weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tauben bekämpfen/vertreiben

331 Beiträge, Schlüsselwörter: Atombombe, Vernichten, Tauben
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

08.07.2012 um 15:57
@Dr.Plöke
Dass ich als Mensch doch etwas Höheres und Besseres als ein Tier bin,
sehe ich daran, dass mich kaum eine Taube aus einem Schacht retten
würde, in dem ich mit gebrochenem Bein liege.
Darauf bilde ich mir aber nichts ein, ich helfe einfach, weil ich es kann.


melden
Anzeige

Tauben bekämpfen/vertreiben

08.07.2012 um 15:57
@Dr.Plöke

Hast du noch nie die Dokumentation ,,Die Vögel" gesehen? Dort wurde doch klar und deutlich gezeigt, wie gefährlich diese vermeintlich harmlosen, niedlichen Federviecher in Wahrheit sind!

Stell dir doch nur mal vor, du hast grade gefrühstückt, noch ein paar Brotkrümel auf dem Hemd, willst kurz auf den Balkon treten, um etwas frische Luft zu schnappen und zack - wirst du von einem wütenden Schwarm gemeiner Stadttauben angegriffen.
Die kennen keine Gnade mit ihren dolchartigen Schnäbeln und rasiermesserscharfen Klauen.

Ich hab doch schon gesehen, wie die sich draußen um Futter gebalgt und gegenseitig bekämpft haben, da muss man doch Todesangst bekommen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

08.07.2012 um 15:58
@KC
Der Clown zum Frühstück wirkt aber lange nach. ;-)


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

08.07.2012 um 16:04
@ramisha
Das ist ein Denkfehler der Menschen.

@KC
Deinen Zynismus kannst du dir sparen.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

08.07.2012 um 16:09
@ramisha

:D

@Dr.Plöke

Ich bin kein Zyniker.

Das hier zeigt doch eindeutig die Gefährlichkeit von Tauben:

pigeon 2Dattack.thumbnail

:troll:


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

08.07.2012 um 16:13
@Dr.Plöke
Das ist wahrscheinlich MEIN Denkfehler, denn die meisten Menschen
denken und handeln nicht so wie ich. Aber damit kann ich reinen
Gewissens leben.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

08.07.2012 um 19:23
Weg mit diesen Viechern!


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

08.07.2012 um 19:30
@Dr.Plöke

Du hast doch vollkommen dein Wertesystem verloren, du in einer Gutmenschenmanier, versuchst hier alles unter einem Hut zu bringen, dabei hat dies immer versagt!


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

10.07.2012 um 21:57
@capspauldin
Gutmensch ist ein sowas von falscher Ausdruck.
Denn die Menschheit lässt mir gar keine andere Wahl, als sie zu verabscheuen.
Allein schon wie sich bei solch ernsten Themen von Menschen wie @KC über geplanten und praktizierten Mord an unschuldigen Tieren lustig gemacht wird, bestätigt mir, dass ich kein Anhänger dieser Gattung bin und das auch niemals sein möchte.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

10.07.2012 um 23:29
@Dr.Plöke

Come to the dark side. We`ve got chicken chips... :}


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 14:22
@capspauldin
@Dr.Plöke
@KC

Mein netz hält die dinger jetz gut auf distanz, aber kc darf auch gerne mal mit der schrotflinte anrücken


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 14:35
@Dr.Plöke

Du verachtest also die Menschen obwohl du selbst einer bist. Wie perfide ist denn diese Ansicht.
Es sind Tauben,nutz -und wertlos für den Menschen.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 14:57
@capspauldin
ich hoffe doch sehr das er das ganze nicht ernst meint


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 15:03
@oiwoodyoi

Doch schon; grundsätzlich menschenverachtend war er schon immer,sein Hang zum Tier war mir auch klar,nur dass es da so eine tiefsitzende Verbitterung gibt.
@Dr.Plöke du bist ein Mensch und dem Tier übergeordnet!


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 15:04
@capspauldin
Vorallem ist er der Taube übergeordnet


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 15:35
@KC
Die Diskussion mit dir hat sich erledigt.

@oiwoodyoi
@capspauldin
Der Mensch ist eben NICHT übergeordnet.
Wer bestimmt wie wertvoll ein Leben ist?
Ihr?
Dann bin ich froh, dass ihr nichts zu sagen habt.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 16:04
Entgegen der landläufigen Meinung kann man Tauben übrigens auch mit dem Luftgewehr plätten: Ein Schuss in den angelegten Flügel und die Tiere sinken schraubenartig gen Boden, wo sie dann der Gnadenschuss ins Taubenhirn vom parasitären Dasein erlöst. Pro's können natürlich auf den altbewährten Headshot zurückgreifen, wobei hier das schraubenartige Kunststückchen entfällt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 16:56
@univerzal

Entgegen der langläufigen Meinung ist das Strafbar und kann ganz schön teuer werden.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 17:09
@univerzal
:D ich nehm lieber ne FLAK.

@Dr.Plöke
Sie übertragen krankheiten und ich will keine krankheiten haben, und ich kanns auch nicht brauchen das die auf meine union flag kacken


melden
Anzeige

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 17:12
@klausbaerbel
In Harmonie mit der landläufigen (langläufig sind Hündinnen und Feuerwaffen) Meinung, darf man sich halt nicht erwischen lassen.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden