Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:06
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:dass du hier einen link zu einer Kamera postest, die einen toten Vogel filmt.
:D :D :D

@Abudawi
du hast erst danach gesagt du wolltst auch nen Thread dazu machen ... wuste ich ja nich :P:

Anzeige
melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:07
Kann mir mal jemand sagen was sich da unten im Bild ziemlich mittig die ganze Zeit bewegt?


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:08
@blix
Das sind ihre Küken :)

Ich hätte auch schreiben können: Frühstück

hätte ich dich schockieren wollen. :D :D


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:09
@DeepThought

Nene das mein ich nicht, ganz ganz unten im Bild bewegt sich etwas :o
Vielleicht einfach nur ne störung oder so :o


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:09
@tic
Hab ja nich gedacht, das du mir die Idee vor der Nase wegschnappst, wenn ich dir den Link schick und dann kurz weg bin :D


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:10
@blix
ein Blättchen oder Teil vom Nest.

Wärs jetzt der Mysteryordner, hätte ich geschrieben: Das Hausgespenst


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:11
tja, wer zu erst kommt der ...... öhm :ask: .. erstellt zuerst nen Thread :P: @Abudawi


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:11
@DeepThought

aaah, gut möglich. Danke.


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:13
@tic
Jaja, die alte Leier


@blix
Ich denk mal @DeepThought hat mit dem Blatt recht ;)
Hatte mich auch schon gefragt


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:15
@Abudawi

hatte schon gedacht das wäre ein ausgestoßenes Küken oder so :o


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:18
@tic

Danke für den Link.

Das ist ja mal ein gestochen scharfes Bild.

Und beeindruckend, was für große Zweige die da zum Horstbau angeschleppt haben.

Mag man garnicht für möglich halten.

@emanon

Ja, Luisenpark ist klasse.


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:20
@blix
Hab ich auf den ersten Blick auch gedacht, aber die sind größer ;)
Hab dann noch (so blöd wie ich bin) gedacht, dass wär vielleicht ne Spinne, aber Blatt klingt logischer ;)

@klausbaerbel
Das mit den Ästen find ich auch erstaunlich, heute Mittag konnte man sogar sehen wie die die Äste tragen, sehr beeindruckend.


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:21
@Abudawi
Ja :-)


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:23
@Abudawi

Na das hätte ich ja zu gerne mal gesehen.


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:25
Ach wie niedlich da kommt eins raus :)


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:25
@klausbaerbel
Vielleicht ja später nochmal :)
Es ist auch erstaunlich zu sehen wie sich die Elternteile mit der Futtersuche abwechseln


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:31
Die Baggage liegt auch keine Minute still. :D

Ich glaub da hat sich wohl eines erleichtert. Es wird gerade der Horst wie wild gereinigt.


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:34
@Abudawi
und wann kommt der Vati für gewöhnlich wieder retour?


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:36
@DeepThought

Das weiß ich leider nicht, aber wenn ichs ma mitkrieg schreib ich dich an, das Füttern sieht dann auch sehr süß aus ;)


melden

Kalakotkas Livecam

29.06.2012 um 21:37
@DeepThought
@Abudawi
Na hoffentlich bald...
...muss doch sehen wie die kleinen Fressen kriegen...! ;)

@tic
Auch von mir dank3e für den Ling, wirklich süß.


Anzeige

melden