Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 13:53
@feallai
ja gerade vor ein paar Minuten bin ich durch die Nachbarschaft und habe nachgefragt :) sie gehört unseren Nachbarn und heisst Kiara ^^ sie haben sie schon gesucht und vermisst letzte Nacht. Insgesamt haben sie 3 Katzen die hier rum laufen ^^

Er hat sie mitgenommen :( ^^
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid und werde sie nicht mehr über Nacht hier haben

Der Nachbar sah es ziemlich gelassen und meinte da macht die sich einfach woanders breit Frechheit xD

Anzeige
melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 13:58
@Basto
ach schade. hätte dir gewünscht, dass du sie behalten kannst ;)
dann hol dir wie geplant eine eigene und freu dich, wenn kiara euch mal besuchen kommt ;)


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 14:01
@feallai
ja irgendwie bin ich froh aber ich hätte sie schon gerne behalten :(

Nja noch 4 Wochen dann ich hab ich wieder was kuschelbares :3 :)


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 14:02
@Basto
ich könnt auch nicht ohne katzen :)
am sonntag bekommen wir noch 2 dazu *freu*


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 14:04
@Basto
Klara wird dich immer wieder besuchen, auch wenn du sie nachts rausschmeißen musst;
sie hat sich in dich verliebt - da ist auch der Nachbar machtlos. ;-)


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 14:05
@feallai
ui schön :3 junge oder ältere?

Ja ich hatte immer Katzen und ohne ist echt grausam :(

@ramisha
ja ich glaube auch find ich auch schön so :)
Nur jetzt weiß ich wenigstens dass sie jemandem gehört und nicht obdachlos ist ^^


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 14:07
@Basto
die sind schon etwas älter. 6 jahre. aber das ist gut so, unsere beiden die wir ja jetzt schon haben sind auch schon älter. paul ist schon ein opa mit seinen 11 jahren ;)


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 14:09
@feallai
Ich hatte mit schon überlegt aus dem Tierheim eine alte Katze zu holen sozusagen als gnadenstation damit die wenigstens in ihren letzten Monaten / Jahren noch ein liebevolles Zuhause bekommen und nicht so anonym im Tierheim sterben müssen :(


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 14:11
@Basto
das ist eine richtig schöne idee...
allerdings weiß ich nicht, ob ich mir ne ganz alte holen würde. ich verkrafte das immer nicht so gut, wenn sie dann für immer einschlafen.

meinem kater erzähl ich ja auch ständig, dass er es bloß nicht wagen soll in den nächsten 100 jahren zu gehen :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 14:14
@feallai
Ja das ist immer schlimm :(
Aber das gute gewissen einer mietze nochmal einen schönen Lebensabend gegeben zu haben überwiegt schon :/

Haha :D sehr gut na dann hoffe ich dass er auf dich hört :)


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 14:17
@Basto
das hoffe ich auch... :)


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 14:34
Habe 4 Katzen und alle superlieb


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 14:49
@mamatina
auch vier! toll :)
ich hoffe meine beiden neuen werden auch lieb sein :)


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 17:34
@Basto

sieh das doch mal praktisch!

Die ist tagsüber bei dir, kannst sie knuddeln und was auch immer, brauchst sie aber nicht zu füttern, keine Katzenstreu schleppen, keine Tierarztkosten...

Abends öffnest du die Tür und sagst "tschüss bis morgen".

So `ne Katze hätte ich auch gern!!!!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 18:26
@Basto

Finde dich damit ab und sei froh, einen tierischen Freund zu haben.


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 18:51
Ne Katze die man nicht scheucht sondern im Gegenteil sogar noch streichelt, fühlt sich ja wohl auch zurecht eingeladen... ;)


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 18:52
@jimmybondy
ich scheuch doch keine Katze Oo


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 18:56
@Basto

Ja und darum ist es auch nicht verwunderlich das die Katze kommt und darum wirst Du sie auch nicht mehr los. Zumal Du ja nichtmal das Fenster zumachen können willst.

Meine Nachbarin lässt meine Katze auch und zwar ausdrücklich gegen meinen mehrfachen benannten Willen bei sich hinein, nur um sie dann noch durchs Treppenhaus nach oben zu bringen.

Da frage ich mich schon ob es noch geht. Weil nicht das wir ne Katzentreppe am Balkon haben und alles. Aber Miezie ist eben bequem und nicht blöd.

Am besten fütterst Du sie noch, dann hast Du alles falsch gemacht was nur geht, wenn diese Katze nicht bei Dir einziehen soll! :D


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 19:03
@jimmybondy
ich finde gerade deine Kritik fehl am Platz Oo

Ich füttere sie nicht! Ich streichel sie nur! Und ich hab ja nix dagegen das sie da ist. Ich kann nur keine mieze scheuchen oder sie bei Regen einfach aussperren, das geht mir ans Herz.

Und ich würde das streicheln auch lassen wenn es der Nachbar will, daran liegts nicht.

Es hätte ja auch sein können dass es eine weiter weg entlaufene Katze oder herrenlose war.

Ich find da nix schlimmes dran das sie vorbei schaut und sich streichel Einheiten holt ^^


melden

Nachbars Katze nistet sich bei mir ein

16.05.2012 um 19:07
@jimmybondy

Außerdem hat @Basto ja dem Besitzer der Katze ausfindig gemacht und bescheid gesagt bzw die Katze zurück gebracht.
Und da der Besitzer es locker sieht, wird er wohl auch nix dagegen haben wenn seine Katze mal jemand anderen einen Besuch abstattet... er weiß ja jetzt bescheid wo sich dann die Katze aufhält. ;)
(nicht böse gemeint ;))


Anzeige

melden