Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde verbrannt für EM 2012

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, Straßenhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 13:21
@liaewen
da wünsche ich dir viel Glück bei deiner Aktion... ;)

Anzeige
melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 13:22
Wenn ich das sehe kann ich es kaum fassen wie ein Mensch nur sowas tun kann.

Am liebsten würde ich genau DAS was die den Hunden antun,mit jedem einzelnen von den scheiß Wichsern tun.(entschuldigt bitte die Wortwahl)

Wie kann man nur so sein??? Es tut mir sooooooo in der Seele weh und zerreist mir das Herz.

Die Tiere können sich noch nicht mal wehren....

Ich kann nichts mehr dazu sagen, sondern einfach nur weinen weil ich weiß das ich nichts tun kann um das zu ändern.

Die Welt ist so dermaßen grausam... ich begreife es einfach nicht... :(


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 13:27
@merit
bleib beim topic :)


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 13:53
Um was es eigentlich geht um mal zurück zu kommen ist das König Fussball hier eine Große Rolle spielt.

Die Uefa ist REICH und wenn ich es sage dann meine ich es so; REICH

Da muss es doch eine Möglichkeit geben etwas zu unternehmen um das Leid der Tiere zu lindern;

Fahrbare Tiernotstellen die die Hunde Untersuchen, und dann ggf. einschläfern je nach gesundheitlicher Situation.

Sie könnten Impfstoffe und Tierheime Finanzieren und eben wie gesagt Tierärzte DAS wäre um einiges Billiger als das was dort nun von statten geht:

Fast pervers: Der Bau des neuen Stadions verschlang 600 Millionen Euro – Tierheime erhalten drei Cent (!) Subvention für jede Kastration. Das ist nicht einmal ein Tropfen auf den heißen Stein! Aber: Der brutale Mord an den Vierbeinern wird finanziell unterstützt! 25 Euro Kopfgeld für jeden toten Hund sollen laut Berichten ausbezahlt werden. Deshalb schrecken die "Mörder" nicht einmal davor zurück, vergiftete Köder vor Kindergärten auszulegen. Niemand weiß, wie viele Buben und Mädchen schon in Kontakt mit dem tödlichen Gift gekommen sind.

600 Millionen Euro für ein Stadion....
25 Euro pro Hund ( das sind bei sagen wir 10.000 Hunden 250.000 Euro)
die man hätte investieren können in Tierheime außerhalb Kiew´s in Tierärzte oder Impfstoffe

Schön sind die Nachrichten die sagen "es wäre eingestellt worden" aber im Nachhinein denke ich....
wenn ich für ruhe sorgen will is mir doch eine solche kleine Ausrede nich so schlimm ;)


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 18:26
Was ich am traurigsten finde das bei der WM in Afrika zehtausende aus den slums geschafft wurden in lager damit dort das "bild" stimmt. Die leute nichts davon hatten und keiner so einen aufstand gemacht hat, und da gings um menschen. Das was mit den hunden da passiert ist ohne frage nicht tolerierbar, aber im ernst die die auf facebook schreien sind doch auch die, die einen angeblichen rassehund lieber für 100 € aus der ukraine kaufen anstatt für 1000. mich kotzt das an, das hier wieder ein 90% anteil nur bei facebook das maul aufreist aber im endefekt nie vom pc wegkommt um auf der strasse zu protestieren. seit dem es die social networks gibt werden eh nur noch solche "bah schickt das weiter, das ist ja schrecklich" texte gepostet, sind die bis dato alle blind durch die welt gelaufen?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 19:36
@merit

Klar ist das faschistoid, schon wie du wieder versuchst einen Unterschied zwischen Menschen und Hunden zu sehen. Ich stimme @gastric in allen Punkten zu, all dies, was du den Hunden vorwirfst, tun Menschen genauso. Vom Aasfressen angefangen bis hin zur Verbreitung von Krankheiten.

Wo lebst du eigentlich? Indien? Kann eigentlich nicht anders sein, denn dort ist die Tollwut stark verbreitet. Ein Land, in dem sich Menschen wie Karnickel vermehren und das sogar China in den Schatten stellt.

@DeboraMorgan

Ich bin nicht bei FB und ich lege mir keine Rassehunde zu. Also mal nicht alle in einen Topf werfen. Klar sind viele Leute bequem, aber FB eignet sich gerade deswegen gut, um möglichst viele anzusprechen.
Und was soll der Vergleich mit den Slums? Klar war das auch schlimm, aber man hat diese Leute nicht einfach umgebracht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 19:38
@schnitzelolga

Kapitalismus eben. Die Wurzel allen Übels (neben diesem faschistoiden Gedanken, dass Menschen die wertvollste Spezies seien)
Da geht es nur um Profit, arme Menschen und Tiere sind da nichts wert.
Und ja, dieses System ist pervers.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 20:39
Monstrum Mensch. Die Ukrainer scheinen ein sehr verrohtes Volk zu sein wenn das stimmt.


2x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 21:12
Zitat von GonerilGoneril schrieb:Die Ukrainer scheinen ein sehr verrohtes Volk zu sein wenn das stimmt.
Jetzt ist auf einmal wieder ein ganzes Volk Schuld an der Sache ? Es wäre hier nicht erste Mal, das wieder alle Einwohner einer Landes über einen Kamm geschoren werden, nur weil eine Minderheit dort Mist baut. Hierzulande gibt es auch Leute, die sich einen Spaß daraus machen, Tiere zu quälen, nur sind das nur einige Wenige, und nicht gleich alle.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 21:17
@schrankwand

Dann soll der Rest gefälligst dagegen demonstrieren, schon alleine, weil das Land in den Schmutz gezogen wird. Gilt aber nicht nur für die Ukraine.

Wie man sieht, scheint ein Umdenken erst nach ausländischen Protesten zustande gekommen zu sein. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Aber es gibt eben noch Länder, die haben noch nicht einmal Tierschutz.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 21:42
Zitat von GonerilGoneril schrieb:Monstrum Mensch. Die Ukrainer scheinen ein sehr verrohtes Volk zu sein wenn das stimmt.
Typisch arrogant, wenn man sich über die Moralvorstellung anderer erhebt. Andere Länder, andere Sitten.
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Hierzulande gibt es auch Leute, die sich einen Spaß daraus machen, Tiere zu quälen, nur sind das nur einige Wenige, und nicht gleich alle.
Es geht ihnen nicht um die Tierquälerei, sie stehen vor einem Problem, welches sie auf ihrer Art lösen wollen.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 22:14
@Foss: Aha, zum Glück haben das die Amerikaner in der Hitlerzeit und die BRD zur Zeiten der DDR nicht auch gedacht. Wo Barbarei und Unmenschlichkeit auftauchen muss man dagegen aufbegehren. Das ist weniger eine Sache der Moral als der vollkommene Mangel derselben.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 22:28
@Goneril
Harte Sache, dass man jetzt schon mit einem Hitlerargument kommt. Damit kann man natürlich alles rechtfertigen!1!! Schwachsinn. Hitler war eine Bedrohung, die mit nichts anderem verglichen werden kann. Was ist denn in Afrika? Da haben sich die Amerikaner einmal eingemischt, haben auf die Mütze bekommen und legten dann fest, dass ihnen die Menschenrechte doch nicht so viel wert sind.

Ich warte ja immer noch darauf, dass der Inder mit Sanktionen droht, wenn wir das Schlachten unserer Kühe nicht unterlassen!1!!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 22:36
@Foss

Diesen barbarischen Tiermord schönreden zu wollen, ist keinen Deut besser als das Hitlerargument.

@Goneril

Aber heute denken sie leider so. Es wird viel zu wenig getan, um weltweite Gerechtigkeit für Menschen und Tiere zu erlangen. Die meisten denken doch nur an den eigenen Geldbeutel.


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 22:51
Zitat von PakaPaka schrieb:Diesen barbarischen Tiermord schönreden
1. Habe ich nichts schöngeredet.
2. Ist das die Meinung einer kleinen Gruppe in Deutschland, im Verhältnis zur Weltbevölkerung.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 23:17
@Foss: Schön herumreden kannst du ja, aber du hast mir immer noch nicht erklärt wieso das hier prinzipiell moralisch anders ist. Die Tiere fühlen den Schmerz ganz genauso wie wir auch und können sich nicht wehren. Genauso wie Menschen in vergleichbaren Situationen auch. Außerdem ist Tierschutz nicht nur eine deutsche Idee, das gibt es Weltweilt, wobei die demokratischen westlichen Länder da aber sicherlich eine Vorreiterrole spielen, zumindest im Moment.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 23:23
Gehen wir mal von den Fakten aus. Kiew z.B. versucht durch das töten herrenloser Hunde einer Problematik Herr zu werden die in südeuropäischen Regionen schon lange an der Tagesordnung ist. Man schaue sich da mal die franzöischen Maßnahmen an, um diese "Probleme" zu beseitigen:Nizza, Montpellier, Cannes...etc.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 23:41
@Goneril
Du willst, oder kannst anscheinend nicht verstehen, dass andere Menschen, in anderen Kulturkreisen, anders denken. Natürlich wissen die, dass Tiere Schmerzen und Leid erfahren, aber sie wägen ab. Der Umgang mit den Tieren wird hingenommen, im Gegenzug für dessen Resultate.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 23:50
@Foss

Und das muss man so hinnehmen? Da liegst du aber falsch. Sonst könnte ich das ganze mal weiterspinnen und sagen, auch der Umgang mit anderen Menschen in anderen Ländern, bis hin zum Völkermord, wäre lediglich eine andere Sitte, weil die Leute da anders denken.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

23.11.2011 um 11:15
Die Leute dort kämpfen auch dagegen ist nicht so das jetzt ganz Kiew durch die Straßen rennt und Hunde verbrennt.

All die Jahre wurde nichts gegen die Hunde unternommen jetzt, da was großes Tolles ansteht da werden die Hunde zum Problemfall.


Anzeige

melden