Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Dinosaurier, Däniken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:26
@jogibaer77
Dieser Fisch überlebte weil er es schaffte zum nächsten Teich zu kommen.
Es war für ihn also vorteilhaft eine bestimmte Zeit ausserhalb des Wassers zu sein.

Oder andersrum beim Wal.Er ging vom Land zurück ins Wasser.

Anzeige
melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:29
und was hat der wal vorher auf dem land gemacht und warum geht er dann ins wasser wenn er doch an land sein kann


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:31
@jogibaer77

Er ist ja ein Säuger und die haben sich am Land entwickelt. Es war wohl einfach ein Vorteil zurück ins Wasser zu gehen, genauso wie es für uns ein Vorteil war von den Bäumen runter zu gehen.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:31
Nischenbelegung.
Vermutlich war er ein Strandjäger wie ein Fischotter.
Und hat dann das Leben im Wasser bevorzugt.
Evolution eben...


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:31
@Mindslaver
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Die Evolution dauert nunmal Jahrtausende von Jahren. Die Affen von damals wurden mit jeder Generation grader zwar vielleicht für Millimeter aber bei 100 000 Jahren ist das schon sehr viel.
Nur sieht man bei den Affen diesen 100.000 Jahrewerdegang nicht wie beim gemeinsamen vorzeitprimaten


2x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:43
@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:ja sehr clever über die rechtschreibung her zu ziehen da hat wohl so mancher hier defizite
Was sollte man denn bei einem ganz offensichtlichen Trollpost denn sonst kommentieren?

Zum "ganz plötzlich einen Arm wachsen":
http://dancelikeamonkey.wordpress.com/2012/01/25/tiktaalik-wie-findet-man-eine-ubergangsform/

@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Nur sieht man bei den Affen diesen 100.000 Jahrewerdegang nicht wie beim gemeinsamen vorzeitprimaten
Bei welchen Affen? Wenn Du damit den Genus Homo meinst hast Du recht. Der Gang von Pan scheint deutlich verschieden von dem des gemeinsamen Vorfahrens von Homo und Pan zu sein. Der Gang von Homo ist dagegen anscheinend primitiver.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:50
Ach der von "Pan affe" soll sich von der Homo Gattung UND PAN Gattung unterscheiden? In wie fernd denn? Von der Augenfarbe? Warum sollte der Gang der späteren Homogattung primitiver sein?

@Pan_narrans


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:55
@Pan_narrans
die evolution in frage zu stellen ist also trollig gute argumentation




der wal der ins wasser gegangen ist was war er denn vorher ich glaube nicht das ein blauwal am land leben könnte. das schnabeltier legt eier und säugt seine jungen.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:56
@Primpfmümpf
Deine Frage macht irgendwie wieder wenig Sinn. Was soll ein "pan affe" sein und wie soll sich dieser von dem Genus Pan unterscheiden?

Was ich schrieb ist, dass der Gang des Genus Homo primitiver als der Gang des Genus Pan ist. Der gemeinsame Vorfahr der beiden Gattungen war fakultativ biped. Wir sind habituell biped. Dagegen besitzt Pan einen Knöchelgang, der eine Neuerwerbung zu sein scheint.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:58
@jogibaer77

Serologische Befunde (bspw. Präzipitintest) weisen darauf hin, dass das Flusspferd am engsten mit dem Wal verwandt ist!


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 18:58
@jogibaer77
Nein. Aber jeglichen Respekt gegenüber seinen Mitdiskutanten zu ignorieren und sich noch nicht einmal über das Thema zu informieren, welches man kritisiert, ist sicherlich Trollen.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 19:01
@all

Ich glaube, einige stellen die Evolution vor allem deshalb in Frage, weil sie sie selber nicht verstanden haben!


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 19:08
@Pan_narrans
wer sagt das ich mich nicht informiert habe, ich glaube kaum das du das beurteilen kannst.
@Mindslaver
ich habe die evolution schon verstanden nur schlüssig scheint sie mir nicht zu sein.

das flusspferd hat beine mit dem sie sich über land bewegen können, der wal hat sie sicher nicht und nur weil sie als verwand gelten müssen sie ja nicht gemeinsamen ursprungs sein denn wir menschen sind ja auch mit den affen verwand bzw. haben den selben vorfahren. trotzdem oder vor allem deshalb verhalten wir uns nun gar nicht so wie affen, naja nancher vielleicht aber ich geh davon aus das keiner von denen hier ist.


2x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 19:13
@jogibaer77

Doch, sie sind gemeinsamen Ursprungs. Auch wenn man es bei einem Wal nicht sieht, ein Skelett macht deutlich, dass er genauso wie andere Lebewesen Beckenknochen besitzt.

anpassungen skelett

Die Beine haben sich lediglich zu rudimentären Organen zurückentwickelt, wie du der Grafik entnehmen kannst.

So ähnlich wie Menschenaffen (auch der Mensch) einen Steißbein besitzt, das ursprünglich ein Schwanz gewesen ist.
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:vor allem deshalb verhalten wir uns nun gar nicht so wie affen
Ich empfehle dir folgende Doku anzusehen, dann wirst du vielleicht anders denken! ;) Es gibt dutzende von Verhaltenshomologien zwischen den Affen und dem Menschen!

Schaus dir mal an, ist echt ne coole Doku! :)


https://www.youtube.com/watch?v=_I6Luycwa_E


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 19:23
@Mindslaver
ja die gibt es sicherlich mit vielen tierarten.
ich sagte ja nicht das es keine gemeinsamkeiten gibt, wir leben nicht auf bäumen, essen keine bananen, sammeln uns nicht die läuse vom pelz oder schnüffeln am hintern, soziales verhalten haben auch ander tierarten ich behaupte ja nicht das tiere dumm sind
macht doch aber immer noch keinen sinn das wenn der wal sich über land bewegen konnte und dann ins wasser zurück ging wann hat sich denn nun was auch immer zurückentwickelt die evolution braucht lange zeiträume die haben tiere in der regel aber nicht.

@Pan_narrans
wo ist mir der respekt mit meinen diskusionspartnern abhanden gekommen, ich habe nur einfache fragen gestellt und wenn du dich an fliesstext störst liess einfach nicht, machen auch andere


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 19:30
@jogibaer77

Na wir könnten ja auch mal die Gene vergleichen, da zeigt sich der Wal stammt von Landsäugern ab ;)


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 19:30
@Pan_narrans
ich hoffe das die beweise in deinem link nicht genau so zusammengeschustert sind wie haeckel seine abstammungslehre dann gute nacht sollte aber mehr beweise geben wenn ich die evolution glauben soll denn darum geht es ja glauben da ist ja nicht viel wissen.
@Mindslaver
super film


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 19:31
@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:wer sagt das ich mich nicht informiert habe, ich glaube kaum das du das beurteilen kannst.
Da Dein "Fließtext" nur so von groben Fehlern im Bezug zur Evolution strotzt, kannst Du Dich auch nicht über Evolution informiert haben. Jeder, der nur ein wenig Ahnung von Evolution hat, kann das mühelos erkennen.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 19:32
ja die können ja von mir aus verwandt seien ich versteh trotzdem nicht warum der wal ins wasser gehen soll wenn er auf dem land so gut zurecht kam


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 19:34
@Pan_narrans
aha fehler sind da. welche, erkläre das
was ist an fragen stellen falsch? tut mir leid wenn ich mit deinen auswendig gelernten argumenten nicht mithalten kann.


Anzeige

melden