Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein?

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugeln, Blasen, Seltsame Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das gewesen sein?

17.11.2012 um 13:41
@Amsivarier
wenn du bei deinem link mit den zwei kreisen auf dem feld ein wenig weiter südöstlich scrollst, siehst du, dass es sich um Masten handelt. Der Schattenwurf und die Länge dessen sind identisch mit denen auf dem Feld.
https://maps.google.de/maps?q=geismar+th%C3%BCringen&ie=UTF8&ll=51.202675,10.241564&spn=0.004067,0.009645&oe=utf-8&client=firefox-a&hnear=Geismar,+Th%C3%BCringen&gl=de&t=f&z=17&ecpose=51.2017032,10.24134812,811.26,7.936,12.052,0

Anzeige
melden

Was könnte das gewesen sein?

17.11.2012 um 13:44
diese weißen Flecken könnten übrigens tatsächlich Kalk- oder andere Düngerreste sein, falls es sich um Maisfelder handeln sollte. Gibt es hier vielleicht einen Landwirt, der bestätigen kann, dass diese Art der Treckerspuren auf den Feldern charakteristisch für Maisanbau ist?


melden

Was könnte das gewesen sein?

17.11.2012 um 23:30
Nabend,

bin morgen mit einem Landwirt hier verabredet.

Er sagte er könne sich vorstellen, welche Gegend wir suchen.
Die Felder in dieser Gegend sind tatsächlich erst vor 2 oder 3 Jahren verkauft worden und er kennt den alten Besitzer.

Er wollte heute Abend mit ihm telefonieren und sich dann bei mir melden.

Ich denke nicht, dass er sich heute noch melden wird, bin aber morgen Früh um 10:30 Uhr mit ihm verabredet. Er fähr Sonntag morgens immer seine Runde und meinte er könne mir die Gegend zeigen.

Grüsse Gucky....


melden

Was könnte das gewesen sein?

17.11.2012 um 23:35
@Gucky76

Denk an dein Equipment und lass dich bitte, bitte nicht einschüchtern!

Viel Spaß :)


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 14:13
@Gucky76
Na, das ist mal ne tolle Neuigkeit! Auch untermauert es die Glaubwürdigkeit des threads...und jetzt mal weitergedacht: Der Bauer hat verkauft, weil da nichts wachsen wollte...das spricht auch dafür, das irgendwas mit dem Boden los ist und das an der ganzen Blasengeschichte was dran ist.

Wer weiß, vielleicht hat da tatsächlich jemand kalte Füße bekommen gehabt, als es hier diskutiert wurde - denn wenn es keine natürliche Sache ist, kann so etwas schnell zu einem riesigen Problem werden. Damit hat auch diese Absperrungs-Sache, die ich absolut unglaublich fand, eine gewisse Erklärung.

Ich hoffe, das läßt sich aufklären, worum es sich nun bei der ganzen Geschichte handelt! Es ist auch weiterhin superspannend...


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 16:16
So,ich hab News die uns evtl. einen Schritt voran bringen.
Ich hatte diversen Usern berichtet das ich über Kontakte eine Probe des Torfs bekam und meine Schwester (Prof. an Uni) gefragt ob sie das an ein Labor oder Biologen übergibt,der das dann untersucht.
Sie hat es gemacht und hat mir das Ergebnis gerade übermittelt.

-- Vorweg:
Ich behaupte nicht das dieses Ergebnis irgendetwas mit der Sichtung der Blasen und/oder den Bauarbeiten zu tun hat !!

-- Aus verständlichen Gründen kann und werde ich keine Namen nennen oder andere Details !!


So,nun zum Ergebnis:
Der Torf ist eigentlich stinknormaler Torf.

Aber:
Es ist in der Probe eine extrem hohe Konzentration von Pseudomonas,die nicht natürlich sein kann


Wiki sagt unter anderen zu Pseudomonas:

-Das hochgefährliche Nervengift Tetrodotoxin (TTX) wird von einigen Pseudomonas-Arten produziert

-Die Gattung ist klinisch besonders wichtig, weil die Mehrheit ihrer Mitglieder Resistenzen gegen Antibiotika aufweist. Außerdem sind sie fähig, bei höherer Zelldichte Biofilme (Schleime) zu bilden, die sie gegen Fresszellen und Antibiotika schützen

-Wundinfektionen durch P. aeruginosa zeichnen sich durch ihre blau-grüne Färbung und ihren süßlich-aromatischen Geruch aus.


So,und nun denkt an den Fleck an meinem Bein und meine Aussage das bei fast jeder Sichtung ein moderiger Geruch vorhanden war.
Ok,nun müssten wir nur noch herausfinden ob man das nun zu einem Zusammenhang formen kann.


@Frechheit76
@Screet
@Lady_Amalthea
@Gucky76
@peggy_m
@remitto
@kosima
@R3XH3ROS


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 16:57
@Amsivarier
Warst du eigentlich wegen diesem Fleck beim Arzt?


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 17:00
Ja,beim Allgemeinmediziner.
Er diagnostizierte eine Hautirritation.
Salbe drauf und gut...


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 17:05
Hier hab ich dazu gefunden, die Dinger werden beim Fracking eingesetzt!

http://openwetware.org/wiki/BME494_Project_Group1


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 17:07
Und das auch noch:

https://aiche.confex.com/aiche/2012/webprogram/Paper263148.html


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 17:14
@R3XH3ROS

jetzt bin ich gerade sprachlos... @R3XH3ROS

Sollten wir tatsächlich einen Fortschritt machen bei dem Rätsel??


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 17:21
Ja, die setzten das ein um ein biologisches Gebinde mit benzene zu erhalten, laut meinen Quellen wird das im Abwasser von Fracking gefunden! Da aber die Konzerne bestreiten das es zu Austritten in das Grundwasser und die Umgebung kommt, wäre das ganze ein Problem für jene die das Fracking weiter betreiben wollen!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 17:24
ja, jetzt wird es wirklich interessant!

wow, einen schritt weiter ;)


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 17:27
Meine erste These nun wäre, das die versuchen das zu vertuschen da wenn die Öffentlichkeit davon Wind bekommt, die Politik auch nicht länger mitmachen kann! Und dann noch die Sache mit dem nervengift, wenn wir das an die Öffentlichkeit geben könnte das dass aus sein für Fracking in Deutschland! Der Beweis dafür sind die Absperrungen, da wird mit Sicherheit Erde abgetragen damit nichts mehr messbar ist oder sie verwenden eine Andere Chemikalie um es zu neutralisieren.


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 17:34
@R3XH3ROS

Ich hole jetzt mal ganz weit aus:

In der USA wird Fracking auch betrieben.
Ich hatte Karten von Frackinggebieten und Gebieten mit UFO-Sichtungen abgeglichen und es gab durchaus Übereinstimmungen.
http://www.allmystery.de/themen/tp94584-5#id8776568
Nun gehen wir mal davon aus das Fracking diese Kugeln erzeugen kann.
Leute mit Nahsichtungen sprachen immer wieder von Ohnmächten und Hautirritationen.

Sind UFOs Fracking-UFOs??

Vertuscht die Regierung deswegen UFOs?
Weil das ein gefährliches Nebenprodukt von Fracking ist?


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 17:39
@Amsivarier

Wenn Hautirritationen durch die Berührung mit diesen ominösen Kugeln hervorgerufen worden sind, dann müssten doch eigentlich chemische Substanzen auf der Haut nachweisbar gewesen sein (per Abstrich zum Beispiel).. Sind darüber irgendwelche Informationen bekannt?


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 17:41
@O-II-H
Nein,wie gesagt es war ein Allgemeinmediziner und ich hab ihm nicht gesagt das ich nach einer fliegenden Kugel trat.
Ich hatte nur gesagt das der Fleck über Nacht da war und ich nicht weiss was das ist.
Er sah es sich an und verschrieb mir ne Hautsalbe.

Tja,das war wohl ein Fehler von mir... :(


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 17:49
Puhh, das ist jetzt natürlich sehr weit ausgeholt, doch nicht so weit das es verworfen werden kann. Doch denkst das die das schon bei den ersten Sichtungen gemacht haben (50er Jahre?)


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 17:54
@R3XH3ROS

echt,im Moment bin ich gerade total verwirrt.
Das hätte ich nicht gedacht das dieses Bakterium direkt mit Fracking in Verbindung steht.
Ich brauch mehr Info... !!!


melden

Was könnte das gewesen sein?

18.11.2012 um 17:57
http://www.welt.de/finanzen/article108276133/USA-steigen-zum-weltgroessten-Gasproduzenten-auf.html

Mich wundert nichts mehr.
Bei dem Bericht dürfte vollkommen klar sein das "unschöne Effekte" verborgen werden.
Und ich meine mit UFOs nur diese Leuchtkugeln.
In den 50zigern waren es ja eher Metallscheiben.


Anzeige

melden