weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

08.06.2017 um 20:02
Irma ist Mama geworden. Die ersten beiden Küken sind da

http://tv.eenet.ee/kalakotkas2.html


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

10.06.2017 um 11:52
Ich habe auch schon lange nicht mehr nachgeschaut ...

Hier mal eine Zusammenfassung, wie es sich bei den Wanderfalken entwickelt hat ...



melden

Kalakotkas Livecam

08.07.2017 um 23:25
Sehr schön.....erinnert mich daran einfach Mal die Zeit zu nehmen so eine Aufzucht von Anfang an zu verfolgen.

Die Eltern der Kleinen hatten wahrlich eine Vollzeitstelle..

Danke für das Video....😁


melden

Kalakotkas Livecam

09.07.2017 um 00:12
@Issomad

Auch von mir ein Dankeschön.

Hatte vor Jahren erst die Aufzucht der Schwarzstörche und dann die der Waldkäuzchen in Estland verfolgt.
Was das Forum dort wohl macht? Habe ewig schon nicht mehr dort reingeschaut und erst recht nichts mehr geschrieben.
Sollte ich mal wieder nachschaun.


melden

Kalakotkas Livecam

04.12.2017 um 13:37
Vivara hat neue Webcams aufgestellt an Futterstellen für Kleinvögel.

Meistens sieht man die hier heimischen Singvögel, aber ab und zu lässt sich auch mal ein Nagetier blicken ...

Wer nicht gerade den Blick auf eigene Futterstellen hat, kann ja mal reinschauen ...

https://www.vivara.de/live-webcams


melden

Kalakotkas Livecam

04.12.2017 um 17:32
Issomad schrieb:Meistens sieht man die hier heimischen Singvögel, aber ab und zu lässt sich auch mal ein Nagetier blicken ...
Kaum geklickt, schon sieht man eine kleine Ratte in der Gitterkugel. :)

Die erste Cam scheint mir nicht ganz live zu sein oder sie steht in Übersee. Hier ist es auf jeden Fall schon stockdunkel und dort noch hell.
Fun Fact: Gerade wurde von der taghelle Farbübertragung in Graustufen umgewechselt.

Ich habe zum Glück eine eigene Futterstelle auf meinem Balkon, die ich von meinem Arbeitsplatz aus beobachten kann. Da ist immer ne Menge los, neben den Stammgästen Blau- und Kohlmeisen und Rotkehlchen kommen ab und zu Spatzen, Elstern, Buntspecht, Buchfink und Eichelhäher und Krähen vorbei. Auch Amseln, aber sehr selten entgegen meiner Erwartungen.

Vor ein paar Wochen ist auch mal ein kleiner Schwarm Stare vorbei gekommen, das war ein Gezeter. Die anderen Vögel war so verschüchtert, die haben sich erst nach Stunden wieder hervorgetraut.


melden

Kalakotkas Livecam

14.03.2018 um 16:52
Die ersten Horstkämpfe haben sie schon hinter sich.
Mal schauen wie es dieses Jahr weitergeht
http://www.blickinsnest.de/blog/?page_id=9


melden

Kalakotkas Livecam

29.04.2018 um 15:15
Irma (Fischadler) hat das erste Ei gelegt. Es ist ihr 6. Jahr an den Nest.
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
Forum: http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=919

Mini Seeadler ist schon geschlüpft.
http://www.eenet.ee/EENet/merikotkas
Forum: http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=18&t=914

Schwarzstorch mit 4 Eiern
http://www.looduskalender.ee/n/node/2277#cam

weitere Webcams aus Estland
http://www.looduskalender.ee/n/


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Insekten und Spinnen4.241 Beiträge
Anzeigen ausblenden