Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Dinosaurier, Däniken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 14:33
@Pan_narrans
Och das gehörte vielleicht zum abkomme. Ein paar schicke annunakifrauen gesellten sich dafür zu den Reptiloiden

Anzeige
5x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 14:34
@Amsivarier
Ja, wie üblich ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zudem gibt es in Wirklichkeit keine Krokodile und Vögel.Alles Lügen der Wissenschaftler!!
Das führt auch zu einer super Frage: Wie erklärt @Primpfmümpf die anatomischen Ähnlichkeiten von Vögeln und Krokodilen?

@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Och das gehörte vielleicht zum abkomme. Ein paar schicke annunakifrauen gesellten sich dafür zu den Reptiloiden
Ich sehe irgendwie nicht, wie das zu meiner Frage passt? Könntest Du das vielleicht näher erklären?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 14:52
Naja meintest du nicht damit warum einige saurierabstammungen mit reptiliengene noch heute auf der erdoberfläche sind? Wenn nicht, dann habe ich dich da nicht richtig verstanden @Pan_narrans


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 15:03
@Primpfmümpf
Nein. Ich frug, wieso man Vorfahren und Schwestertaxa von Säugetieren und Dinosauriern finden kann, wenn beide Taxa doch von Außerirdischen hierher gebracht wurden?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 15:06
Waren dann die Igigu die Gegner der Annunaki? Ich meine doch, dass laut der sumerischen Mythologie es vor allem die Igigu waren, die Götter desHiummels waren und nicht die Annunaki!

Oder hat da Sitchin kein Wort darüber vverloren!?
Nein die waren keine Gegner. Als Igigu werden die Götter bezeichnet, die je nach Situaion Arbeiten mussten oder etwas niedere Götter waren. Im Mythos Inannas Gang in die Unterwelt, werden die Anunnaki als Unterweltrichter bezeichnet und daher kam man früher auf die Idee, dass die Anunnaki Unterweltgötter sein könnten. Im Endeffekt sind die Anunnaki einfach nur´eine Bezeichnung für eine Gruppe von Göttern Quasi als Sammelbezeichnung. Sitchin hat das mit den Anunnaki eh nie wirklich verstanden, war bei ihm ja auch nicht wirklich wichtig, er hat sich ja einfach was neues ausgedacht und behauptet es wären alte Überlieferungen.


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 15:08
@Pan_narrans
Und sollte man sie deshalb nicht hir finden können? Das Erdgen ist weder außer noch intererdplanetarischen ursprungs wenn sie von wesen geschaffen wurde


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 15:10
@Primpfmümpf

Also, dass ist keine vernünftige Antwort auf die Frage von @Pan_narrans . :D


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 15:12
Ich denke schon :D


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 15:23
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Im Endeffekt sind die Anunnaki einfach nur´eine Bezeichnung für eine Gruppe von Göttern Quasi als Sammelbezeichnung. Sitchin hat das mit den Anunnaki eh nie wirklich verstanden, war bei ihm ja auch nicht wirklich wichtig, er hat sich ja einfach was neues ausgedacht und behauptet es wären alte Überlieferungen.
wenn die annunaki nur eine sammelbezeichnung sind gibt es an einer nicht nicht vorhandenden gliederung auch nichts zu verstehen. und die allgeimeinen, die, die vom himmel kamen waren ihm auch wichtig.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 15:38
@Primpfmümpf
Hallo,ich hab mal eine Frage.
Die ist nicht bös gemeint.
Der gute Herr Sitchin hat ja nachweislich mit seinen Annunaki-Kram eine hübsche Geschichte erfunden.
Das er gelogen hat,ist nachweisbar.

Warum richtet ihr trotzdem euer Glaubensbild nach seinen Lehren aus?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 15:42
@Amsivarier
Woraus entnimmst du dass es nachweisbar ist es sei gelogen? Alles oder nur etwas?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 15:44
Er behauptete das er die Schriften übersetzt hat.
Das stimmt nicht.
Dann hat er bewusst Schriftzeichen verfälscht um daraus das Zeichen für eine Rakete zu friemeln.

Dazu:
http://www.palaeoseti.de/doku.php/oasien/dingir (Archiv-Version vom 20.05.2013)


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 15:50
@Amsivarier
Warum ich daran, wenn auch nicht alles glaube, kommt daher dass ich die anderen interpretationen der gegebenheiten weniger als schlüssig empfinde


2x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 15:51
Den link seh ich mir später an. Ist jetzt blöd mit handy


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 15:53
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:kommt daher dass ich die anderen interpretationen der gegebenheiten weniger als schlüssig empfinde
Welche Punkte stören dich denn?
Und was ist bei Sitchin & Co schlüssiger?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 16:04
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum ich daran, wenn auch nicht alles glaube, kommt daher dass ich die anderen interpretationen der gegebenheiten weniger als schlüssig empfinde
Welceh wären das?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 16:08
Von einer "Skeptiker"-Seite zu den Sitchins & Co:

•Fundstücke, aus ihrem kulturellen Rahmen herausgelöst, erscheinen exotisch
•Zweifelhaftes wird zum Rätsel erklärt, längst Geklärtes neu als Geheimnis präsentiert
•Assoziationen werden zu Tatsachen, Fragezeichen zu Ausrufezeichen zurechtgebogen
•Die wissenschaftliche Deutung wird nicht kritisch hinterfragt, sondern einfach angezweifelt; man stellt ihr unbewiesene Behauptungen entgegen
•Wissenschaft wird einerseits diskreditiert: Man müsse "uniforme Dogmen" angreifen, denn das "schulwissenschaftliche Weltbild" müsse neu überdacht werden.
•Andererseits stützt man sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse, um eigene Argumente zu untermauern.
•Die Werkzeuge der Wissenschaft - akribisches Dokumentieren, kriminalistische Indiziensammlung und logisches Denken - werden missachtet.
•Es werden wissenschaftliche Aussagen widerlegt, die nie getätigt wurden, und das wird dann als Sieg über die Wissenschaft gefeiert.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 16:11
@Amsivarier
Es ist nicht nur sichtin gemeint. Es klingt einfach nicht schlüssig, der mensch sei als einziger zu solch einem intelligenten wesen ohne genmanipulation durch andere evolutioniert. Wenn aus einem gemeinsamen vorvahren mehrere inteligentere arten entstanden, klingt es schlüssiger wenn auch aus anderen primitiveren arten ebenfalls intelligentes leben entstehen muss.


5x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 16:19
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und sollte man sie deshalb nicht hir finden können? Das Erdgen ist weder außer noch intererdplanetarischen ursprungs wenn sie von wesen geschaffen wurde
Was für ein Erdgen? Und was hat das überhaupt mit meiner Frage zu tun?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 16:54
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wenn aus einem gemeinsamen vorvahren mehrere inteligentere arten entstanden, klingt es schlüssiger
es gab ja nicht nur einen Urmenschen.
Es gab etliche Varianten die sich aus unterschiedlichsten Gründen nicht durchsetzten.
Gerade da drin sehe ich den größten Beweis für die Unsinnigkeit einer ET-Züchtung.
800px-Stammbaum grafisch

@Pan_narrans
@Primpfmümpf
@Mindslaver
@Spöckenkieke
@Fipse


Anzeige

melden