Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was könnte das gewesen sein?

648 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugeln, Blasen, Seltsame Sichtung

Was könnte das gewesen sein?

06.12.2012 um 15:47
@Raptor
@amsivarier

Wir drehen uns im Kreis, das alles wurde in dem anderen Thread schon spekuliert...

Bei dir ist aber immoment alles normal, keine fliegenden Kugeln mehr?

Mir würde ja die Zwergen Geschichte am besten gefallen, aber das wirds wohl nicht sein :D

Solange es hier keine neuen Infos gibt, kommen wir wohl keinen Schritt weiter :(


melden
Anzeige

Was könnte das gewesen sein?

06.12.2012 um 16:21
@Lady_Amalthea

Jap da haste Recht!

Aber es lässt einen einfach nicht in Ruhe ;)
Seit dem ersten Thread am anfang war es doch nur eine harmlose blaue Erscheinung xD


melden

Was könnte das gewesen sein?

06.12.2012 um 17:07
@Raptor
Happy Allmyday!!

Nee,ich habe jetzt seit einiger Zeit nichts mehr gesehen.
Tja,und im Kreis drehen wir uns wirklich.
Ausser den Fotos und inoffiziell besorgtes Erdmaterial inkl. Auswertung kann ich nichts bieten.


melden

Was könnte das gewesen sein?

09.12.2012 um 19:48
ein Orb es ist. ganz bestimmt


melden

Was könnte das gewesen sein?

10.12.2012 um 18:04
Ich habe etwas merkwürdiges in dem blubbernden Teich fotografiert.
Ich lade das später hoch.
Ich werde die Bilder nicht komprimieren,also entschuldigt die Ladezeit.
@PlOg
@Raptor
@Lady_Amalthea
@peggy_m
@Jmb1982
@shaun7
@Screet


melden

Was könnte das gewesen sein?

10.12.2012 um 18:07
okay bin gespannt :D


melden

Was könnte das gewesen sein?

10.12.2012 um 18:19
Frage:Was sind das für Linien??

Das ist der besagte Löschteich der permanent blubbert und der schon diesen "Schaum" an der Oberfläche hatte.
Die Wassertiefe dürfte zwischen 10cm-30cm liegen.
Diese gepunkteten Linien sehe ich zum ersten Mal.
Was kann das sein??

158c58 wasserlinien 001
f5bec1 wasserlinien 002


melden

Was könnte das gewesen sein?

10.12.2012 um 19:01
@amsivarier

Da sind ja schon wieder Kugeln drauf, sind das nur Staubpartikel, also Orbs oder sind das unsere guten alten Kugeln?


melden

Was könnte das gewesen sein?

10.12.2012 um 19:57
@Lady_Amalthea
Ich hab da nichts ungewöhnliches gesehen.
Es schneite oder regnete nicht.
Deswegen sag ich mal Staubpartikel 8)


melden

Was könnte das gewesen sein?

11.12.2012 um 08:28
@amsivarier

Du erwähnst dass dieser Tümpel ein Löschteich ist. Ist dieser noch in ''Betrieb'' oder war das mal einer?

Es gibt nämlich Normen für Löschteiche die besagen:
Befüllung:

- nur sauberes Wasser
- Regenwasser nur über Sandfang
- keine fließenden Gewässer
- Verbindung zu anderen Gewässern über Rinne mit Sandfang und Schutzgitter
- aus Wasserleitungen: Eintritt nur durch die Atmosphäre mit Überlaufsicherung
Also dürfte dieser Teich nie so schmutzig sein!

Du könntest ja mal den Besitzer fragen oder darauf aufmerksam machen?


melden

Was könnte das gewesen sein?

11.12.2012 um 09:22
@amsivarier
Wenn es dort immer "blubbert" könnten das die Austrittstellen von dem "Gas" sein, die zusammen solch eine Linie am Grund des Teiches zeichnen.
Ich meine mich zu erinnern sowas auch schon mal gesehen zu haben.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

11.12.2012 um 10:34
@amsivarier

Ich hätte mal nen großen Stock genommen und diese Linien bestichelt. Kann man die so kaputt machen, oder wie soll man sich das vorstellen? Ist schwer mit den Bild.


melden

Was könnte das gewesen sein?

11.12.2012 um 11:54
@raupsi-ya
Ich hab das durch den Maschendraht fotografiert.
Ich kann nicht näher an den Teich.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

11.12.2012 um 12:31
@amsivarier

Achso. Schade. Wie gesagt, ist glaub ich so schwer zu sagen was das ist. Ich habe jedenfalls keine Ahnung.


melden

Was könnte das gewesen sein?

11.12.2012 um 17:18
@amsivarier

Danke für die Fotos.

Leider wirklich nur mäßig gut zu erkennen. Einfach zu weit weg. schade, dass du nicht näher ran kannst. So kann es wirklich alles sein.

Das untere Foto finde ich noch interessanter. Da kann man noch besser die kleinen Kreise in den Linien erkennt. Aber trotzdem noch zu ungenau.


melden

Was könnte das gewesen sein?

11.12.2012 um 17:22
@shaun7
Diskussion: Gepunktete Linien im Wasser


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.12.2012 um 05:20
@Gucky76

Bei dir gibts nichts neues?


melden

Was könnte das gewesen sein?

12.01.2013 um 23:05
Hat sich ja leider nicht mehr viel ergeben hier...

Schein als wenn man aufgrund der "Ratschläge" der Leute die daran beteiligt sind wohl besser den Mund hält.
Hätte ja zu gern gewusst was genau das jetzt ist.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

13.01.2013 um 00:07
Viel Lärm um nichts...


melden
Anzeige

Was könnte das gewesen sein?

13.01.2013 um 20:33
So dann geb ich nun auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe mir heute alle 32 Seiten durchgelesen- Ja mir war sehr langweilig.
Selten hat mich ein Thread hier auf Allmy so gefesselt und ich muss sagen das diese Geschichte mit all den Daten, die Ihr alle so fleissig dazu gesammelt habt, sehr spannend und vor allen dingen auch plausibel erscheint. Und das ist in diesem Forum mit unzähligen Fake-Threads mal eine erfrischende Abwechslung.

Umso trauriger finde Ich es, dass sich der TE nicht mehr meldet- was Ich wiederum gut nachvollziehen kann, sollte das mit den bedrohlichen Anrufen usw. stimmen. Familie geht vor.

Wenn hier tatsächlich eine Straftat begangen wurde, indem man giftige Stoffe in den Boden gelangen lässt, wundert es mich, warum seitens vom Staat oder Naturschutzverbänden nichts getan wird. Schließlich wird man ja als Normalbürger schon bestraft, wenn man sich im Gebüsch erleichtert.
Da fragt man sich wieder, wer in unserem Land Schmiergelder kassiert, damit solche Firmen weiter machen dürfen. Großartig zu spekulieren hilft uns da auch nicht weiter.

Es bleibt ja immer noch die Möglichkeit, das die fliegenden Gaskugeln eine
natürliche Ursache haben, und die wäre mir lieber.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt