Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Wasser, Meer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

06.02.2012 um 16:23
Cohiba schmecken auch besser, wenn sie in einer Vollmondnacht auf dem Oberschenkel einer Jungfrau gerollt werden.

Anzeige
melden
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

06.02.2012 um 16:39
ihr wollt mir grad sagen das der mond auf mikro-organismen und saatkörnen einfluss hat aber nicht auf menschen. schon seltsam .
@emanon
so kommentare kannste dir echt sparen ,und wenn du schon so´n einwitzbolt bist dann geh doch bitte auf eine karneval-sitzung. da lachen die leut wenigstens.


1x zitiertmelden

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

06.02.2012 um 16:42
@Deno
Kannst du beweisen, dass dem nicht so ist?
Hast du einen Nachweis für eine Beeinflussung von Wasser durch den Mond, von den o. a. Ausnahmen mal abgesehen?


melden
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

06.02.2012 um 16:49
@emanon
nein kann ich nicht ,aber kannst du beweisen das es nicht so ist. nein also !?! das werden wir wahrscheinlich beide icht mehr erleben wenn die wissenschaft so weit ist das sie es beweisen können.


melden

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

06.02.2012 um 17:19
@Deno
Zitat von DenoDeno schrieb:ihr wollt mir grad sagen das der mond auf mikro-organismen und saatkörnen einfluss hat aber nicht auf menschen. schon seltsam .
Menschen betreiben nunmal keine Photosynthese.


melden
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

06.02.2012 um 17:23
@MareTranquil
bilden aber Vitamin D in der sonne.


melden

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

06.02.2012 um 17:29
Da müsste erst einmal herausgefunden werden ob es durch die Relexion des Sonnenlichtes durch den Mond zu einer signifikanten Erhöhung der UV-B Strahlung kommt, so dass es zu einer erhöhten Produktion von Cholecalciferol kommt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Ozean unter Jupiters Mond Europa, welche Arten?
Natur, 22 Beiträge, am 17.05.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 17.05.2023 »
Natur: Warum werden Hai Angriffe immer so hochgepuscht
Natur, 18 Beiträge, am 12.10.2014 von Vidar300
hessenBoa am 13.01.2014
18
am 12.10.2014 »
Natur: Quallenthread
Natur, 45 Beiträge, am 20.05.2023 von ProjectSerpo
17 am 24.05.2011, Seite: 1 2 3
45
am 20.05.2023 »
Natur: Dokus über Haie in der Nordsee und Ostsee
Natur, 32 Beiträge, am 21.01.2019 von hessenBoa
hessenBoa am 23.11.2018, Seite: 1 2
32
am 21.01.2019 »
Natur: Rechte Winkel auf dem Mond
Natur, 17 Beiträge, am 28.08.2019 von DP3000
DP3000 am 25.08.2019
17
am 28.08.2019 »
von DP3000