Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 23:09
@amalia1
Ja ich find das schrecklich ...
Würd sie ja am liebsten behalten :(

Anzeige
melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 23:10
@MrUncut
Fiesling du :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 23:11
@Basto
wird der Nachbar nicht mit machen ge?
Auf der einen Seite ist sie sowieso jeden Tag da :) dann geht es :)


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 23:11
@Basto

ja, aber die Methode funktioniert garantiert :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 23:12
@amalia1
Ne ich glaub der erzählt mir was anderes xD

@MrUncut
och nööö :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 23:14
@Basto

stimmt..ne Vuvuzela machts auch :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 23:16
@MrUncut
Boa neee xD wer hat dir denn das Herz geklaut? :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 23:18
@Basto
nich alles so ernst nehme^^


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 23:19
Ich glaube da hat jemand Klick-Stars (Hund und Katze) gerade geschaut XD
nicht wahr @MrUncut ;)


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 23:21
@Bastet667

nöööö...bin nicht sonderlich stolz drauf, aber die Ideen hab ich selbst entwickelt :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 23:22
@MrUncut

na gut... hätt ja sein können. :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 23:36
@MrUncut
Moar :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

21.05.2012 um 10:23
Zitat von BastoBasto schrieb am 16.05.2012:Nur ich würde sie niemals scheuchen oder so
Ich doch auch nicht. NIEMALS. Besonders nicht wenn sie was kaputt kratzt, auf dem Küchentisch rumspringt, die Gedärme einer Maus aufs Bett kotzt oder mit der Wäsche spielt und Fäden rauszieht.

^^


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

21.05.2012 um 15:55
@jimmybondy
dann muss man die Katze erziehen :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

21.05.2012 um 15:59
@Basto

Klaro so mache ich das auch. Ich rede der Katze gut zu uns ermahne sie zu Anstand und Selbstreferenzialität. :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

21.05.2012 um 16:01
@jimmybondy
ne so nicht das muss 1 mal richtig krachen ;)
Aber nur wenn sie Jung sind

Meinst du etwa ich hatte meine Mieze nie angebrüllt oder so wenn sie Mist gebaut hat? Oo


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

21.05.2012 um 16:03
@Basto

Ach komm, welche Katze interessiert das denn? Zur Erziehung eignet sich etwa eine Wasserpistole, damit habe ich sie zb. gescheucht! :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

21.05.2012 um 16:04
@jimmybondy
also meine war Top erzogen ^^

Das ist fies mit ner Wasserpistole Oo


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

21.05.2012 um 16:31
vom Kumpel die Mauz die juckt ne Wasserpsitole garnicht, die hüpft ja Freiwillig in die Dusche oder ins Wachschbecken. Die Wasserpistole ist bei der hitze glaub auch ne Wohltat für sie, die lässt sich das gefallen mitn Wasser :) eigentlich genau wie nen Hund^^

MfG Heppyâ„¢


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

21.05.2012 um 18:01
200px-Katze im Ofen


Anzeige

melden