie sind ? nein das sehe ich anders...ist zwar schönes schmusegequatsche aber für mich nicht machbar....
nein, das gleiche, was ich maik auch schon gesagt habe, tolerieren nicht, aber akzeptieren, dass di welt nun mal so ist, wie sie ist. Dass in dir genauso ein Mörder stecken kann wie in jedem anderen auch.

Ich weiß nicht, ob du Flsicheesser bist, aber wenn du es bist, dann müsste du wissen, dass Tiere geschlachtet werden und manchmal so unglücklich erwischt werden, dass der todeskampf bis zur halben Stunde duaern kann. Würdest du selbst deine Tiere schlachten wollen, die du isst. Wewißt du, was das für Grausamkeitne sind, die deinen Seele weh tuen wird, oder abstumpfen wird???


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.05.2012 um 05:43
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:Dass in dir genauso ein Mörder stecken kann wie in jedem anderen auch.
Eine absolut unlogische und unvorteilhafte Aussage
Zitat von schaschaschascha schrieb:Ich weiß nicht, ob du Flsicheesser bist, aber wenn du es bist, dann müsste du wissen, dass Tiere geschlachtet werden und manchmal so unglücklich erwischt werden, dass der todeskampf bis zur halben Stunde duaern kann. Würdest du selbst deine Tiere schlachten wollen, die du isst. Wewißt du, was das für Grausamkeitne sind, die deinen Seele weh tuen wird, oder abstumpfen wird???
Teilweise gebe ich Dir Recht.
Realistisch betrachtet dauert der Todeskampf immer etwas länger zwischen Raub- und Fluchttier.
Die Natur ist nunmal so.
Dramatisieren braucht man das ganze auch nicht.
Gewisse Tiere sind nunmal Nutztiere und Menschen sind unter anderem auch "Fleischfresser".
Das wiederum bedeutet nicht, dass diese Nutztiere nicht ein Anrecht auf gerechte Haltung hätten.

Zum eigentlichen Thema:

Ich habe von dieser ganzen Säuberungsaktion nichts mitbekommen.
Dennoch bin ich der Meinung, man kann sich erst konkret zu dem Thema äußern, wenn man die genauen Umstände kennt/gekannt hat.
Die Nachrichten übertreiben ständig um einfach nur höhere Einschaltquoten zu erhaschen.

Das Thema "Straßenhunde" hätte meiner Meinung nach viel früher angepackt werden müssen, wo das Ausmaß nicht so groß war.
Da hätte man die Hunde evtl. noch alle versorgen und retten können.

Allem Anschein nach musste die Regierung nun drastische Maßnahmen ergreifen um wirklich in einem guten Licht dastehen zu können, oder sie war schlichtweg überfordert.
Man weiss es nicht.

Moralisch gesehen ein absolutes No Go.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.05.2012 um 06:04
Nun ja, geld ist wichtiger als hundeleben.
man hätte diese arbeit jedoch humaner verrichten können.
vielleicht mit zügen in ein dafür vorgesehenes lager schaffen und dort mittels gas friedlich einschlafen lassen


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

25.05.2012 um 10:42
Zitat von VinaVina schrieb am 13.12.2011:Hab das eben über meine Email erhalten. Steh total unter Schock:
Da krampft sich mir mein Herz zusammen.. auch wenn es vieleicht falsch ist: ich wünsche den Tätern mindestens(!) die selbe Qual.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.05.2012 um 11:12
Der Mensch ist nunmal eine Bestie.

Das kann man versuchen schön zu reden wie man will. An der Tatsache lässt sich nicht rütteln.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.05.2012 um 11:25
@klausbaerbel
Jup. Menschen neigen zu Gewalt und haben die verrücktesten Ideen. Man kann Tiere töten oder foltern bis sie sterben. Beides nicht besser aber die Lust am foltern der Tiere überwiegt bei vielen. Da muss man sich dann mal vorstellen warum Menschen sowas machen.
Zum Glück gibt es auch Menschen die helfen. Die einen Funken noch Mitgefühl in ihren Herzen tragen.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.05.2012 um 11:38
Ich empfehle wenn insbesondere Hundeliebhaber in die Ukraine kommen, sollten sie Hundeleinen und Halsbänder mitbringen die Strassenhunde dort einfangen und mit ihnen gassi gehen


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.05.2012 um 11:57
Mit der Tötung der Hunde, verdrecken die ihr Image um das zehnfache. Aber hauptsache die Straßen sind sauber.

Da haben die Zuständigen nicht drüber nachgedacht. Fail.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.05.2012 um 12:53
@abschied
"Sauber" ja genau, dieses Wort trifft zu. Mich würde interessieren was daran schlimmer ist. Wenn ein Gast von einem Hund attackiert wird (hoffentlich ohne schlimmeren Verletzungen) oder wenn man hier eine "Säuberung der Straßenhunde" vornimmt. Ich finde letzteres belasternder.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

28.05.2012 um 15:49
@Kodyjak

was findest du an dem satz unverständlich? Dass in jeden von uns einem Mörder steckt? Willst du die wahrheit retuchieren? Jeder mensch ist ein potenzieller Mörder, so sehe ich das. Spätestens wenn wir leben wollen, müssen andere Tiere dafür sterben.

Ich halt auch nichts von dramatisieren, aber wieso erschrecken sich dann menschen so über Horrofilme? Wenn alles doch eigentlich natur ist?

Tatsache ist, dass das Leben mehr in den mittelpunkt gerückt werden muss. Und dass man keinen anderen mehr schmerzen zufügen darf.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

28.05.2012 um 23:08
@schascha

Dieser Satz ist nicht unverständlich, aber völliger Blöd"sinn".

Klar. Der Löwe kann sich auch nicht nur von Gras ernähren.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.06.2012 um 21:45
Gefunden auf einer anderen Seite ! Das bringt es auf den Punkt , ich sehe mir null Spiele an.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.06.2012 um 21:46
/dateien/80854,1339184774,hund ballhier dazu das Bild !


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

12.06.2012 um 15:01
das wird wen interessieren


Anzeige

melden