Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2023 um 08:06
@Vibora
@nairobi
Danke an euch beide für die lieben Grüße zum Allmy-Geburtstag.
Die Zeit vergeht so schnell.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2023 um 11:08
@NONsmoker
🤗


405320d2-e769-4b1e-bf12-46026707f113Original anzeigen (0,2 MB)

0b7fb563-25f2-4b57-8c91-85c6d1312f95 resOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2023 um 11:16
Das sieht ja toll aus @Vibora
Diese Wassertropfen!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2023 um 16:12
@Vibora
Oh wie schön!
Das lässt auf den Frühling hoffen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2023 um 20:37
Der Himmel heute am Abend


8bb02954-2fd0-4507-ba7a-e1aaa8f81fdeOriginal anzeigen (0,3 MB)

0e9b0350-057e-4a76-8669-ad4845b8ecf4Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2023 um 22:10
Zitat von nairobinairobi schrieb am 10.03.2023:Regenbogenhörnchen
Krass, die sehen ja aus, als wären die mit sowas wie Directions gefärbt. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2023 um 07:34
Beim letzten Schnee gabs es einen Schnappschuss im garten, als ich früh zur Arbeit fuhr.

WinterMorgenOriginal anzeigen (2,3 MB)

Es war dabei noch dunkel, halb 6 in der Früh. Die "Beleuchtung" kam alleine durch das Mondlicht ( wo sich der Mond gerade hinter Wolken versteckte) und die Reflektionen im Schnee.

das Bild hat schon was surreales und erinnert eher an etwas gemaltes denn an ein Handypic. Zufallstreffer hoch 10. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2023 um 07:35
@PrivateEye
Hammer!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2023 um 07:36
@perttivalkonen

Wie gesagt, ein Zufallstreffer! ;)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2023 um 08:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:ein Zufallstreffer!
...der aussieht wie ein Gemälde!


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2023 um 08:22
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:...der aussieht wie ein Gemälde!
War ein glücklicher Moment! ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2023 um 08:44
Schaut einfach toll aus. Schön und stimmungsvoll👌


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2023 um 09:51
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Schön und stimmungsvoll👌
Das stimmt. Danke!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2023 um 10:14
@PrivateEye
Erinnerte mich im ersten Moment ein wenig an Bilder von Caspar David Friedrich, wobei der natürlich völlig andere Sujets bevorzugte. :)
Schneide doch mal den unteren Teil ab, sodass Zaun und Kiste weg sind, ich glaube dann wirkt es noch besser.
Gutes Auge. :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2023 um 10:26
@emanon
Danke für die Idee, werde ich mal versuchen! :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.03.2023 um 10:32
IMG 20230315 102426Original anzeigen (1,6 MB)

Hab das ein bisschen kontrastiert, um es hervorzuheben. Seht ihr diese Längsstreifen? Ich dachte erst, meine Linse ist verdreckt...das ist der Regenfall! :o:

Danach hat es geschneit in dicken Flocken.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.03.2023 um 11:28
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich dachte erst, meine Linse ist verdreckt...das ist der Regenfall! :o:
Sieht schon krass und mysteriös aus! ;)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.03.2023 um 13:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sieht schon krass und mysteriös aus! ;)
Dein Bild ebenso! Ich dachte erst, das ist die Sonne, aber es sieht wahrlich surreal aus. Dunkel und doch hell zugleich! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.03.2023 um 13:19
@Kephalopyr
Wenn man die Augen zukneift, kommt es einem gemalt vor. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.03.2023 um 13:22
@PrivateEye

Ja, der Kontrast ist sehr schön! :)

Himmelsbilder sind ohnehin die Besten, Wolken sehen niemals gleich aus, haben immer irgend eine Eigenart an sich und man muss schnell sein, wenn man diesen Moment festhalten will! :)


Anzeige

melden