Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

683 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Lecker, Pferde, Eklig, Pferdefleisch
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

31.10.2012 um 09:23
Das Fleisch ist "sauberer" als z.B. Schweinefleisch, weil ein Pferd nicht alles frißt.


melden
Anzeige

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

31.10.2012 um 09:30
Hab ich schon gegessen und würde ich wieder

Bei uns in Weißensee gabs früher eine Kneipe, die haben ausschließlich Gerichte aus Pferdefleisch angeboten ... die Bouletten waren riesengroß und super lecker!


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

31.10.2012 um 10:53
Ham Sie Pferdefleisch?
Nein, das ist Cellulite!


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

31.10.2012 um 12:04
*mhmmmmm*
Pferdesalami.

Ach.. ihr wisst gar nicht was euch entgeht x)


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

31.10.2012 um 23:53
Pferdefleisch ist sehr lecker, kaufe ich aber nur frisch vom Markt, keine abgepackte Supermarktware.
Schön mit Kartoffelsalat und Sour-Creme, das macht süchtig.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

01.11.2012 um 01:50
Habs ein paar mal probiert, nicht so meins.

Da bleibe ich doch lieber bei Rind.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

01.11.2012 um 10:45
Ich esse grundsätzlich keine Leichenteile .


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

01.11.2012 um 16:58
Pferdewurst esse ich sehr gerne - Pferdesteak finde ich dagegen ekelhaft - ich mag die Konsistenz des Fleisches nicht und auch nicht den Geschmack


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

01.11.2012 um 18:27
@GrandOldParty
Du hast dich immer noch nicht dazu geäussert, warum du kein Pferdefleisch isst. ;)


melden
SusiII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

01.11.2012 um 18:45
ch bin durch meinen Chef auf den Geschmak gekommen, denn er besteht jedes Jahr auf seinen Pferdesauerbraten zur Weihnachtsfeier. Und da habe ich vor ein paar Jahren mal probiert und war begeistert. Seitdem gehe ich regelmäßig in die Nachbarstadt zum Kopfschlächter


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

01.11.2012 um 18:55
@LivingFlesh Weil Pferde für mich nicht zu den Tieren gehören, die man isst. Genauso wenig wie Kaninchen.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

01.11.2012 um 19:38
@GrandOldParty
Wo ist denn jetzt der Unterschied, ob ich Pferd oder Kuh esse? Sind beides Tiere und beide gleich viel wert. Oder siehst du das anders?

Warum sollte man manchen Tiere denn nicht essen? Ich seh da keinen Grund. Nur weil manche "süß" sind?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

01.11.2012 um 19:45
LivingFlesh schrieb:Nur weil manche "süß" sind?
Exakt.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

07.11.2012 um 20:54
@GrandOldParty
Also sind manche Tiere mehr wert als andere nur weil sie anders aussehen.... interessant.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

07.11.2012 um 21:30
Die Frage warum man manches Fleisch essen darf und anderes nicht diskutiere ich in meinem Thread
Diskussion: Warum darf ich Kaninchen schlachten, aber Meerschweinchen nicht?

PS: Pferdefleisch ist am leckersten wenn man es wie wild zu bereitet, evtl Rotweinsoße :)


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

07.11.2012 um 21:38
Muss der Mensch eigentlich alles fressen, was in der WElt so kreucht und fleucht?


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

07.11.2012 um 21:40
@Vymaanika

Sicher -.-


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

07.11.2012 um 22:12
nicht so mein fall


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

08.11.2012 um 13:41
@GrandOldParty
Ich habe nur 1einziges mal Pferdewurst gegessen als ich 16 war. Da Waren wir in Speyer in einer Pferdeschlachterei mit Metzger. Ich wusste nicht was ich da esse. Bis ich in einen Stall kam mit vielen Pferden und Folen. Als mir klar wurde was ich da gegessen hatte und wusste warum die hier alle stehen. Habe ich das weinen angefangen. Mich entschuldigt. Und seit dem nie wieder Pferdefleisch angerührt.


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

08.11.2012 um 14:22
Leute wie ihr seid Schuld, dass es keine Einhörner mehr gibt.


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt