Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Dinosaurier, Däniken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

28.03.2012 um 18:39
ja das lässt sich ja wohl kaum so einfach an einem nachmittag nachweisen, die darwinisten hatten 150 jahre zeit die fehlt mir dann wohl.
ja so wie die beweise vom haeckelschen gesetz die sind ja wohl auch asche wurde auch dran festgehalten und nun sind sie asche

Anzeige
melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

28.03.2012 um 18:42
@jogibaer77

Nein, da brauchst du weniger als einen Nachmittag für.
Du hast in nur wenigen Sekunden mit diesem Post alles zerstört, was eventuell dafür sprechen könnte, dass du auch nur ein Fünkchen von Evolutionsbiologie verstehst.
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:ja aber das erklärt doch alles nicht den übergang der arten als der erste mensch durch evolution enstand mit wem hat er/sie sich fortgepflanzt mit nem affen wohl nicht geht biologisch gar nicht.
Diese Aussage ist absolut unsinnig. Sie hat mit Evolutionsbiologie nichts zu tun. Sie klingt sogar kreationistisch.

Es zeigt, dass du die Vorstellung hast, dass eines Tages der erste Mensch plötzlich auf die Welt kam und um ihn herum nur Affen waren.


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

28.03.2012 um 18:48
@Dr.Shrimp
Ich denke da nun ehrlich gesagt mehr an einen Troll der uns bewusst ein bißchen ärgern will.
Denn die Aussage (Übertrieben) das da plötzlich ein Mensch im Armanianzug stand und mit einem heissen Affenweibchen weitere Menschen zeugte,ist einfach zu albern....
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:ja aber das erklärt doch alles nicht den übergang der arten als der erste mensch durch evolution enstand mit wem hat er/sie sich fortgepflanzt mit nem affen wohl nicht geht biologisch gar nicht



melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

28.03.2012 um 18:55
@jogibaer77
Was hast Du eigentlich die ganze Zeit mit Häckel?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

28.03.2012 um 19:04
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es zeigt, dass du die Vorstellung hast, dass eines Tages der erste Mensch plötzlich auf die Welt kam und um ihn herum nur Affen waren.
Hand aufs Herz: Das Gefühl kennt wohl jeder, oder? ;)


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

28.03.2012 um 19:10
@HBZ

Du meinst das Gefühl beim Login?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

28.03.2012 um 19:19
@Commonsense

Das hast DU gesagt! ;)


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

28.03.2012 um 19:20
@HBZ
@Commonsense

Wir sind nicht in UH! :D

Zumindest noch nicht....


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

29.03.2012 um 11:37
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:ich hab das als meinungsaustausch empfunden und nicht als spiel wo es pokale für gewinner und häme für verlierer gibt, also wirklich so wird das hier gesehen? da lach ich dann mal drüber.
Ich empfinde das hier als Kasperletheater, denn bei einem Meinungsaustausch erwarte ich, dass mein Gegenüber wenigstens in Grundzügen versteht von was er redet.
Wenn du zB 98 in der P.M. (die übrigens mit seriöser Wissenschaft so viel zu tun hat, wie die BILD mit Journalismus) was von Fußspuren neben Dinosaurierspuren gelesen hast und bis heute nicht auf die Idee gekommen bist, eben diese Behauptung zu prüfen, dann ist das traurig, aber was solls.
Wenn du dich dann aber in ein Forum stellst und diesen Quatsch auch noch verteidigst - obwohl dir gesagt wird, dass du falsch liegst - dann kann ich da nicht drüber lachen. Dann finde ich das extrem traurig.
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:nur weil jemand anderer meinung ist wie sein gegenüber ist man doch nicht blöd und hat keine ahnung das ist wohl blosse rhetorik.aber ihr dürft gerne eure meinung haben, ich steh zu meiner ihr zu eurer.
Jeder darf eine Meinung haben. Aber nicht jede Meinung spiegelt die Realität wieder. Deine zB tut das nicht.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

29.03.2012 um 20:44
@SoundsLegit
Dann heisst es aber immer wieder:
Man muss doch auch mal über die Möglichkeit reden.
Dann kommt immer der Tellerrand....

Aber zum Thema:Den Dino ausrotten um dem Spitzmäuschen die Evolution zum Menschen zu ermöglichen ist so ziemlich das hirnrissigste was ich je gehört habe.
Die Befürworter kennen wahrscheinlich nur T-Rex und den Raptor und denken nun das es überall von denen wimmelte.

Das für uns Spitzmäuse aber die kleinen Säugetierräuber gefährlicher waren,ist natürlich uninteressant weil die keiner kennt....
Ich sag nur T-Rex...
oder besser Phorusrhacos,Andrewsarchus


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

29.03.2012 um 22:05
Von schwarzen Ufos, die sie mit Blitzen getötet hatten...?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Enttäuschen euch die neuen Erkenntnisse zu Dinos und Co.?
Natur, 63 Beiträge, am 08.12.2023 von muhahaha
ProjectSerpo am 09.06.2023, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.12.2023 »
Natur: Zahme Füchse züchten
Natur, 128 Beiträge, am 29.09.2019 von Daveman
JackJack13 am 27.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 29.09.2019 »
Natur: Fragen und Gedanken zu den Dinosauriern
Natur, 101 Beiträge, am 21.11.2018 von perttivalkonen
dragonbf am 23.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 21.11.2018 »
Natur: Dinosaurier
Natur, 194 Beiträge, am 17.08.2017 von perttivalkonen
Wolkenleserin am 07.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 17.08.2017 »
Natur: Milliardär will Dinosaurier klonen.
Natur, 283 Beiträge, am 09.10.2015 von Waldkind
kekscore am 29.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 09.10.2015 »