weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

08.07.2012 um 03:45
ja Körperpflege ist wichtig :D ...


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

08.07.2012 um 03:54
haha der eine hatt grade geschissen haha wie das aussah haha herbe cooler link danke


melden

Kalakotkas Livecam

08.07.2012 um 18:22
Hab grad zufällig reingeschaltet..und zack..bei der Fütterung gelandet. Einer von den 3 pennt aber...seltsam.


melden

Kalakotkas Livecam

08.07.2012 um 18:48
Es ist noch immer, oder schon wieder Abendbrot.

2 schlafen und eines wurde bis eben gefüttert.

Obwohl noch genug da ist, war es schon zu satt und ist dem einen Schlafenden voll auf den Kopf gelatscht.

Schon langweilig so eine Greifvogelkindheit.


melden

Kalakotkas Livecam

08.07.2012 um 18:58
der kleine trägt Holz durch das Nest?! :D

Machts wohl Mami nach ;)


melden

Kalakotkas Livecam

08.07.2012 um 19:03
Meine Güte sind die drei gewachsen ... mal einen Tag nicht reingeguckt und man erkennt sie kaum wieder :D


melden

Kalakotkas Livecam

08.07.2012 um 21:37
Oh wie schön, ein Thread zu den Fischadlern. Die schaue ich mir schon seit zwei Wochen an.


melden

Kalakotkas Livecam

09.07.2012 um 17:34
Grad mal wieder Füterungszeit. Glaub nen Fisch...lol.
War Gestern auch so um diese Uhrzeit.


melden

Kalakotkas Livecam

09.07.2012 um 22:17
Natuerlich muss es jetzt nacht sein , wenn ich es anschaun will..-.-


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 06:19
passiert mir auch immer @KoMaCoPy ^^

ui .. pssssst leise! ... sie schlafen ...


melden

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 07:18
hab in einem englischsprachigem Vogelforum gelesen, dass die zwei Alten in der estnischen webcam Maddis und Pyret heißen.
Pyret hat das erste mal Junge, und hat sich sehr dumm bei der ersten Fütterung angestellt...
Papa mußte ihr zeigen, dass der Fisch nicht nur für sie geholt wurde, sie wollte den alleine fressen, und sie kids bettelten und quietschten derweile .

hier ist das übersetzte forum

(in dem forum ganz nach unten scrollen, um die aktuellen einträge zu verfolgen)

der kleine Nachzügler wird weeny genannt....


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 10:09
Mensch sind die gewachsen :)


melden

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 10:36
Einer ist zurückgeblieben. Ob der durchkommt?


melden

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 11:10
Es ist sehr windig heute,da wird mir ja schon vom zusehen schlecht.So wie das Schaukelt.
Kann das Nest nicht abstürzen wenn da mal ne richtige Böe kommt?


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 12:51
ohh nich das er raus fällt :o: ...


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 12:52
is da ne Bahnstrecke inner nähe?


melden

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 12:56
@tic
Ja, ist eine Bahnstrecke in der Nähe.
Ich bin letztens um 10 Jahre gealtert, als ich die Vögel in einem anderen Tab geöffnet hatte und plötzlich hat der Zug getutet. (Volle Lautstärke war am Laptop ein, keine Ahnung warum)


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 12:58
^^ @DeepThought getutet hat er grad nich aber es war nen sehr langer Zug so wie er sich angehört hat...


melden

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 12:58
Och seht doch die Gesichtszeichnung vom Kleinen an. Sieht schon aus wie ein richtiger Fischadler. :D


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

10.07.2012 um 14:56
Irgendwie ziemlich sinnlos...


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist das?26 Beiträge
Anzeigen ausblenden