weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tauben bekämpfen/vertreiben

331 Beiträge, Schlüsselwörter: Atombombe, Vernichten, Tauben
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 17:17
oiwoodyoi schrieb:Sie übertragen krankheiten und ich will keine krankheiten haben
Dann nimm Dich vor den Menschen im Bus, bei Veranstaltungn, Wartezimmern beim Arzt und vor Allem vor Krankenhäusern in Acht.

Da ist die Infektionsgefahr um ein Vielfaches höher.


melden
Anzeige

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 17:19
Dann nimm Dich vor den Menschen im

Die kann man per Luftgewehr abwehren, das sind schon einfach geile Teile.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 17:21
@univerzal

Stimmt.

Ein Bekannter schoß den Kindern mit dem Luftgewehr auf die Finger, wenn sie sein Motorrad anfassten.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 17:22
@klausbaerbel
Hab auch schon ne Kugel abbekommen, da hüpft man erstmal eine Weile, aber zum Glück bin ich keine Taube.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 17:23
@klausbaerbel
Das war überspitzt formuliert :D


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 19:21
@Dr.Plöke

Ich weiss nicht wo dein Problem liegt, stufst du die Menschen nun runter, oder erhebst du das Vieh?


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 20:31
@Capspauldin
Ich wetter er füttert tauben


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 21:36
Falkner bringen schnell und effektiv Abhilfe. Deren Falken freuen sich zudem mal nen halbwegs ordentlichen Fang zu machen.
oiwoodyoi schrieb:auch die verjagen alle anderen tiere hier
Bei mir in der Siedlung, gibt es auch so einige Tauben, und naja ich kann sie nicht unbedingt leiden, ich bin froh das die Dohlen und Krähen auftauchen und die dusseligen Tauben vertreiben. Dieses "hurgurrr" am frühen Morgen ist einfach nur penetrant und nervig.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 21:38
@Katori
Wo bekomm ich so einen Falkner? das klingt ja mal gut


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 21:41
@oiwoodyoi

Über Google kannst du dir bestimmt eine oder mehrere Adressen für deine nähere Umgebung herraussuchen. Jedenfalls ist das mal ne echt Schocktherapie für die und der Bestand wird auch zugleich dezimiert. Tauben bekommen wohl bei einem Angriff solche Panik, das die nen Herzinfarkt bekommen.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 21:44
@Katori
Und der Falke Hat auch was davon.
Wie nett hier mir alle bei der kriegsführung helfen


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 21:46
@oiwoodyoi

Naja, das Taubenfleisch bekommt der nicht zu fressen. Das ist höchstwahrscheinlich mit irgendwelchen Parasiten durchsetzt. Und ein Falkner kann sowas seinen Schätzchen nicht antun, daher gibt es dann als Belohnung für den Fang irgendnen tollen Ersatz.

Biologische Kriegsführung ist sicher am effektivsten. Ich meine auch mal was gehört zu haben, das man gegen Tauben bakteriologisch vorgehen wolle. Aber das war in den USA.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 21:49
@Katori
Ich mein ja auch als spiel und nicht zum fressen


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 21:50
@oiwoodyoi

Achso, sorry.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 21:50
@Katori
kein problem


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 21:57
@oiwoodyoi

Nach nem Falkner würd ich schon mal gucken, aber der Einsatz kostet sicher ein bißchen was. Aber lohnt sich schon.
Das Netz hält die ja nur ab, das die direkt auf den Balkon können. Zukoten können die immer noch alles. Oder du besorgst dir mal ne Vogelschreck ^^


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 22:03
@Katori
Ich werd die vogelschreck nehmen


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 22:05
@oiwoodyoi

Ist bestimmt wesentlich kostengünstiger als der Falkner.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 22:09
@Katori
Und ich darf krach machen damit


melden
Anzeige

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 22:10
@oiwoodyoi

Das ist gut. Ich würde aber trotzdem wohl einigen Nachbarn Bescheid sagen, oder Hinweise aufhängen.


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden