Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Eier im Birkentopf!

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Seltsam, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:17
/dateien/0,1333120667,20120330 170316Original anzeigen (2,1 MB)Hallo :-) Ich muss mal was loswerden!

Es geht um zwei Eier die mir in den Blumentopf gelgt wurden! Eins gestern und eins heute. Ich kam gestern von der Arbeit nachhause und wollte auf den Balkon frische Luft schnappen. Ich hab auf dem Balkon einen großen weißen Blumentopf, worin eine Birke seit zwei Jahren wächst. Ich habe bunte Ostereier daran gehangen und auch im Topf hatte ich dekoriert :-)

Also ich kam nachhause und sah dann überall auf dem Balkon Dreck und Steine und alles lag unten. Ich hab mir gedacht, was das sein könnte und dann dieser ganze Dreck. Alles ist zur Nachbarin runter geflogen! Beim saubermachen sah ich dann im Topf ein Ei. Ich legte es zur Seite und machte die Erde wieder in den Topf.

Heute komme dann nachhause und es sieht wieder genauso aus! Wieder lag ein Ei drinn! Die Vögel wollen mich doch verscheissern, oder? :-) was sind das für Vögel? Oder war es ein Eichhörnchen das zwei Eier geklaut hat?

Aus welchem Grund legen die gerade in meinen Blumentopft Ihre Eier ab? Ist das normal, das hätten die doch auch im Garten machen könnte. Warum verhalten die sich so? Und wer oder was war das?

Im Anhang ist ein Bild vom Dilemma 

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:18
das sind hasen eier vom osterhasen


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:19
Nix Osterhase. Da will mich wer ärgern !


1x zitiertmelden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:22
@Jantoschzacke

Wie groß sind die denn? Auf dem Foto sehen sie so groß wie Hühnereier aus, aber wahrscheinlich sind sie kleiner, oder?


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:24
@Ciela

Warte ich mach noch ein Foto :-)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:27
@Jantoschzacke

ist doch geil, spiegelei umsonst!


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:31
/dateien/86267,1333121510,20120330 172522Original anzeigen (2,4 MB)So hier ist es :-)


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:32
nutella


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:33
@Dick

Damit man vergleichen kann wie groß die Eier sind und ne Wallnuss daneben. :-)


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:36
@Jantoschzacke

Nutella *-*

Also sind die ein wenig kleiner als Hühnereier ^^
Da muss man mal suchen, welcher Vogel hier heimisch ist, der solche Eier legt.

Oder... jemand hat nichts zu tun, aber der 1. April ist erst übermorgen. :D


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:38
Gibt es Enten in der nähe?
Könnten es Enteneier sein? Die legen Eier in unmöglichen Orten ab.


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:39
/dateien/86267,1333121941,20120330 170330Original anzeigen (2,2 MB)Die haben bis auf die Wurzel alles ausgegraben! Machen die das jetzt jeden Tag? Hier die Sauerei:


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:39
@Jantoschzacke

Da hat dir jemand ein Nutellaglas, auf den Blumenkübel gelegt, schau mal da am linken Bildrand, wenn man ganz genau schaut, kann man schemenhaft erkennen.


1x zitiertmelden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:40
@Dr.AllmyLogo

Ich wohne im zweiten Stock! :-)


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:41
@GilbMLRS

Das hab ich zum Vergleich eben gerade da hin gestellt :-)


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:42
@Jantoschzacke
In dem Geschäft wo ich arbeitete brütete eine Ente auf dem Fenstersims, das war höher als zwei Stockwerke.


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:43
@Jantoschzacke

Brüte sie doch aus :D


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:44
@Dr.AllmyLogo

Enten gibt es glaube keine in der Nähe. Ich wohne mitten in der Stadt.

@Ciela

Ja hab ich auch schon überlegt :-)


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:53
@Jantoschzacke
Okay, es muss ein vogelähnliches Tier sein, glaube kaum, dass das ein Bubenstreich ist, weil der Balkon ja zu deiner Wohnung gehört, und keine Fremde Zutritt haben.
Es könnten auch Tauben sein.


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

30.03.2012 um 17:56
@Dr.AllmyLogo

Ja Tauben gibt es in der Nähe. Aber warum dann in meinem Blumentopf? Ist das normal, das die sich so verhalten?


Anzeige

melden