Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Faszinierende Wolkenformationen

Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

12.10.2017 um 03:36
@CICADA3301

nicht so imposant wie die trichterwolke, aber auch schön:


0 ufo wolke
Seltsame Ufo-Wolke kreist über Teneriffa
https://www.wetter.de/cms/seltsame-ufo-wolke-kreist-ueber-teneriffa-4127359.html

mit erklärung und kurzem video im link

:)


melden
Anzeige

Faszinierende Wolkenformationen

12.10.2017 um 16:40
@Dogmatix
Optimal getroffen 👍 
Schön mit erdschatten + Schatten der lenti 


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

12.10.2017 um 17:42
@jedimindtricks

hier

0 observatorio del teide

http://www.iac.es/eno.php?op1=3

erfährt man mehr über das Observatorio del Teide


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2017 um 22:24
@CICADA3301
@A.I.

willst du mal raten, was das für ne wolke ist? ja war ne wolke, oder n wolkenförmiges gebilde.


0 satan 2 wolke


0 satan 2 rakete

bilder von hier:

http://siberiantimes.com/other/others/news/reports-of-spectacular-ufo-signaled-by-a-giant-glowing-ball-lighting-the-sky-...

da auch noch mehr bilder.

reaktionen?
Einwohner aus der Region von Yamalo-Nenets berichteten von "Schauer über ihre Wirbelsäule" und die sozialen Medien wurden lebendig mit Behauptungen von Außerirdischen, die in einem fantastischen UFO ankamen
"Kinder (5-6 Jahre alt), die emotional auf dem Hof ​​spazieren gingen, erzählten mir von einem ungewöhnlichen Phänomen, indem sie die Worte" Aliens "," das Portal zu einer anderen Dimension "und dergleichen benutzten ..."
"Es ist gut, dass ich nicht alleine war ... sie haben deutlich gemacht, dass die Menschengruppe nicht halluzinieren kann."

"Das ist so eine Vision!"

Anastasia Boldyreva postete einfach: 'Aliens kamen an.'

Vasily Zubkov sagte: "Ich ging hinaus, um eine Zigarette zu rauchen und dachte, es wäre das Ende der Welt."
nun ...
Eine andere lokale Nurgazy Taabaldiev sagte: "Es ist eine Lücke im Raum-Zeit-Kontinuum."

In der Tat war der Grund, warum Fotografen den Himmel beobachteten, eine erstaunliche Show von Nordlichtern - oder Aurora Borealis - aber es gab auch eine zusätzliche Dimension.

Dies war die Einführung einer interkontinentalen ballistischen Rakete vom Typ Topol-M vom Plesetsker Kosmodrom aus, die auf die Kura-Teststrecke in Kamtschatka an der Pazifikküste des Landes gerichtet war.
also, es war wohl diese rakete hier:
Russland testet eine Rakete, die ganze Länder auslöschen könnte
Während Donald Trump und Kim Jong-un mit einer drohenden Nuklearkrise in den vergangenen Wochen die Schlagzeilen beherrschten, hat sich Russland im Stillen auf den Teststart einer Waffe vorbereitet, die bereits seit 2009 im Bau war. Landesmedien zufolge ist der Raketentest noch bis Ende dieses Jahres geplant.
http://www.businessinsider.de/russland-testet-eine-rakete-die-ganze-laender-ausloeschen-koennte-2017-10?IR=T

bleibt die frage, warum
Die NATO hat der Waffe den Namen „Satan 2“ gegeben, da sie die R-36M (die originale „Satan“) ersetzen wird. Es wird angenommen, das dies ein Teil des von der Regierung groß angelegten Aufrüstungsprogramms ist. Angekündigt wurde es 2010, es soll das nukleare Waffenarsenal bis zum Jahr 2020 modernisieren.
sie den namen "satan 2" bekam?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

28.10.2017 um 21:41
IMG 0988


Ich habe hier auch ein interessantes Wolkenbild, aufgenommen in Frankreich.


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

29.10.2017 um 11:44
@orixon
Sorry aber wieso ist das Wolkenbild interessant? Wegen den Farben?

@Dogmatix
Ich glaube, genau solche Wolken bzw. Raketen wurden schonmal über Skandinavien gesehen.
Da wurde auch schon diskutiert, ob es sich vielleicht um eine russische Rakete handeln könnte


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.10.2017 um 12:57
Vorteil war das in jenen Nächten eine hohe Nordlicht Aktivität gab, so waren viele Photographen zur stelle das jene schöne Kombi entstanden—als "nur" die Topol-M Rakete.

Am 26. September 2017 gabs auch schon schöne Aufnahmen eines Topol Test:

topolm
SpoilerYoutube: Topol ICBM test launch

Oder eine Atlas V über Tampa 2015
atlas5
SpoilerYoutube: Time-lapse: Rocket launch lights up sky over Tampa


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.10.2017 um 14:24
@CICADA3301

Interessant an dem Bild finde ich einerseits die Sonne, da man hier die Strahlen "richtig" scheinen sehen kann, und andererseits den Helligkeitsverlauf. Dicht bei der Sonne sind Wolken noch sehr hell und zierlich, und je weiter sie von der Sonne entfernt sind, umso dunkler und mächtiger werden sie.
Und genau das finde ich an meinem Bild interessant.


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

01.01.2018 um 13:14
https://www.youtube.com/watch?v=WbleHDASFWE
Also bei Bild Nummer 3.... Ich habe da schon einige Bilder im Internet gesehen. Aber ganz ehrlich gesagt dachte ich immer, das sei irgendwie ein solches Foto, wo ein mit mit Langzeitaufnahmen usw. "getrixt" wurde. Dass diese Mammatus Wolken so in echt aussehen... wow.

Nummer 4 sieht aus wie wenn man unterhalb des Wassers wäre und über einen sind Wellen. Sieht man wohl echt nur in Zeitraffer so gut.

Für mich persönlich sind immernoch die Superzellen am unheimlichsten. In den USA gibt es sie eh eher als bei uns in Deutschland. Aber wäre ich auf einer Straße, so wie hier, würde ich eher zurück fahren.

supercell-thunderstorm-lamesa-texas

Es gibt ja einige Leute, die mit ihren Auto herumfahren wenn das Wetter passt damit sie solche Aufnahmen machen. Mir würde da irgendwie der Mut fehlen.
1. Weil ich das Wetter unter solchen Bedinungen nicht "lesen" kann.
2. Ich wäre lieber sicher in einen stabilen Haus als in einem Auto.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

23.04.2018 um 18:21
Eine für mich faszinierende Wolke kurz vorm Regen(wie heißt diese Wolkenformation?):

IMG 20180423 085726 HDROriginal anzeigen (11,5 MB)


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

23.04.2018 um 18:41
Ist das nicht eine kleine Shelfcloud? Na bin auch unwissend.
Bald geht ja die Saison wieder richtig los.
Freue mich daher auf all eure Bilder!


melden

Faszinierende Wolkenformationen

25.04.2018 um 20:17
@Serpens
Danke, das scheint eine Shelf Cloud zu sein.
Wieder was gelernt.


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

25.04.2018 um 21:14
@sebek
Aber ich finde das ist ein schönes Foto.

Hier ein Bild das ich vor Wochen posten wollte, es aber vergessen habe:
8a95016b36c8 Wolke
Sieht jetzt nicht spektakulär aber ich fand es schon cool. Also wie da in einer Entfernung von circa 20km tiefhängende Regenwolken stehen. Da sieht es aus als ob die Wolken aus den Boden kommen :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

01.06.2018 um 23:53
Apopo Wolken, findet ihr es auch sehr entspannend,gemütlich und auch mal sehr interessant,einfach mal den Himmel zu begutachten und die Wolken zu beobachten?
Im Garten oder daheim, den Blick aus dem Fenster werfen und die Wolken anzuschauen?
Ich finde das grossartig und Stress abbauend,man.kommt da auf ganz andere Gedanken.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.06.2018 um 02:17
@Cyclocosmia
Hier für dich:

Youtube: Cumulus Humilis


melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.06.2018 um 10:11
@Mr.Q

Danke, sehr entspannend,richtig schön zum relaxen und zum 😴😴 ^^


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

02.09.2018 um 21:38
Youtube: Tsunami from Heaven / Amazing Rainstorm Timelapse / Downburst / Microburst
Wenn man sich solche Aufnahmen in Zeitraffer ansieht, sieht es wirklich so aus, als ob vom Himmel es wie aus einen großen Feuerwehrschlauch raus läuft.
Oder was denkst du? @jedimindtricks


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2018 um 16:56
@CICADA3301
Ganz normale fallstreifen, besonders schöne halt .

Da passt ja auch alles . Location, Wetter, equipment.


melden
Anzeige

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2018 um 17:02
@CICADA3301

sz2vstgw

Hab ich gemacht im Februar in Les arcs, Frankreich . Dort ist der Name Programm ; )

Steht leider auf dem "kopf" 😈


melden
484 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen beobachten uns297 Beiträge