Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

15.05.2012 um 23:01
@gardenmouse
Das tue ich :)


Und was mache ich jetzt über Nacht? Ich lasse ungern über Nacht das Fenster offen in der Küche und freiwillig raus gehen ... Nja danach sieht sie im mom nicht aus :D

Ich kann sie doch nicht über Nacht hier lassen ohne Futter oder Katzenklo :/

Anzeige
melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

15.05.2012 um 23:06
Stimmt, das ist ein Problem! Du solltest wirklich in der Nachbarschaft nachfragen, ob sie jemandem gehört. Wenn nicht, dann adoptiere sie. Dann kaufe ein Katzenklo und dann kannst Du sie nachts drinnen lassen.


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

15.05.2012 um 23:07
@gardenmouse
was mache ich heute Nacht mit ihr? :O
Ich bring's nicht übers Herz sie jetzt raus zu schmeißen :)


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

15.05.2012 um 23:09
@Basto

Katzen brauchen nachts auch kein Futter, wenn sie tagsüber versorgt werden. Die brauchen einen weichen Schlafplatz und sonst nichts. Freue Dich doch daran, dass sie Dich offenbar liebt. Denn sie käme nicht, wenn sie das nicht täte.


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

15.05.2012 um 23:11
@gardenmouse
ja vllt werd ich morgen früh ja liebevoll geweckt :3


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

15.05.2012 um 23:12
Behalte sie bei Dir. Wenn sie stubenrein ist, dann weckt sie Dich, wenn sie raus will, sofern sie in Dein Schlafzimmer kann. Du musst dann aber damit rechnen, dass die Miezekatze in Dein Bett springt und da schlafen will. Katzen lieben weiche Betten. Meine hat da immer schlafen dürfen.


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

15.05.2012 um 23:15
@gardenmouse
natürlich ich hab alle Räume offen und meine alte Miez durfte auch immer bei mir im Bett schlafen ^^

Nur mein Freund mag das nicht so er ist nicht begeistert dass die fremde Miez hier bleibt über Nacht :/ ich hab eben schon gesagt wenn er es übers Herz bringt sie rauszuwerfen soll er es tun ich werd's nicht machen ^^


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 07:15
Katzen suchen sich ihre Besitzer manchmal selber aus. :D

Wir hatten das jetzt schon zweimal, dass sich ne Katze, die einen Besitzer in der Nachbarschaft hatten, bei uns eingenistet haben und irgendwann auch ganz bei uns geblieben sind, weil sich die Besitzer nen Scheißdreck dafür interessiert haben.

Frag einfach mal in der Nachbarschaft rum. Vielleicht ist das ja auch so ein Fall und am Ende habt ihr halt ein neues Familienmitglied. ;) Ansonsten freu Dich über den netten Besuch.


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 07:32
@Basto

Also, das wichtigste wäre ihmo auch, rauszifindem wem die Katze eigentlich gehört. Du hast ja gesagt du fütterst sie nicht, also füttert sie ja wohl jemand anders.

Bei uns in der Nachbarschaft gilt übrigens die ungeschriebene Regel: Fremde Katzen reinlassen und streicheln ist ok, fremde Katzen füttern ist verboten. Denn die jeweiligen Besitzer wollen schon, dass ihre Katzen zumindest einen festen Bezugspunkt bei ihnen haben.


1x zitiertmelden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 07:35
Besorg der katze ein Halsband, leg es ihr um und befestige eine nachricht mit netten grüßen und deiner telefonnummer XD, dann findest du raus wem sie gehört und ihr könnt euch einigen.


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 08:57
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Bei uns in der Nachbarschaft gilt übrigens die ungeschriebene Regel: Fremde Katzen reinlassen und streicheln ist ok, fremde Katzen füttern ist verboten.
Ja so wurde es mir auch beigebracht :) das würde ich auch nicht tun denn ist ja immerhin Auch möglich das die Mieze Futter nicht verträgt ect...

@genesisxx
Eigtl ne gute Idee :D aber das lass ich lieber sonst riskiere ich noch dass sie vielleicht an dem Halsband hängen bleibt draußen ^^

@Nereide
sind die Miezen wirklich bis heute bei euch geblieben? :3
Dass sich die Besitzer nen Scheiß interessieren meinte mein Freund auch schon so verschmaust wie sie ist hat er gesagt die wird daheim wohl nie gekuschelt ^^


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 09:04
Ich hab heute morgen ihr das Fenster aufgemacht und sie macht bis jetzt keine anstanden zu gehen :O


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 09:16
f7e484 IMG 1624Original anzeigen (1,1 MB)

das ist die hübsche :3


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 10:02
Ich find das komisch sie liegt immernoch auf der Couch das Fenster ist offen aber sie bettelt auch nicht nach Futter oder so :O sie muss doch langsam mal Hunger haben :/

Mein Freund hat ihr über Nacht ein schälchen mit Wasser hingestellt und zur Vorbeugung dick zewa auf dem Boden verteilt als "Katzenklo" xD

Nja ich werd mich wohl gleich mal auf die suche machen müssen nach den Besitzern denn so wie es aussieht momentan will sie nichtmehr gehen :/ (wo ich nichts gegen habe aber sicher die Nachbarn)


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 10:37
@Basto
wenn ichs nich besser wüsste würd ich sagen das ist unsere katze :D

Obwohl....wohnste in der Nähe von Owschlag?


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 10:38
@Nostromo1
:D ne in Engers das ist in der nähe von Koblenz :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 10:51
@Basto
Okay,dann isses nich unsere katze :D :D :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 11:16
@Basto
Ja, die erste ist bis zu ihrem Tod bei uns geblieben. Der ursprüngliche Besitzer hatte sich irgendwann mal bei uns gemeldet und war richtig froh dass wir uns um sie gekümmert haben, weil er das nicht auf die Reihe brachte. Da war dann klar dass sie bei uns bleibt. War eh so ein komischer Typ. Der hatte auch nen Schäferhund, der sein Leben nur im Zwinger verbracht hat. Kein Wunder das die Katze geflohen ist.

Die zweite lebt jetzt noch bei meinen Eltern. Ich glaub die haben der Besitzerin damals sogar ein bisschen Geld für die Mieze gegeben.


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 11:26
@Nereide
schön :)
Na zu der einen Katze kann man dann ja echt sagen dass sie gerettet wurde^^


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 13:48
@Basto
huhu! die ist ja echt süß! hast du schon was raugefunden?

wenn meine katzen nachts nicht nach hause kamen bin ich immer wahnsinnig vor angst gewesen. (ich bin aber auch ne ziemliche glucke :D ) wenns die besitzer aber nicht interessiert, würd ich mal sagen, dein freund und du seid adoptiert worden :)


Anzeige

melden