Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Fliegen in der Wohnung

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Wohnung, Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote Fliegen in der Wohnung

03.02.2012 um 14:28
@Nation
Allmisery ist ein Begriff, der leider häufig sehr auf dieses Forum zutrifft. Der selbe Grund, warum ich mich nicht auf die Groß- und Kleinschreibung verlassen kann. ;)
Nun, in diesem Fall hätte es geholfen, da hast du Recht, aber in der Regel beherrschen die Threadersteller keinerlei Rechtschreib- und Grammatikregeln. All-miserabel eben!

psych


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

03.02.2012 um 16:09
@rumpelstilzche
Wenigstens einer, den's kümmert, ob einer kurz vorm Hungertod ist!
Und das freut mich und ich danke dir für diese mitmenschliche Regung! :-)

Nein, nein, ich hab noch was im Kühlschrank.


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

03.02.2012 um 22:09
@ramisha

Kein Problem ... Hungern sollte niemand !


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

03.02.2012 um 23:07
Hast Du die Wohnung renoviert?

Manche Kleber, insbesondere für PVC-Böden locken Fliegen an und die krepieren dann an ner Vergiftung, weil der Kleber noch ausdünstet.

Hatte genau dasselbe. Musste jeden Tag mindestens 20 Fliegen wegsaugen. Nach nem Jahr oder so hat sich das dann gelegt.


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

04.02.2012 um 17:12
@missluna87


naja ganz klar, jetzt weils Winter ist,haben sie keine Energie und können auch keine bekommen desh sterben sie.







Aber wieso sind sie überhaupt geschlüpft?

konnten sie nicht warten bis Frühjahr?



mfg,


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

04.02.2012 um 18:28
Zitat von psycho-wrackpsycho-wrack schrieb:Oh man, ich bin zu sehr an Allmisery gewöhnt ... ich dachte bei der Überschrift tatsächlich, dass jemand Tote bei sich durch die Wohnung fliegen sieht.
sehr gut..


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

15.02.2012 um 00:12
Lol durch das zitat oben weiss ich nu nicht mehr was ich fragen wollte..... loooool


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

25.02.2012 um 11:55
der titel sagt: tote fliegen IN der wohnung

dann töte alle.


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

26.02.2012 um 01:48
die sind doch schon tot O.o


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

14.03.2012 um 23:58
Hi miteinander,

habe das gleiche Problem in meiner Dachwohnung. Wohne hier nun schon siet sechs Jahren, hatte in der Regel immer "Viecher" um diese Jahreszeit, teilweise auch die grünen Wanzen. Aber so schlimm wie dieses Jahr war`s noch nie. Hatte vorgestern im Bad schier nen Schock bekommen als ich die 30 Fliegen an meinem Dachfenster im Bad sah. Hab die dann freigelassen (teilweise mit Hilfe da total taub). Abends hatte ich dann das gleich in grün (oder schwarz :-) )
Naja, wenn ich dann abends so fern schaue, kommen die Viecher auch teilweise raus und schwirren umher. Hab`s nun aufgegeben die zu jagen oder mich aufzuregen sonst ruinier ich mir hier noch meine ganze Einrichtung. Ich hoffe, das hat bald ein Ende und die Nächte werden wärmer, daß die Teile nimmer auf meine Wärme in den Wänden, Decken, oder sonst wo angewiesen sind.

Grüße Jörg


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

18.03.2012 um 20:26
Ich kann nur sagen, dass ich auch einige Fliegen im Haus hab und ratlos bin,mache mir da aber weniger n Kopf drum. Allerdings bin ich schon froh , dass es keine Fruchtfliegen mehr in meiner Wohnung gibt, das war im Sommer echt ne Plage


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

18.03.2012 um 23:11
@Nynie

Keine Angst, die Fruchtfliegen kommen wieder. Kann ich ein Lied von singen.


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

18.03.2012 um 23:13
@NONsmoker
Ja leider :( Freu mich schon drauf im Sommer *seufz*


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

17.04.2012 um 15:12
Wie wäre es ma mit Müll rausbringen ;)


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

07.05.2012 um 02:27
Ich hatte oft schon Schneider (oder Schnaken oder wie man diese Viecher noch so nennt) in der Wohnung.
Die hingen dann irgendwann nur noch mit den beiden Vorderbeinen an der Decke, der Rest hing runter und wenn ich sie angestubst habe, damit sie abhauen, sind sie tot runtergefallen.


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

09.05.2012 um 13:40
@missluna87
Und immer noch Fliegenprobleme?


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

09.05.2012 um 16:34
Seit wann können Tote fliegen? (mann bin ich wieder witzig)
Nee mal im ernst, vielleicht liegt irgendwo eine tote Maus hinterm Schrank oder so, wo die Maden der Fliegen sich entwickeln können, nach der Eiablage sterben die dann??


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

09.05.2012 um 17:11
@kumulus
Würde man aber vermutlich riechen


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

09.05.2012 um 21:11
@kumulus
@skeptikerin
Nicht nur vermutlich. Tote Viecher riecht man. Glaubt mir.. ich weiß wie Verwesung riecht.


melden

Tote Fliegen in der Wohnung

09.05.2012 um 21:50
@skeptikerin
@Mereel
Denke so ne kleine Maus hinter dem Schrank, ob das so sehr riecht? Aber testen möchte ich es auch nicht gerade.


melden