Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 21:44
Zitat von A38OA38O schrieb:Ist aber auch eine schöne Gegend bei Euch - da lässt es sich bestimmt auch gut Gewitter knipsen (Bad Emstal):
diese wolkentürme hinter frankfurt konnte man hier von der pfalz aus sehen , sehr imposant :D .das ganze etwa 150 km weg .
hier strahlend blauer himmel (gewesen)
:)

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 21:49
@Niederbayern88
bei uns in MUC ist ein Gewitter und bei euch ??


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 21:51
p1010713fpkejOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 21:54
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:bei uns in MUC ist ein Gewitter und bei euch ??
Weit weg sehe ich südlich von Berlin einen ab und zu beleuchteten Eisschirm. ;)


@Jedimindtricks

Brüste von heute? ;)


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 22:00
Zitat von A38OA38O schrieb:Brüste von heute?
nee ,sorry ^^
bei uns war heut sehr gutes wetter & ich war auch vorhin in sachen fussball unterwegs ...wenig zeit für wetter ^^
ich guck hier nur wenn ich bissl zeit hab meine festplatte bissl durch & hau mal eins meiner bilder in den thread und ..."pushe" ^^

jetzt kam mir grade das in die griffel ...nen altes handybild ^^

bild173hfk0j

es zieht quasi ein unwetter auf ...^^


melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 22:03
@Jedimindtricks

Das Bild zeigt gut, wie man sich bei den Perspektiven am Himmel verschätzen kann. Stark.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 22:06
@Lichtstrahl
Naja es is finster und ein wind geht


melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 22:08
Das hier ist bei Dunkelheit gut:

http://www.wetter24.de/wetter-radar/deutschland.html ;)

Auch nicht schlecht:

http://www.t-online.de/wetter/info/niederschlagsradar.html (Archiv-Version vom 03.05.2012)

Und tagsüber ist das m. E. am besten:

http://www.sat24.com/en/de


melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 22:09
mit schatten kann ich dir hier dienen noch & nöcher ..nur halt keine aerodynamischen .... ;) @A38O

jaja,das gute alte nokia -das waren noch zeiten ^^
310j0ut9
ne hpc .allerdings null qualität ;)


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 22:13
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ne hpc .allerdings null qualität
Aber für die Doku ist es doch gut. Schön geformt, Virga super erkennbar, also was soll’s. ;)

Hier ist auch mal was Interessantes - eine Leewelle vom Harz:

viewext.php


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 22:41
Ist doch etwas weit weg heute:

viewext.php


melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 22:43
@A38O
hauptsache du hast ihn dawischt , ich stand auch draußen aber leider kein Erfolg:(


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 23:06
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:hauptsache du hast ihn dawischt , ich stand auch draußen aber leider kein Erfolg
Hier bleibt es noch spannend - es gibt Neubildungen. :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 23:10
@A38O

echt ja cool , leider ist es bei uns jetzt alles ruhig , vielleicht kannst ja noch paar Bilder machen :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 23:43
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier ist auch mal was Interessantes - eine Leewelle vom Harz:
Sieht mir eher aus wie Gott höchstpersönlich . Oder einem chemmie ist ein Lichtlein aufgegangen :)


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 23:49
foto17xqrgf


melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 23:52
Irgendwie will das nicht dichter kommen:

viewext.php

@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Oder einem chemmie ist ein Lichtlein aufgegangen
Das passiert leider zu selten. :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 23:55
ohne licht ist manchmal echt schwer ^^

foto17wjrq6

so passt es !!


also hier ist nur unglaublich schwül
hab mich komplett ausziehen müssen :D
aber passt ja auch ,geht bald ins bett ^^


melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.05.2012 um 23:58
@Jedimindtricks

Bei Gewitter ist Licht Mist. ;)
Heute stört schon der Mond, der ab und zu mal durch die Reste des Eisschirms guckt.

Aber eine schöne Nebensonne hast Du erwischt - der Cirrus ist genau an der richtigen Stelle. ;)


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

03.05.2012 um 00:13
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei Gewitter ist Licht Mist. ;)
Heute stört schon der Mond, der ab und zu mal durch die Reste des Eisschirms guckt.

Aber eine schöne Nebensonne hast Du erwischt - der Cirrus ist genau an der richtigen Stelle. ;)
man nimmt mit ,was man kriegt ,oder ? ;)
son gewitter wäre hier mal wieder ein event ..wie man sieht bleiben wir erstmal wieder aussen vor ^^
ist aber echt ne bullenhitze !


foto180nua8

another halo-hunting
bin experte ^^ ;P


Anzeige

1x zitiertmelden