Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 10:37
also vor paar jahren war meine wohnsituation noch" schlimmer " :) , schön unten im 1eg, viele häuser um mich rum . da kam ich irgendwie gar nicht auf die idee grossartig blitze zu fotografieren nachts.
mittlerweile seit 3 drei jahren kommts mir so vor ,jetzt wo ich knipsen kann , das kaum noch unwetter unterwegs sind ( also richtig heftige zellen) ...und wenn bin ich irgendwo unterwegs oder andersweitig beschäftigt :)
kann mich zb im letzten jahr spontan nur an zwei megazellen erinnern in einer nacht die von frankreich her kamen und den rhein entlang gezogen sind ,die auch dementsprechend schaden angerichtet haben .
jaja ,der wettergott meints nicht gut mit mir was das angeht ....aber den hab ich bei seinen selten besuchen wenigstens mal vor die linse gekriegt :p
@A38O

p1020540r6k6yOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 10:44
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also vor paar jahren war meine wohnsituation noch" schlimmer " :) , schön unten im 1eg, viele häuser um mich rum
Das ist natürlich grausam, da muss ich an die Hinterhöfe denken. ;)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:jetzt wo ich knipsen kann , das kaum noch unwetter unterwegs sind ( also richtig heftige zellen)
Das habe ich von hier auch mal gemeint. Wenn man aber in der WZ die Postings verfolgt, schreiben viele Leute sowas. Dann haben wir mal die Zahlen verglichen - es scheint auch etwas zu täuschen, zumindest bei uns. Ich war auch immer der Meinung, dass die Gewitter über der Stadt einschlafen, aber die Zahlen bestätigen das nicht.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:jaja ,der wettergott meints nicht gut mit mir was das angeht ....aber den hab ich bei seinen selten besuchen wenigstens mal vor die linse gekriegt
Schön - Dürer war auch schon unterwegs:

view.php


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 10:54
qa5TQV images36


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 10:54
meine heimatstadt liegt geografisch einfach sehr schlecht . hab mich ja diesbezüglich bei wz schon eingelesen .
entweder es regnet überm odenwald ab oder überm pfälzer wald , und hier bleiben nur noch die pfützen :D
auch die alpen nehmen relativ viel schwung weg .
und der wolkenbauer pyrenäen-bis das hier ist-ist frankreich schon abgesoffen


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 11:21
ZiqJRF images39


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 11:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:meine heimatstadt liegt geografisch einfach sehr schlecht . hab mich ja diesbezüglich bei wz schon eingelesen .
Ja, das sind manchmal solche unglücklichen Lagen. Bei uns ist immer wichtig, dass es über den Harz kommt. Wenn es dort schon verreckt, haben wir meist keine Chancen mehr.


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 11:53
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, das sind manchmal solche unglücklichen Lagen. Bei uns ist immer wichtig, dass es über den Harz kommt. Wenn es dort schon verreckt, haben wir meist keine Chancen mehr.
Na Schau mer mal was geht . Die Saison geht ja nun los. Vielleicht tun wir hier dieses Jahr bissl was für die Statistik ;) .


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 11:55
@Jedimindtricks

Naja, sieht ja schon mal nicht schlecht aus: http://estofex.org/

Es gibt auch massig Quellungen - schaun wir mal.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 11:59
Kann's im Moment nicht gebrauchen :). Steh hier grad mit Gips (bissl de mittelfuss kaputt ) am Sportplatz und hoff das " meine " Jungs drei Punkte holen !:)
Blitzeinschlag hautnah Brauch ich nich auch noch :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 12:07
@Jedimindtricks

Na dann mal gute Genesung! :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 12:19
@Jedimindtricks

Gute Besserung auch von mir :) Trainierst du eine Fussballmannschaft?


0R3AZl 300px-Rolling-thunder-cloud


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 12:29
merci ihr zwei . Morgen kommt der Gips schon wieder ab und dann geht's schon wieder weiter.

Nee, bin noch Jung genug selber zu spielen , allerdings steh ich kurz vorm Karriereende ^^

@A380
http://db.tt/Up8s6oRK
Quellt noch nicht genug, das da hängt überm Pfälzer Wald :)


https://www.dropbox.com/s/7owrovnjrxud205/Foto%2022.04.12%2012%2019%2038.jpg


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 12:36
@Jedimindtricks

Da liegt ein Deckel drauf, oder?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 12:41
Du meinst geht nicht höher im Moment ?

Die Stimmung hier wird grad etwas düsterer
http://db.tt/FELwtKaK
Jetzt auch schöne fallstreifen :) . Wieder mal keine Kamera dabei :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 12:49
@Jedimindtricks

Weiß nicht - sieht so gequetscht aus. Aber das kann auch täuschen.

Hier geht es schon in Richtung Cu con, mal sehen …


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 13:17
Definitiv nochn Deckel drauf. . Ist auch noch irgendwie zu kalt. Wetteronline ->regenradar -> :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 13:45
Schleswig Holstein is ja nich gerade der Gewittermagnet :/


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 14:18
@littlebuddha69
Deswegen habe Ich es gepostet, sieht doch echt interessant aus.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 16:04
@JiB
Ich kenne das Bild schon 'n paar Wochen.
Den Spruch wollte / musste ich unbedingt mal loswerden!


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

22.04.2012 um 16:06
@littlebuddha69
Ist das kein echtes Bild? :D
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Den Spruch wollte / musste ich unbedingt mal loswerden!
Es hindert dich niemand daran. :)


Anzeige

melden