Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lecker, Pferde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 21:47
@daywalker137 und wieso verlinkst du dnn so ne lächerliche grafik?


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 21:49
@25h.nox

Deshalb!

"Nö, die Wurst war nicht wirklich braun, nein. Aber du als Vegi bist entschuldigt, du kannst ja nicht wissen, dass auch mehr Farben zur Auswahl stehen."

Lächerlich finde ich die Grafik nicht, auch wenn sie nicht zum eigentlichem Thema passt.


1x zitiertmelden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 21:52
@daywalker137

Ich hab von Fleisch geredet. Dass du mehr Farben kennst als eine, nehme ich schon an.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 21:52
das geht hier schon gar heftig ins OT, nur mal am Rande.

Der Mensch gehört eben zu den Allesfressern. Wenn jemand nun meint das er seinem Körper mit vegetarischer Ernährung was gutes tut, ist er im Irrtum.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 21:54
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Lächerlich finde ich die Grafik nicht, auch wenn sie nicht zum eigentlichem Thema passt.
sie ist bunt, hat aber null aussage kraft.

@ayAshi und deswegen schönen pferde sauerbraten und echte salamie(vom eselchen) aufn tisch.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 21:54
@ayAshi

Willst du das jetzt wirklich hier ausdiskutieren?
Ich esse seit 1993 kein Fleisch mehr.
Ich habe nichtmals einen Vitamin B12 Mangel.
Mein letzte Komplettuntersuchung war vor einem Jahr.
Alles perfekt.

@25h.nox

Veganer/Vegetarier müssen halt mit Vorurteilen leben, deshalb diese Grafik.
Weil die häufigste Frage,die mir gestelt wird: "Was ißt du denn dann noch?".


4x zitiertmelden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 21:55
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Ich esse seit 1993 kein Fleisch mehr.
Vorher schon. Kannst du mit dieser Sünde leben?


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 21:57
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Ich habe nichtmals einen Vitamin B12 Mangel.
Das Zeug wird auch nicht von Tieren erzeugt, sondern von Mikroben.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 21:58
@daywalker137

ich will nix mit dir ausdiskutieren. Das wäre bei dir glaube ich Zwecklos, so festgefahren wie du bist.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 21:58
@styx

Menschen können sich manchmal verändern.
Ja, es ärgert mich, dass ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 22:01
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Veganer/Vegetarier müssen halt mit Vorurteilen leben, deshalb diese Grafik.
die grafik sagt NULL AUS... da werden einfach ganze nahrungsgruppen einzelen aufgeführt.
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Weil die häufigste Frage,die mir gestelt wird: "Was ißt du denn dann noch?".
die antwort ist ganz einach, beilage.
die grafik sagt auch nicht anderes us, führt sie doch vorallem beilagen und früchte auf.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 22:03
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Veganer/Vegetarier müssen halt mit Vorurteilen leben, deshalb diese Grafik.
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, daß die Leute denken, Veganer/Vegetarier essen nur das, was im ersten Diagramm aufgeführt ist?


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 22:03
@ayAshi

"Festgefahren" ist das falsche Wort.
Man kann es Überzeugung nennen, die mit Tatsachen belegt werden können.
Ich habe mich nunmal sehr viel über dieses Thema informiert.
Aber so ist das nun mal. die "vegane Welle" ist noch sehr jung und es gehört zu dem Charakter des Menschen, dass alles Neue verteufelt wird.
Angriffe bin ich gewohnt, allerdings hätte ich keine Freunde, wenn ich so unausstehlich wäre, denn das sind alles Fleischfresser, die aber ihren Konsum teilweise eingeschränkt haben.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 22:04
Lecker, sollte wieder beliebter werden.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 22:05
@25h.nox

"Beilage" ?!

Alles Auslegungssache, die Vielfalt vegetarischer Ernährung ist immens.
Ich vermisse nichts.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 22:08
@El_Gato

Ich sage nicht, dass jeder so denkt. Aber die Erfahrung sagt mir, dass die Leute sich gar nicht vorstellen können, dass es auch viele andere leckere und gesunde Nahrungsmittel gibt, für das keine Tiere sterben mussten.


1x zitiertmelden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 22:09
@daywalker137

... denkst du wirklich, Nicht-Vegetarier essen ausschliesslich Fleisch?


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 22:10
@daywalker137

Mir persönlich ist es ja egal, ob manche Leute Fleisch essen oder nicht.
Nur wenn man dann missionieren will, könnt ich kotzen.

Ich für meinen Teil sehe keinen Grund, mit dem fleischessen aufzuhören, es schmeckt halt einfach zu gut.^^


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 22:11
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb: dass es auch viele andere leckere und gesunde Nahrungsmittel gibt, für das keine Tiere sterben mussten
beweise mir, dass kein tier für dich gestorben ist. du wirst es nicht können.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

20.02.2013 um 22:11
Fleisch ist 2 bis 3 mal die Woche auf dem Tisch. Wurst esse ich eher selten, lieber Käse. Da kommt mir
gerade der Gadanke an die Veganer? Was essen die denn eigentlich? Eier, Käse und alle Produkte daraus sind ja für die auch Tabu.


melden