Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Wasser, Meer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

06.02.2012 um 16:23
Cohiba schmecken auch besser, wenn sie in einer Vollmondnacht auf dem Oberschenkel einer Jungfrau gerollt werden.


melden
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

06.02.2012 um 16:39
ihr wollt mir grad sagen das der mond auf mikro-organismen und saatkörnen einfluss hat aber nicht auf menschen. schon seltsam .
@Zyklotrop
so kommentare kannste dir echt sparen ,und wenn du schon so´n einwitzbolt bist dann geh doch bitte auf eine karneval-sitzung. da lachen die leut wenigstens.


1x zitiertmelden

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

06.02.2012 um 16:42
@Deno
Kannst du beweisen, dass dem nicht so ist?
Hast du einen Nachweis für eine Beeinflussung von Wasser durch den Mond, von den o. a. Ausnahmen mal abgesehen?


melden
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

06.02.2012 um 16:49
@Zyklotrop
nein kann ich nicht ,aber kannst du beweisen das es nicht so ist. nein also !?! das werden wir wahrscheinlich beide icht mehr erleben wenn die wissenschaft so weit ist das sie es beweisen können.


melden

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

06.02.2012 um 17:19
@Deno
Zitat von DenoDeno schrieb:ihr wollt mir grad sagen das der mond auf mikro-organismen und saatkörnen einfluss hat aber nicht auf menschen. schon seltsam .
Menschen betreiben nunmal keine Photosynthese.


melden
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

06.02.2012 um 17:23
@MareTranquil
bilden aber Vitamin D in der sonne.


melden

Inwieweit wird Wasser vom Mond beeinflusst? Außer bei Ebbe u. Flut.

06.02.2012 um 17:29
Da müsste erst einmal herausgefunden werden ob es durch die Relexion des Sonnenlichtes durch den Mond zu einer signifikanten Erhöhung der UV-B Strahlung kommt, so dass es zu einer erhöhten Produktion von Cholecalciferol kommt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Warum werden Hai Angriffe immer so hochgepuscht
Natur, 18 Beiträge, am 12.10.2014 von Vidar300
hessenBoa am 13.01.2014
18
am 12.10.2014 »
Natur: Interessanter Strandfund
Natur, 17 Beiträge, am 11.09.2019 von Moody7
Moody7 am 28.08.2019
17
am 11.09.2019 »
von Moody7
Natur: Dokus über Haie in der Nordsee und Ostsee
Natur, 32 Beiträge, am 21.01.2019 von hessenBoa
hessenBoa am 23.11.2018, Seite: 1 2
32
am 21.01.2019 »
Natur: Was fasziniert den Menschen so am Weißen Hai ?
Natur, 30 Beiträge, am 05.04.2019 von hessenBoa
aero am 22.01.2019, Seite: 1 2
30
am 05.04.2019 »
Natur: Rechte Winkel auf dem Mond
Natur, 17 Beiträge, am 28.08.2019 von DP3000
DP3000 am 25.08.2019
17
am 28.08.2019 »
von DP3000