Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Nachbar

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 19:20
@Bastet667
Richtig ^^ und da ich jetzt weiß das die liebe Mieze nicht obdachlos ist kann sie auch abends wieder in ihr Zuhause verweisen ^^


melden
Anzeige

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 19:20
@Basto

Katzen suchen sich ihren Menschen aus.


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 19:20
@Basto
notfalls musst du sie dann nach hause tragen :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 19:22
@feallai
Notfalls mache ich das auch :D

Nur ich würde sie niemals scheuchen oder so


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 19:24
@Basto
pass mal auf, die hat das ganz schnell raus. dann hat die kleine kiara auch noch nen shuttle-service ;)

nee, ich könnte katzen auch nie scheuchen. die armen!


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 19:28
@feallai
Haha genau :D und zum Schluss muss ich sie dann noch zum Fenster tragen weil sie zu faul ist zum springen xDD

Ne scheuchen geht garnicht ^^

Nachdem der Besitzer sie abholze vergingen 3 Stunden da stand sie wieder im Wohnzimmer xD
Sind dann aber einkaufen Gefahren und ich hab sie nett raus gebeten ;) auch wenn's mir leid Tat :D ich glaub ich bin da viel zu gut Herzig -.-


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 19:32
@Basto
hach ja, die katzenmamas... ich kann meinen doch auch nichts ausschlagen. und wenn ich morgens auch mit rückenschmerzen aufwache. hauptsache die katze hat gut und gemütlich geschlafen :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 19:34
@feallai
Richtig :D
Mein Freund ist da anders der schiebt nachts die Katze aus dem Bett :D und ich passe mich der Katze an xD


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 19:37
@Basto
die arme! man kann doch so ne süße kleine fellnase nicht vom bett schubsen...
aber mein mann ist da auch ähnlich...

wenn wir nach hause kommen rufe ich immer: hallo meine kleinen engel
und mein mann: na, was habt ihr angestellt ihr mistviecher.. :)
aber ich weiß, dass er sie eigentlich auch sehr, sehr gerne hat


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 19:52
@feallai
Ja >.> ich glaub meine alte Mieze da gab es nichts was sie nicht durfte :3 meine alte war eine Wild Katze die wir mit geschätztem alter von ca. 20 Wochen "adoptiert" haben. Wir hatten einen Hinterhof in dem Kinder spielten und die Miez war aufeinmal da und wollte mitspielen. Die Kinder haben sie getreten und regelrecht misshandelt >.< bin dann raus als ich das sah und hab die Katze schnell eingesammelt. Sind zum TA sie war unregistriert. Haben eine Anzeige nach der nächsten geschaltet aber niemand hat sich gemeldet.
Da meinte die Polizei wir sollen sie Chippen lassen und behalten^^

Sie war damals sehr sehr aggressiv ich habe heute noch eine dicke Narbe über die halbe Wange die genäht werden musste mit 8 Stichen weil sie mir verdammt aggressiv ins Gesicht sprang ohne Grund! Oo

Das war das erste mal wo ich sauer war! Du glaubst garnicht wie sie in diesem Moment in den anderen Raum geflogen ist (ihr ist nix passiert ^^) ich hab da echt aus der Schreck Reaktion gehandelt Oo

Seitdem war er der liebste und treueste Kater der Welt! Immer auf mich fixiert konnte sogar Sitz machen und lies sich von anderen nicht anfassen! Alle die ihn anfassen wollten die hat er angefallen :D er war weltberühmt in unserer Nachbarschaft :D

Zumal war er ausgewachsen auch ein Riese! Er hat 7 Kilo gewogen nicht weil er zu dick war sondern weil er einfach Mega groß war ^^

hehe :)
So sind die Männer :)


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 20:05
@Basto
da habt ihr beide aber was schönes gemeinsam erlebt :)
super, dass du ihn vor diesen dämlichen, doofen aks retten konntest!


unser weibchen da links (hehe) ist auch so. total auf mich fixiert und aggressiv allem anderen gegenüber (mit ausnahme unseres katers und meines mannes). ist auch ne sehr große und unglaublich kuschelig :)

und über meinen kater müssen wir gar nicht reden :D
der kleine ist nen echtes kuschelmonster. wenn ich mal nicht über nacht nach hause komme, dreht er am rad und weint und sucht nach mir. als ich im krankenhaus war, ist mein mann fast wahnsinnig geworden, weil der kater ihn nicht hat schlafen lassen :D zuhause ist er immer um mich rum.


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 20:41
@feallai
Haha :D süß
Katzen sind schon herrlich :)


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 21:10
du hast dir das problem selbst geschaffen indem du sie immer wieder reingelassen hast. wenn es meine katze wäre würde mich das extrem ankotzen. ich hatte auch mal eine zeitlang eine katze vor dem fenster die rein wolte, hab sie nich beachtet und irgendwann kam sie nicht mehr.


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 21:44
Dick schrieb:ich hatte auch mal eine zeitlang eine katze vor dem fenster die rein wolte, hab sie nich beachtet und irgendwann kam sie nicht mehr.
das hatte ich auch mal...als ich grad hühnerschnitzel in der küche würzte.
sie saß vor dem fenster und miaute und miaute...ich beachtete sie nicht.
dann kam sie nie wieder.
hätte ich mich erweichen lassen und sie gefüttert, hätte es eine andere wendung gegeben.


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 22:38
Wenn ich bei meiner Tante war, kam auch immer ihre NachbarKatze zu Besuch, sie kam meist hat sich ein bisschen streicheln lassen, danach ist sie wieder gegangen :)mich hat es nicht gestört und den Nachbarn dem die Katze gehörte auch nicht.

In der alten Wohnung hatte ich auch eine Katze die immer mal vorbei schaute :) hat dann neben mir auf der Terrasse gesessen :)
Das eine mal saß sie auf meinem Schoß und wir wurden von einem Schäferhund angegriffen, danach kam sie leider nicht mehr .


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 22:45
Ich glaub sie genießt bei uns einfach nur ungeteilte Aufmerksamkeit :)
Da der Besitzer ja 3 Katzen hat kann er nicht alle aufeinmal verwöhnen :3


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 22:49
@Basto
ich finde es gut, dass du dich so um sie kümmerst :)!
Solange der Nachbar nix dagegen sagt:)


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 22:51
@Amalia1
Sie genießt es auch sichtlich :3 :)
Ich muss sie nur leider gleich rauswerfen :( bevor der Besitzer sie wieder sucht :/ aber ich glaub das überlasse ich meinem Freund xD


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 23:03
@Basto
haha mach das! Ich könnte das auch nicht :)!


melden
Anzeige

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 23:08
bei Youtube "barking" eingeben, Boxen aufgedreht und im richtigen Moment bereit sein, den Playbutton zu drücken! :D


melden
565 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Delphin/Verhalten30 Beiträge