Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:32
@Katori
Haha, ich hoffe, da war jetzt keine Ironie dabei :D

Hier noch ein letztes, dann höre ich auf zu spammen (fand das mit den Windräfern so fein)

20130917 163113Original anzeigen (1,9 MB)

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:34
@Chu keinerlei Ironie oder schlimmeres :D das ist auch cool.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:35
@Katori
Haha, dann ist ja gut :D

Vielen Dank. Musste jetzt mal die schönsten loswerden. Aber jetzt bin ich durch mit den Bildern! :D
Ich hoffe, Justme bezeichnet meine jetzt nich auch als Fake. Mit meiner Handycam ist nicht viel mit Fake :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:49
@Chu das macht dann bitte 50€ :D, meine Bankdaten schick ich dir per PN.

Ich würde auch viel knipsen, aber ich hab nicht mal nen Handy mit Linse :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:50
@Katori
Haha, ja. Ich hatte damals mit Handys mit Cam angefangen, weil ich so viel gesehen hab, was ich fotografieren wollte, dass ich das als einfachste Lösung sah!
Alles klar, überweisungsschein ist schon fast ausgefüllt :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:52
@Chu ist es ja auch. Ich hatte mal ne Eos 500 bekommen, (analog) und naja die ging kaputt und das wars dann mit der Knpserei.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:53
@Katori
Oh no...tut mir leid! :(
Irgendwann hast du sicher auch wieder eine neue :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:55
@Chu oh yes, aber war nicht schlimm, analoge Photographie ist zwar Klasse, aber recht unbrauchbar fürs Internet usw. Und dann ist dir nicht mal garantiert das die Bilder passen. Ich hab nur einmal nen Film voll gemacht und davon wurden gerad mal so 6 Bilder so in etwa wie ich es mir vorstellte.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:57
@Katori
Ja, das kenne ich auch noch :D
Das ist dann leider blöd.
War mal zum Fußball (vor Jahren). Auswärtsspiel. Meine Kamera mit Film kurz in der Tasche gelassen im zug, bei den anderen, aufs Klo gegangen, kam zurück, 2 Wochen später die Bilder entwickeln lassen....was war? Ich hatte 5 Fotos eines stark behaarten Hinterns...das war vielleicht ein Schock :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:58
@Chu omfg! :O wth, wie kann so was nur passieren, ein weiterer Beweis zur Nichtexistenz Gottes :D.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 22:00
@Katori
Ich glaub et auch. Habe rausgefunden, wem der gehörte und das auf 1,50x2 Meter Poster drucken lassen. Habs ihm dann zum Geburtstag geschenkt. Aber vorher jeden einzelnen darauf unterschreiben lassen, den er kannte.
Don't fuck with a Chu! :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 22:03
@Chu haarige Geschichte :D :{ :D

So dann sind wir hier ja fertig mit themenfernen Themen :D cu.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 22:07
@Katori
Haha, ja!
Ich hoffe, hier kommen noch viel mehr tolle Wolkenbilder. Leidr habe ich keine von einem aufziehenden Unwetter, werde mich aber mal auf die Lauer legen. gerade im herbst kommt sowas ja häufiger vor!


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 22:10
@Chu ich könnte eig. minütlich :D gut was knipsen. Gerad die letzten paar Tage wars echt grandios was am Himmel zu sehen war. Nein keine chemtrails, dafür contrails :D und schöne Färbungen beim Sonnenauf - oder Untergang.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 22:11
@Katori
Ahhh...hast du gar keine Kamera mehr? Ist doch schade, das vergehen zu lassen!

Chemtrails? Nie wirklich dafür interessiert....braucht kein Mensch


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 22:12
@Chu ne nichts zu machen :( leider. Und ne normale Digiknipse ist mir nichts. Will wenn schon ne Systemcam haben. Aber derzeit hab ich genug anderes um die Ohren.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 22:14
@Katori
Ja, so ein Teil ist glaub ich auch wahnsinnig teuer, oder?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 22:16
@Chuja zum wahnsinnig werden reicht der Preis schon :D wobei die mittlerweile zum Teil schon "günstig" sind.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 22:18
@Katori
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen normal und Spiegelreflex? Bzw was ist überhaupt letzteres? Ich hoffe, das zählt zum Topic...
Sonst erklärs mir über PN :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 23:57
Youtube: Wolken
Wolken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

heute Mittag^^


Anzeige

melden