Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 14:19
Einer der Tornados vor paar Tagen in Polen in schöner Nahaufnahme. Waren insges. 3 Stück.

Youtube: Tornado, 14.07.2012 Barlewiczki, Poland
Tornado, 14.07.2012 Barlewiczki, Poland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 14:24
@Thalassa
Siehste, selbst ein Unwetter hat Vorteile ^^


@Scox
Sehr schönes Video :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 14:27
@skeptikerin

Bei dem Platzregen davor waren die Kissen von den Stühlen draußen in Sekundenschnelle klatschnaß :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 15:02
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich konnte nichtmal richtig raus auf den Balkon, so hat es den Regen reingepeitscht - die Balkonkästen brauche ich heute nicht zu gießen :D .
hier war das gleiche......nur ich war grade unterwegs zum Arzt......ich war patschnass!!!!

@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Einer der Tornados vor paar Tagen in Polen in schöner Nahaufnahme. Waren insges. 3 Stück.
Wahnsinn......wohnst du da?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 15:05
@titus1960

Inzwischen sind jetzt schon zwei Platzregengüsse runtergekommen und der dritte schickt sich wohl gerade an - jedenfalls stürmt es wieder dementsprechend.
Meine beiden Großen sind vorhin zum Glück noch trocken wieder nach oben gekommen.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 15:15
@Thalassa
<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v6.tinypic.com/player.swf?file=j5ci2e&s=6">
so sieht das andauernd aus......auch von meinem Balkon


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 15:18
@titus1960

Ich konnte ja auch nicht rausgehen, sondern mußte vom Zimmer aus fotografieren - schon verrückt, dieses Wetter. Eigentlich wollten wir uns nachher wieder ein bißchen raussetzen :D , aber die Sitzkissen sind quatschenaß :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 15:23
@Thalassa
Vor ein paar Tagen war in unserer Strasse mal wieder unter der Brücke meterhoch das Wasser.....ich lad es gleich mal hoch.....dauert immer n weilchen....


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 15:25
@titus1960

Mir gefällt so ein Wetter aber besser als Sonne und Hitze :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 15:32
@Thalassa
Ja mir auch......sehr abwechslungsreich.... :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 15:46
Witzigerweise auch noch ein total normaler mitteleuropäischer Sommer :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 16:40
Zitat von UncleBensUncleBens schrieb:@Jedimindtricks
ja ich werds nochmal probiern wenn ich mal zu was komm :)
mach das !
ich seh grad das ich bei google die ganze zeit angemeldet bin mit meinem youtubeaccount , glaub die haben ja youtube gekauft ?!
vielleicht musst du dich dort erst einloggen & dann bei youtube .
und dann natürlich das häkchen für " angemeldet bleiben " nicht vergessen :)

@A38O

hast du ein youtube account ?! dumme frage ,wa :D. würde dir dort auch noch gern folgen :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 19:02
@Thalassa
Hier....endlich fertig....nur das Bild ist so schmal.....

Youtube: brücke unter wasser
brücke unter wasser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 22:06
@titus1960


möglicherweise das handy falsch rum gehoben ... nokia ?


eh , ganz schön viel wasser ^^


2x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 22:12
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:möglicherweise das handy falsch rum gehoben ... nokia ?
Durch Zufall letztens gesehen: ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA (Video: Vertical Video Syndrome - A PSA)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 22:14
hehe ....

ja ,mit nokia isses teilweise relativ schlimm :)
passiert mir aber mit meinem auch schonma :D
ist nur ne erfahrung ...


melden

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 22:23
Das geht mir mit meinem Nokia aber auch so. Deshalb kann ich die Videos nicht zeigen. :D


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

19.07.2012 um 22:49
@titus1960

Haha, nee^^ In Polen sind solche Kaliber aber nicht gerade häufig, zumindest deutlich weniger als in DL und deshalb war das für die Medien ein gefundenes Fressen. Im Endeffekt war dieser Twister ein F2, vllt. noch F3 auf der Fujita-Skala. In Micheln gab es 2004 einen F3 und da waren Backsteinbauten auf einmal hinterher nur noch Backsteinhaufen :D

Vor ca. 1 Woche gab es diesen F1 in Remscheid:

Youtube: Tornado (F0 oder F1) in Remscheid (13.07.2012)
Tornado (F0 oder F1) in Remscheid (13.07.2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Obwohl der Twister eigentlich recht schwach und klein war, waren die Schäden sehr groß. Man soll nicht glauben, dass die in Amerika nur wegen der Holzhäuser so anfällig sind, unsere Steinhäuser sind für diese Stürme kein großes Problem. Die Fujita-Skala geht übrigens bis F5. Und das sind mit durchschnittlich 400 km/h im Innern Kaventsmänner, die jeden Hurrikan alt aussehen lassen.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.07.2012 um 00:08
15.23uhr mbb1jAuK3OBx


Anzeige

melden