Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Eier im Birkentopf!

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Seltsam, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Eier im Birkentopf!

31.03.2012 um 16:17
@Jantoschzacke

da sorgen die schon selbst für. Wie gesagt, falls es Enteneier sind, dann kommen noch voraussichtlich 2 dazu. Wenn die dann noch unverändert vorgefunden werden von den Enten, decken sie die selbst zu. Man könnte evtl. etwas Stroh oder irgendwas in die Nähe legen, aber vielleicht sollte man sie auch nicht zu verwöhnen.

Bin mal gespannt, welches Vögelchen letztendlich für die Überraschung gesorgt hat. Find ich echt lustig!

Anzeige
melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

31.03.2012 um 17:05
@Jantoschzacke
hat sich ein Vogel gedacht er legt seine Eierchen zu den
anderen dazu...ich meine die bunten Oster-Eier auf dem Ast.
/dateien/86267,1333121941,20120330_170330.jpg
Ein Kuckuk oder so..?


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

31.03.2012 um 17:32
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb: nix osterhase da will mich wer ärgern !
Ja das wird öfter vorkommen :D


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

31.03.2012 um 19:32
ich sag trotzdem nochmal kukuckseier

Wenn die anderen EIer weg waren, und nur die da?


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

31.03.2012 um 19:55
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ach Gotteken, mit nem Schlüpfling!
Ich habe davon noch mehr Bilder.

Ich habe jeden Tag Bilder gemacht. Also quasi vom Ei zur fertigen Amsel.


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

31.03.2012 um 20:31
images

..welches Ei gehört dem Kukuck ?


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

03.04.2012 um 15:28
@Jantoschzacke

Gibts was Neues?


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Eier im Birkentopf!

03.04.2012 um 15:32
Wollte ich auch gerade fragen. Anscheinend aber nicht, sonst hätte sie sicher schon was erzählt.

Nach ihrem empörten Aufschrei in einem anderen Thread am Wochenende vermute ich mal, dass ihr Freund Spiegeleier daraus gemacht hat... :D :D :D

@Ciela
@Jantoschzacke


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

03.04.2012 um 15:41
@slm

Ja, das hab ich auch gesehen :D Hoffen wir, dass die Eier noch leben. Obwohl, ausbrüten hätte man die wahrscheinlich eh nicht mehr können.


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

04.04.2012 um 15:18
@slm
@Ciela


Hey :-) die Eier sind leider nichts geworden, die haben fürchterlich gestunken! Das hat gerochen, als hätte mir ein Camel auf den Balkon geschissen. Bis jetzt ist kein neues Ei gelegt wurden und es wurde auch nicht wieder verwüstet. Ich bin gespannt ob es in nächster Zeit nochmal passiert. Ich halte die Augen offen und beobachte. Jetzt liegen Sie im Tiefkühlfach in einer Tüte. Keine Angst, da war kein Leben mehr drinn. Leider, schade.


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

04.04.2012 um 18:16
@Jantoschzacke
jetzt muss ich auch mal meinen senf zu den eiern geben... :D ich finde das super und iwie niedlich, das da "etwas" versucht hat ein nest zu machen und vieleicht zu brüten..ich hätte es so gelassen und hätte mich auf die pirsch gesetzt um nachzuschauen was da vor sich geht..wirklich schade... :D :D

l.g. spiky


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

04.04.2012 um 18:26
@Jantoschzacke

ICh weiß nicht, ob es vielleicht bereits erwähnt wurde - ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen - aber möglicherweise assoziieren die Vögel lediglich durch die runde Form und das vorhandene Gestrüpp deinen Blumentopf mit einer Nistmöglichkeit.


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

04.04.2012 um 19:06
Aber die Eier sind Dioxin Frei oder ?


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

10.04.2012 um 10:53
Schade, ich hätt jetzt auch gern gewusst, was das für Eier hätten sein können....


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

10.04.2012 um 14:36
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb am 30.03.2012:Ich habe bunte Ostereier daran gehangen und auch im Topf hatte ich dekoriert
Kann mir gut vorstellen das der kuckuck da was dazugelegt hat.


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

10.04.2012 um 15:12
@Jantoschzacke

Vllt. war es ein Mader, der sie aus einem Stall gestohlen hat und sie bei Dir verstecken wollte?
Wobei, wäre ich ein Marder hätte ich sie direkt gefressen.

schade, hätte mich auch mal interessiert.


melden

Seltsame Eier im Birkentopf!

18.04.2012 um 22:16
@Jantoschzacke
vielleicht amseleier oder kukukseier^^?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Inzest bei Vögeln - was tun?
Natur, 43 Beiträge, am 19.08.2013 von IvoryTower
IvoryTower am 10.08.2013, Seite: 1 2
43
am 19.08.2013 »
Natur: Ich habe ne Frage geht um Eier(Vögel)
Natur, 3 Beiträge, am 28.12.2013 von bennamucki
achvonmirauus am 28.12.2013
3
am 28.12.2013 »
Natur: Vögel
Natur, 6.362 Beiträge, am 21.03.2024 von schwarzbock
rubecula am 01.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 314 315 316 317
6.362
am 21.03.2024 »
Natur: Die Superlative in der Tierwelt
Natur, 50 Beiträge, am 12.05.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 27.05.2015, Seite: 1 2 3
50
am 12.05.2023 »
Natur: Was kann das sein?
Natur, 7 Beiträge, am 14.07.2022 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 10.07.2022
7
am 14.07.2022 »