Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nix ätsch! Ich hab auch noch die alten Porzellanaufsätze für die Tassen - und verwende die auchpeggy_m schrieb:Ätsch! Bei mir wird der Kaffee wieder von Hand aufgebrüht, wie früher bei Großmutter in der Dröppelminna.
ja das ist ne gute idee.. so'ne struktur zu haben, wär schon ganz hilfreich :Y:peggy_m schrieb:Es wäre aber auch nicht ganz falsch, sich so`ne Art "Gießzeitwecker" bereit zu halten. Du könntest eine Tabelle erstellen, in der die Pflanzengruppen nach ihren Bedürfnissen zusammengefasst sind. Manche brauchen z. B. nur einmal in der Woche Wasser, manche öfter oder auch seltener. Da könntest du dann abhaken, wenn du gegossen hast und verlierst den Überblick nicht so schnell.
haha :D die idee gefällt mir sogar nen tick mehr :Dpeggy_m schrieb:Und wenn du besonders verspielt bist, könntest du auch noch ein Signal einbauen, z. B. auf deinem Handy. Da kannst du dem Gießen der verschiedenen Pflanzengruppen einen speziellen Klingelton zuordnen. ;) :D
das wüsste ich auch gern, weil ich glaube, daß die Mutterpflanze meines Kleinen so aussah.Funzl schrieb:was für einer es ist