weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tauben bekämpfen/vertreiben

331 Beiträge, Schlüsselwörter: Atombombe, Vernichten, Tauben

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.07.2012 um 22:20
Katori schrieb:Falkner bringen schnell und effektiv Abhilfe. Deren Falken freuen sich zudem mal nen halbwegs ordentlichen Fang zu machen.
Eine nicht ganz günstige Angelegenheit. Ich fragte mal einen Falkner und er sagte, daß er 400 Euro pro Einsatz nimmt.

Und er sagte auch, daß das langfristig auch nichts bringt.

Außerdem wird sich ein Falkner im öffentlichen Raum nur von den örtlichen Verwaltungsorganen beauftragen lassen.


melden
Anzeige

Tauben bekämpfen/vertreiben

12.07.2012 um 00:33
@Besastil
Ich würde ja auch ne atombombe einsetzen :D


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

12.07.2012 um 00:36
@oiwoodyoi

danach ist aber deine gegend nicht mehr bewohnbar =P , mit 3 kleinen klumpen turbohefe aber auch nicht =P, vllt solltest du einen alten Holländischen Gauda heraushhängen dann drehen die Tauben freiwillig ab =D


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

12.07.2012 um 00:37
@Besastil
ich kann strahlenschutz anzüge tragen tauben nicht


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

12.07.2012 um 00:46
@oiwoodyoi

wo steht das?


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

12.07.2012 um 00:52
@Besastil
Zeig mir einen für tauben


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

21.07.2012 um 18:55
Ich könnte die nicht töten. Vielleicht gibt es bestimmte Mittel die sie fernhält. Keine Ahnung. Töten halte ich nicht gerade für eine gute Lösung.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.08.2012 um 21:19
@Marina1984
Ich hab jetzt ein netz gespannt, aber irgend ein nachbar ist mittlerweile zum vergiften übergegangen


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.08.2012 um 21:20
@oiwoodyoi

Finde ich eigentlich schade. Ich kann zwar verstehen das man keine Sachbeschädigung haben möchte aber die Tauben wollen ja nun mal auch existieren und wissen nicht was sie anrichten.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.08.2012 um 21:21
Ich habe mal einen Balkon mit Fensterputzmittel eingesprüht. Die kamen nie wieder.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.08.2012 um 21:21
@Marina1984
Ja das netz tut denen ja nicht weh sie können nur nicht landen


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.08.2012 um 21:22
@oiwoodyoi

Nein. Das ist ja auch in Ordnung. Finde es zumindest besser als Gift.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.08.2012 um 21:25
@Branntweiner
Wie hat das ganze gewirkt?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.08.2012 um 21:29
oiwoodyoi schrieb:Wie hat das ganze gewirkt?
Keine Ahnung, die kamen einfach nicht mehr. Vielleicht war es der Salmiakgeist im Fensterputzmittel, den sie nicht mochten.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.08.2012 um 21:30
@Branntweiner
Interessant


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.08.2012 um 22:13
oiwoodyoi schrieb:irgend ein nachbar ist mittlerweile zum vergiften übergegangen
Bitte melde das dem örtlichen Naturschutzbeauftragten (Über das Internet oder NABU die Telefonnummer raussuchen).
Wenn Du den Nachbarn kennst, dann mache zusätzlich eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.
Ansonsten Anzeige gegen Unbekannt und eine Probe des Giftes einreichen mit dem Hinweis, daß durch das Gift Kinder gefährdet sind.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

11.08.2012 um 22:13
@klausbaerbel
Hab ich schon vor einer Woche erledigt


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

12.08.2012 um 12:51
@oiwoodyoi

Super. Danke schön im Namen der Tiere.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

12.08.2012 um 14:05
@klausbaerbel
Zum Dank haben mir die die Wäsche vollgekackt :D


melden
Anzeige

Tauben bekämpfen/vertreiben

12.08.2012 um 16:32
@oiwoodyoi

LOL

Ja, shit happens.
;)
Nicht sehr freundlich von den Tauben. Da hätte ich auch geschimpft.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden