Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:00
@Chrissi2012
Ach...das ist eine Sie? Sorry :D
Ich habe leider keine gute Kamera, sonst würde ich wohl auch mehr Bilder machen.
Mir ist nur aufgefallen, dass egal, wie gut die Cam ist, man die wahnsinns Farben des Himmels nie so wirklich fotografiert bekommt.

(Ich ignoriere jetzt einfach mal das Geplenkel und anfeinden drumherum :D )

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:08
@Chu
Das mit den Farben stimmt. Vor ein paar Wochen war der Himmel abends richtig rot. Auf den Bildern kam es leider ganz anders rüber. Das ist zum Beispiel eins von diesem Abend.

gnnnoj6k


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:09
@Chrissi2012
Stimmt, hatte vor ein paar Monaten auch einen extrem roten Himmel über mir. Mein Bild kam deinem recht gleich.
Ich frage mich, wieso das so ist...weißt du irgendwas darüber, so als "Photoexpertin"? :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:10
Achso: Schön ist das Bild aber dennoch :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:12
@Chu
Nee, da muss ich passen :) Bin schon zufrieden, wenn ich es schaffe, die Bilder nicht so verschwommen wie Unterwasserbilder aussehen zu lassen :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:14
hallo?????was hat das mit wolken zu tun?ich will wissen ob die von @Chrissi2012 fake oder echt sind


2x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:16
@JustMe13 dein dämliches Getrolle nervt mal so was von das du noch nicht gesperrt wurdest deswegen.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:16
8r0qOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:18
@Katori
ich poste fotos stelle fragen

@Jedimindtricks
man merkt das @Chrissi2012 deine olle iss^^ihr habt beide nur die fakewolken


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:19
@Chrissi2012
Haha ja, ich auch :)
Wahrscheinlich hat es was mit den Augen zu tun oder so...Farben scheinen vielleicht weniger bei einer Linse.

@JustMe13
Ganz ehrlich? Chrissis Bilder sind sowas von echt...frag mich, wie du das überhaupt bezweifeln kannst

@Jedimindtricks
Oh wow...du hast es ja fast geschafft mit den Farben!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:21
So, hier noch zwei (schön, dass man die endlich mal teilen kann, interessiert so wenige)

20130912 184639Original anzeigen (1,2 MB)

20130912 171351Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:24
schöne bilder @Chu


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:24
@Chu
Die sind beide echt schön, wobei mir das obere noch besser gefällt.

Ich denke, dass es mit den Farben einfach mit der Fähigkeit zu tun hat, dass das Auge Schattierungen und auch die Farben Rot, Blau, Grün und Gelb intensiver wahrnehmen kann als eine Kamera. Wäre jetzt aber nur meine Vermutung.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:24
@JustMe13 ja nur solche die du dir getrost schenken kannst. Die Bilder sind wohl alle selbst geschossen und mitunter evtl. etwas photogeshopped, was auch Klasse aussieht wie eig. alle Bilder hier.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:26
@Katori
Nee, Photoshop ist da nicht genutzt worden :) Nur verschiedene Szeneeinstellungen der Kamera ausprobiert.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:26
@Jedimindtricks
Vielen Dank :)

@Chrissi2012
Ja, das obere find ich auch schöner.
Ich glaube auch, dass es vielleicht ebenfalls an der tiefe oder Dimension liegt. Vllt liegt das im Auge weiter, so dass man häufiger auch ein dunkleres und kräftigeres Blau sieht, als die Linse.
Manchmal würde ich am liebsten einen Pinsel in den Himmel tunken und mir die Farbe holen. Sowas kann man nicht mal mischen :D

@Katori
Kann ich nur zustimmen. Ich glaub nicht einmal, dass Chrissis Bilder bearbeitet sind.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:27
War ganz allgemein die Aussage, ich weiss aber das hier einige schön was mit Photoshop oder Ähnlichem hinzaubern. @Chu
@Chrissi2012


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:29
@Katori
Sorry, hatte das jetzt auf Chrissi bezogen :)
Ja, bei manchen mag das sichtlich der Fall sein :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 21:30
@Chu war in dem Kontext auch schwerst naheliegend das ich mich auf Chrissie bezog :D.


Anzeige

melden