Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Dinosaurier, Däniken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 16:59
@Amsivarier

Das ist korrekt! Es gab den Neanderthaler, den Java-Menschen, den Floresiensis...
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:sei als einziger zu solch einem intelligenten wesen ohne genmanipulation durch andere evolutioniert.
Erstens: So seeeehr unterscheiden wir uns vom Tierreich auch wieder nicht bezüglich des Verhaltens.

Zweitens: Der Mensch hat nunmal auf das Verhalten der Auffassungsgabe (die Auffassungsgabe ist beim Menschen gewaltig) gesetzt in der Evolution und nicht auf Krallen! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 17:27
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Der Mensch hat nunmal auf das Verhalten der Auffassungsgabe (die Auffassungsgabe ist beim Menschen gewaltig) gesetzt in der Evolution und nicht auf Krallen!
eben dass es nur einen gemeinsamen aufrechgehenden vorfahren gab klingt sehr unschlüssig. Da finde ich die Berichte darüber dass die Tiere von verschiedenen Planeten gebracht wurden nennenswerter. Also von Sternensystemen wo es aufrechtgehende pferde-, katzen und - bärenähnliche wesen gibt. Sowie noch selbige weniger evolutioniert und kriechend


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 17:30
Ok es ist auch nur ein gemeinsamer für den menschen. Auch wenn keine genmaniplation durch aliens statt fand. Aber nur der mensch ist so schnell?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 17:38
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:eben dass es nur einen gemeinsamen aufrechgehenden vorfahren gab klingt sehr unschlüssig.
Es kommt oft vor, dass sich mehrere Arten von einer Art abpalten. In der Biologie nennt man das Artbildung. Dies geschieht durch sogenannte Isolationsmechanismen.


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 17:41
und woher wusste die evolution das krallen gegenüber auffassungsgabe nachteilg sind? evolution geht immer von so viel zufällen aus das ist schon krank. mutation macht es auch nicht besser hab in bio gelernt das sie immer gefährlich oder im besten fall nachteilig sind das weibchen möcht ich sehen das sich mutwillig mit dem mutanten in die koje legt weil sie weiss da kommt ne 2.0 spezies bei heraus. die evolutionstheorie wiederspricht sich selber sonst würde es keine affen mehr geben weil der mensch sie abgelöst hätte. erst werden die dinos riesig und dann per evolution wird alles plötzlich wieder kleiner warum möchte man fragen wenn alles schön methodisch hintereinander ableif?


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 17:49
@jogibaer77
Dein Beitrag zeigt, dass bei Dir enorme Wissenslücken in den Bereichen Biologie und Deutsch bestehen.

Wie wir Deine Mängel in Rechtschreibung und Grammatik beheben können kann ich Dir leider nicht sagen. Aber wenn Du etwas über Evolutionsbiologie lernen möchtest, kann ich Dir folgende Diskussion empfehlen:
Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 17:52
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Es kommt oft vor, dass sich mehrere Arten von einer Art abpalten. In der Biologie nennt man das Artbildung. Dies geschieht durch sogenannte Isolationsmechanismen.
Keine mir bekannte kriechende Art spaltete sich von einer zur aufrechtgehenden evolutionierten art ab.

Aber angeblich einige von nur einem einzigen wovon auch nur der mensch übrig bleibt.


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 17:55
ja sehr clever über die rechtschreibung her zu ziehen da hat wohl so mancher hier defizite


2x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 17:58
Deine Aussagen sind jetzt aber nicht ernst gemeint,oder?@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:das weibchen möcht ich sehen das sich mutwillig mit dem mutanten in die koje legt weil sie weiss da kommt ne 2.0 spezies bei heraus.
Mutation geht nicht wie bei X-Men


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 17:59
@Primpfmümpf
Die Evolution dauert nunmal Jahrtausende von Jahren. Die Affen von damals wurden mit jeder Generation grader zwar vielleicht für Millimeter aber bei 100 000 Jahren ist das schon sehr viel.
Mutationen haben seine vor-Nachteile und ich hab die Nachteile schon gespürt oder spür die immer noch.


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:05
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Keine mir bekannte kriechende Art spaltete sich von einer zur aufrechtgehenden evolutionierten art ab.
Pinguine zum beispiel laufen genauso aufrecht! Ist janicht so, dass wir die einzigsten sind, die aufrecht laufen!


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:06
@Amsivarier
jogibaer77 schrieb:
das weibchen möcht ich sehen das sich mutwillig mit dem mutanten in die koje legt weil sie weiss da kommt ne 2.0 spezies bei heraus.
Mutation geht nicht wie bei X-Men
Aber mit Wolverine wären doch so ziemlich alle Weibchen ..... ;-) !


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:14
mit mutant meinte ich natürlich keinen x-men sondern ein fisch der statt einer flosse ein bein oder arm hat das wäre meiner meinung nach evolutionistisch- wie beim quastenflosser angeblich geschehen. der hopst da aufs land und bekommt plötzlich eine lunge. bei evolution denk ich in dem zusammenhang immer an den gleichnamigen film, der kommt plausibel rüber anders kann es gar nicht gehen. jahrtausende krebsen die mutanten über den erdball. sorry kann ich nicht glauben aber das ist meine sache.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:15
@Amsivarier
ja wie geht sie denn dann die evolution


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:16
@jogibaer77

Die Evolution verläuft viel viel langsamer. Ein Fisch bekommt nicht plötzlich einen Arm ;)


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:22
Evolution ist ein extrem langsamer Prozess.
Kein Fisch hüpft an Land und hat plötzlich 2 Beine.
Aber bei extremer Trockenheit schafften es z.Bsp. extrem kräftige Fische zum nächsten Tümpel durch den Schlamm zu schwimmen.
Diese Fische überlebten und gaben ihre Gene,die denen der anderen überlegen waren,weiter.
Das ist jetzt ein grobes Beispiel.

Es ist nicht so das bei einem Fisch plötzlich ein kleiner T-Rex rausplumpste.
Dann gibt es noch die Nischenbesetzung.Also der nutzen von freien Lebensräumen.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:22
schon klar aber am beispiel quastenflosser soll es ja so gewesen sein oder wie viele generationen sollen immer an land gegangen sein bis es endlich mal geklappt hat ganz schön hartnäckig die natur das sie es so lange probiert bis es denn mal klappt.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:24
@Amsivarier
ja aber dein fisch ist wieder in einen see gegangen und das beweisst doch nur das der fisch mit den stärksten anlagen über land kommt für kurze zeit wo ist da jetzt der evolutive ansatz.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:25
Ein Beispiel für Evolution ist die olle Aga Aga Kröte in Australien.
Weil sie dort längere Strecken überwinden muss,haben die längere Beine als die ersten Kröten in Australien.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:26
ja aber mikroevolution ist nicht makroevolution und die kröte ist wohl das ergebnis von mikroevolution


Anzeige

melden