Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:24
@JustMe13

Ja, natürlich. Das sieht man auch schon seit immer, das beweisen genügend alte Gemälde und auch alte Fotos.

Übrigens sieht man noch mehr so fantastische Wolkenformationen in tropischen / subtropischen Gefilden, auch wenn da womöglich kaum je ein Flugzeug vorbeikommt.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:27
@Thawra
spanien oder wat?da fliegen doch auch flieger.es gehen doch schon hunderte am tag zum ballermann.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:27
@JustMe13

Nein, nicht Spanien.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:30
@Thawra
ok.wo sonst?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:40
@Thawra
das auch von @Chrissi2012 und das ist auch normal das die da mit ihren fliegern fieguren machen????

dsc02050apqytuvwa14Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:43
so , meister @JustMe13 , ich bin ma hier um dir ein bisschen klarlack in dein leben zu bringen . ich mein ,das ich dein licht nicht als sparlampe verkaufen kann weiss ich schon seit monaten , du existierst quasi nur als frisur . frag ma deine freunde .
klarlack , nä - das ist das was aus den flugzeugen hinten rauskommt . deswegen erscheint dein planet immer so bunt wenn du ma wieder auf ner tüte medikamente ausgerutscht bist .
nochma so zwischen uns , ich weiss ja nicht wo dein gespräch anfängt , aber sicher nich in meinem bereich . hab hier gradma die kühltruhe geöffnet und es kamen ganz giftige dämpfe raus . unerklärbar ,oder ? :D
hörma @JustMe13 - wenn du große reden schwingen willst musst du 16:9 zu reden
alles klar nä, denkste drüber nach


in diesem sinne


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:44
@JustMe13
Krass...ich hab heut eine gesehen, die sah einfach mal genauso aus wie auf dem letzten Bild, was du gepostet hast :D

Hier mal meine Lieblingsaufnahme:

20130928 071923Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:46
@Chu
das sind nich meine bilder^^die sind von @Chrissi2012

@Jedimindtricks
alter ey^^wie geil das du dich meldest^^komm ma lieber privat schnuggi^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:49
@JustMe13
Oh achso...hab eigentlich nur wirklich das Bild gesehen. Hihi

@Chrissi2012
Sorry, dann an dich: Krass, ich hab heut genau eine solche Wolkenformation gesehen, wie in deinem Bild, was JustMe gepostet hat. Wollte es auch fotografieren, weil ich es irgendwie lustig fand, aber dann hatte es an der Tür geklingelt und ging unter..


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:50
@JustMe13
So Herzchen, nun versuch mal einmal in deinem Leben das Weiße in diesem Forum als die Buchstaben zu erkennen, ja? ;)

Privat kommt die hier schon mal gar keiner und MEINER sowieso nicht ;) Soweit kommst du noch mit? ;)

Und zu meinen Bildern...es sind alles vollkommen normale Aufnahmen. Früh am Morgen, spät am Abend und wenn ich Laune hab, dann auch mal zwischendurch.
Vielleicht schaffst du es nun, dich endlich wieder auf das Thema zu konzentrieren. Ansonsten würde ich dir das Bällchenbad bei Ikea empfehlen, denn in diesem Thread bist du scheinbar eindeutig überfordert. Und das wollen wir ja nicht, oder? ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:51
wolken können echt total überfordern


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:51
@Chu
Hatte es auch nur durch Zufall erwischt. Paar Minuten später war alles schon vorbei.
Aber schönes Bild :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:52
@JustMe13
hörma justme
wenn ich mirn rolladen um die hüfte wickel , den anzünd und das licht ausmach
versprüh ich immernoch mehr erotik als du
alles klar nä,demkste drüber nach


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:52
@Chrissi2012
Danke :)
Hast du es heute gemacht zufällig?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:54
@Chu
Nee, das war irgendwann im Juni/Juli.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:55
@Jedimindtricks
wat?^^zu oft simsons gekuckt wa^^die sprüche kenne ich von dort^^
@Chu
jo kein ding
@Chrissi2012
las mich in ruhe oke?????


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:56
@JustMe13
Heuldoch


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:57
@Chrissi2012
Was für ein lustiger Zufall :)

Habe gerade gesehen, dass Justme ja eine ganze Samlung von dir gepostet hat. Sind alle echt schön geworden. Finde Woken faszinierend schön und das hast du gut eingefangen :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:57
sachma hab ich jetzt nen haar im auge
jetzt seh ich hier sone salzstange in blümchenshorts ,dachte das thema wär durch
soll ich dir mal das licht am fahrrad anknipsen @JustMe13 das du die wolken sehen kannst ?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:58
@Chu
Danke :)
Ja, sie scheint sehr an meinem Leben interessiert zu sein, wenn sie nun alle Bilder posten muss :D


melden