Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

Filter einstellen
02:47

Beetlejuice, Beetlejuice, BEETLEJUICE !

Orionis ist nur der "Familienname". Vorname Alpha. Aber wenn, dann würd ich sie Beetle-Juice nennen, und zwar drei Mal. dann Harry Belafonte auflegen...
Beitrag von perttivalkonen - am 18.08.2023
01:50

Simpsons Invasive Species Clip Bart Vs Australia

Das erinnert mich gerade total an diese Szene aus Simpsons: traurig mit dem Töten, besser wäre es, die heimischen Frösche für Teiche zu nutzen, oder? Sofern das wieder rückgängig zu machen ist.Ich verstehe, was Du meinst, doch bitte nicht so ein "wir". Man kann nicht den gesamten Menschen über einen Kamm scheren, als handle jeder gleich. Es gibt ja auch genug Menschen, die dagegen sind und sich dafür einsetzen, dass solche Ungleichgewichte schon vorab verhindert werden. :)
Beitrag von Kephalopyr - am 12.08.2023
00:25

Timelapse of a common stinkhorn fungus (Phallus impudicus) emerging from the ground, Mendips, UK

Das stimmt, ist eine Stinkmorchel, Phallus impudicus. Wenn er jung ist, ist er noch glatter. im Artikel verlinkte Video zeigt das gut: YT anschauen, hier geht's irgendwie nicht.)
Beitrag von sooma - am 09.08.2023
07:09

Bratwurst im Glas selber machen - Wurst einkochen - Opa Jochens Rezept

Wurst im Glas selber machen ist auch wieder im Trend. :) Bananen, die braun sind. :Y:Pfui Deibl aber auch... Eher Ess(v)erziehung als Esskultur. Heilig's Blechle! Sagen die Schwaben glaub ich dazu.. :troll: Den fand ich eher "trocken". Sorry, anders kann ich den nicht beschreiben. Der wird beim kauen mit Muesli immer mehr im Mund...
Beitrag von PrivateEye - am 07.07.2023
02:40

The Bourne Identity (5/10) Movie CLIP - You Need Money, I Need a Ride (2002) HD

@perttivalkonen Die Szene ist aber auch ganz gut gemacht. Im Vergleich mit anderen Filmen. Da schaue ich mir die Filme auch gerne im Original an.
Beitrag von PrivateEye - am 20.06.2023
00:56

Matt Damon Speaking German in Bourne Identity. Matt Damon Spricht Deutsch

Es sind leider wenige Filme, in denen Sprachen korrekt wiedergegeben werden. Vor allem ohne diese dabei lächerlich zu machen.
Beitrag von PrivateEye - am 20.06.2023
11:48

Tauchen im Kreidesee Hemmoor 2018

Unter Wasser sogar noch mehr, immerhin kannst du da nicht einfach auftauchen wenn etwas ist. 5 Taucher sind dort ertrunken. In Hemoor waren es viel mehr, dort wurde aber nicht gesperrt. Okay, sind auch keine wirklichen Höhlen da, eben nur richtig tief. Mal ein kleiner Einblick: Tauchen im Blautopf in Hemoor wird es wohl langsam mal Zeit für? ;)
Beitrag von PrivateEye - am 07.06.2023
06:36

Der Blautopf

Unter Wasser sogar noch mehr, immerhin kannst du da nicht einfach auftauchen wenn etwas ist. 5 Taucher sind dort ertrunken. In Hemoor waren es viel mehr, dort wurde aber nicht gesperrt. Okay, sind auch keine wirklichen Höhlen da, eben nur richtig tief. Mal ein kleiner Einblick: Tauchen im Blautopf in Hemoor wird es wohl langsam mal Zeit für? ;)
Beitrag von PrivateEye - am 07.06.2023
09:53

From the Blue, into the Dark (#653 )

Unter Wasser sogar noch mehr, immerhin kannst du da nicht einfach auftauchen wenn etwas ist. 5 Taucher sind dort ertrunken. In Hemoor waren es viel mehr, dort wurde aber nicht gesperrt. Okay, sind auch keine wirklichen Höhlen da, eben nur richtig tief. Mal ein kleiner Einblick: Tauchen im Blautopf in Hemoor wird es wohl langsam mal Zeit für? ;)
Beitrag von PrivateEye - am 07.06.2023
00:20

Mr Bean Gift For The Mouse

@NONsmoker Selbst Mr. Bean gibt sich zu Weihnachten mehr Mühe. Nimm Dir mal ein Beispiel!
Beitrag von perttivalkonen - am 24.12.2022
02:02

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft - Trailer

Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten den Akita Inu aus dem Film kennen. Der Hund Namens 'Hachiko' ist meiner Vermutung nach ein Inu (ausgewachsene Größe). Der berührende Film basierte ja auf einer wahren Geschichte. (Aber ich höre jetzt lieber auf, weil es sonst zu OT geht 😉)
Beitrag von mitH2CO3 - am 07.12.2022
01:45

Familie Ausflug l

Genau, das machen wir auch Heute noch.
Beitrag von MacLucky - am 14.08.2022
06:39

Tauchen im Unterwasserpark von NaturaGart

Erinnert mich an
Beitrag von PrivateEye - am 28.07.2022
02:46

Kornblumenblau - Willy Schneider (1937)

kein Text
Beitrag von emanon - am 28.05.2022
00:23

Baghira schaut auf sein Revier

Eine meiner Katzen zeigt mir ihr Lieblingsplätzchen.
Beitrag von MacLucky - am 16.05.2022
10:40

Sommersteinpilz oder Gallenröhrling? Grundlagen, Unterscheidungsmerkmale, direkter Vergleich & Quiz

@off-peak Ja, das kann man machen. Ich hatte damals nur drei "prächtige" Gallenröhrlinge. :lolcry:Riechen kann man es kaum.Ich kenne jetzt aber den Gallenröhrling und muss den nicht noch anknabbern. ;)Das Video ist ganz gut.
Beitrag von Senigma - am 06.07.2021
03:44

Storch wirft ein junges aus dem Nest

@grizzlyhai Ich habe die Tage das Video gesehen ich war richtig geschockt, hätte nie gedacht dass Störche das machen. Sie werfen ihre Jungen aus dem Nest wenn sie nicht mehr ernähren können, der kleine wurde gottseidank gerettet.
Beitrag von Luna2019 - am 25.05.2021
00:18

Lieblingsplatz von Baghira.

Meine Katze zeigt mir ihr Lieblings Platz.
Beitrag von MacLucky - am 19.04.2021
28:48

Wie ein Vulkan die Eifel bedroht (Ganze Folge) | Quarks

Und in der Eifel auch. Ich denke mal es ist nicht die Frage ob sondern wann.
Beitrag von hessenBoa - am 14.01.2020
04:15

Vortex Movie 12

Schöner Thread,schöne Bilder. Daumen hoch.Gute Idee,hab ich vor Jahren auch ein paar gemacht.Vielleicht etwas langatmig,und wirklich viel gibts auch nicht zu sehen,naja,schaut selber...:-) der selben Region noch ein 360° Bild,bitte im Vollbildschirm anschauen,sonst ist das alles etwas verzerrt.
Beitrag von MacLucky - am 18.08.2019
03:19

Uncharted - Das Mühlenwerk Bad Lausick - Urbex & Geocaching

Viele Bilder, besser gesagt Schnappschüsse. :) Mal wieder ein "Filmchen".Heute ging es (wieder mal) auf Ruinentour. ;) und Geocachen hat ja auch was... Ein kleiner Hauch Abenteuer, vielleicht die letzten mit in unserer modernen, gesicherten, zivilisierten Zeit... :)Natürlich strafrechtlich unbedenklich und jugendfrei durchgeführt! :Y:
Beitrag von PrivateEye - am 18.08.2019
43:01

Drogen – Eine Weltgeschichte (1/2) | Ganze Folge Terra X mit Harald Lesch

kein Text
Beitrag von FlamingO - am 27.06.2019
00:20

campino, der schlammlochfan :)

🙈 das muss jetzt sein, schaut euch halt die natur drumrum an. 🙈
Beitrag von cassiopeia1977 - am 04.06.2019
02:58

Uncharted: Urbex & Geocaching - Die Klosterruine Nimbschen

Heute ging es in eine alte Klosterruine. ;)
Beitrag von PrivateEye - am 05.05.2019
00:55

Sonnenaufgang durchs Teleskop

Naja der Westerwald hat natürlich auch viele Hässliche Stellen mit unzähligen Windrädern, Sendemasten und Fichten Monokulturen, aber die Zeige ich natürlich nicht ;)Gerade erledigt.
Beitrag von Alteiche - am 21.04.2019
04:46

Uncharted: Urbex & Geocaching: Die Schleusenruine Wüsteneutsch

Mal wieder eine eher komplette "Bilderschow". ;) waren heute in Wüsteneutsch und es sind tolle Bilder geworden. Aber natürlich ist die Atmosphäre vor Ort eher schlecht "einzufangen"... LGEyeP.S.Und allen natürlich noch schöne und sonnige Feiertage!
Beitrag von PrivateEye - am 19.04.2019
07:16

Uncharted: Geocaching & Urbextour

Naja, sind jetzt eher viele Fotos. Hintereinander... ;) Waren heute mal wieder auf Tour.Grüße aus der urbanen Wildnis!
Beitrag von PrivateEye - am 31.03.2019
03:43

Wattwürmer - Wissen macht Ah!

@cassiopeia1977Wattwürmer
Beitrag von Dobri - am 20.02.2019
03:01

00008 ein biber klaut dem anderen den ast

hab jetzt die canon EOS 70D, möchte aber irgendwann umsteigen auf die 7D oder deren nachfolger, der ja bis mitte nächsten jahres auf den markt kommen soll.wird aber noch dauern .... muß mir das geld dafür erstmal zusammensparen.ja, die misteln sind hier überall.die gehören zum drömling, genauso wie die kraniche. beides wäre von hier nicht wegzudenken :)hier mal ein video von 2015 von bibern - damit fing meine leidenschaft fürs tierebeobachten eigentlich erst so richtig an ....
Beitrag von sumpfpiratin - am 02.11.2018
01:13

000003 baummarder in den bäumen

@DeFactoja, ganz recht, ist ein 600mm sigma.meine bilder entstehen im drömling, mal auf sachsen-anhältischer und mal auf niedersächsischer seite. ich leb direkt auf der grenze, dem ehemaligen todesstreifen, der jetzt das grüne band ist.die tiere, die ich dort fotografiere, sind eher keine menschen gewöhnt, weil ich immer sehr weit ins reservat reingehe.kein spaziergänger oder radfahrer würde sich dorthin verirren.begegnen könnte einem höchstens ein landwirt, jäger oder die ranger vom n...
Beitrag von sumpfpiratin - am 02.11.2018
02:24

Baummarder vor den Hochsitz gemäuselt

@sumpfpiratin dein baummarder sieht aus wie ein echter haudegen.tolle fotos in anbetracht der umstände.da hast du bestimmt ein sehr langes tele, ich schätz mal 600mm oder weniger, aber mit zwichenring.ist dein revier im bayrischen wald?hier wird ein baummarder 'gemäuselt' (mit hohen lauten angelockt).
Beitrag von DEFacTo - am 02.11.2018
00:26

Riesenschlupfwespe (Dolichomitus imperator) Weibchen

Die Sucherin ( Riesenschlupfwespe - Dolichomitus imperator)
Beitrag von DEFacTo - am 20.09.2018
04:18

Guillaume Nery base jumping at Dean's Blue Hole, filmed on breath hold by Julie Gautier

@PrivateEye Dann reg dich auch nicht über meine Aussage auf, denn für mich sehen die grünen Bilder aus wie eine Algenparty, kann da kaum was erkennen. Die anderen sind ja toll. Deine Aussage war einfach käsig, ich habe nicht genau gesagt warum ich damit aufgehört habe, den Rest samt Socken hast du selbst hinzufantasiert. Ja am Meer, in Seen und in Schwimmbädern. Die guten Stellen waren aber einfach zu weit weg. Mich hat damals dieses Video begeistert dazu.. Hole, kannst du ja auch mal rei...
Beitrag von Ataraxie - am 26.08.2017
05:34

Tauchen im Hasenbruch mit der Actioncam 2017 im Hasenbruch

Erstmal das Video: aber auch noch ein paar passende Bilder raus von diesem Jahr. ;)
Beitrag von PrivateEye - am 15.08.2017
00:09

Der wandernde Feuersalamander!

Ich möchte das mit euch teilen :D
Beitrag von Katori - am 18.07.2017
01:36

Penguins Swimming Underwater Video

Werfen Sie einen Blick auf dieses tolle Video von den Galapagos Pinguinen, die unter Wasser schwimmen. Die einzigen Pinguine, die in der nördlichen Hemisphäre leben (in der Wildnis).
Beitrag von hdhungryman - am 08.06.2017
01:35

Banana Slug Eating

BananenschneckenBananenschnecken dienen einer wichtigen Rolle im Waldökosystem. Sie ernähren sich von gefallenen Blättern, Pilzen und sogar toten Tieren. Sie recyceln Nährstoffe und helfen, den Boden wieder aufzufüllen.Durch das Verständnis ihrer Rolle in der Umwelt könnten wir bessere Verwalter auf unserem Planeten sein.
Beitrag von hdhungryman - am 08.06.2017
01:08

Ameisen vs Raupe im Zeitraffer

ok, die war definitiv nicht zufällig auf der Raupe:
Beitrag von Bishamon - am 20.02.2017
04:56

Tauchimpressionen

Aus dem Steinbruch und anderen heimatlichen Gewässern von unserem guten PrivateEye:
Beitrag von Grymnir - am 27.04.2016
03:33

Das Nieplitztal

Zwar keine Fotographie, aber trotzdem hübsch anzuschauen:
Beitrag von Anglagard - am 08.09.2015
02:48

Gänsehaut - Karl der Käfer 1983

@Sorella @sanne-ld @RubberDuck Ausnahmsweise mal kein Bild............................
Beitrag von Anja-Andrea - am 10.05.2014
03:40

Mein Freund der Baum • Original • Alexandra • 1968

Zum ersten mal ein Video, verzeiht mir aber es passt so gut.Man hat mir heute meinen Lieblingsbaum gefällt.Es war ein stolzer Nußbaum mit etwa 20m Höhe.Ich habe an ihm viele meiner Eichhörnchenbilder fotografieren dürfen.Es tut mir unendlich leid um diesen Baum der sicher schon älter war als ich es bin.Verdammt nochmal, ich hasse Kettensägen.
Beitrag von RubberDuck - am 10.05.2014
00:18

BlitzPlesse

Zwar kein Bild, hab das aber gestern aus Zufall aufgenommen:
Beitrag von Gucky76 - am 10.05.2014
01:21

kohlmeise

hi,erwischt, den gartenmitbewohner ;-)
Beitrag von drachenflieger - am 15.04.2014
00:30

süßester Frosch der Welt - Kurzkopffrosch aus Südafrika!!

ist zwar kein bild aber den hab ich gerade gefunden :)
Beitrag von Valkyre - am 30.11.2013
04:01

MVI 0415 Alpensalamander

@klausbaerbel @Pusteblümchen Das Video ist nicht besonders scharf und nur ein paar Minuten lange, da ist mir die Speicherkarte ausgegangen. Es ist auch nicht bearbeitet, sondern direkt von der Speicherkarte hochgeladen.
Beitrag von Anja-Andrea - am 31.08.2013
05:06

Cirrus Minor Pink Floyd traduzione ita

@sanne-ld Schöne Cirrus-Wolken hast du da erwischt!Kennst du das von Pink Floyd? Eins meiner Lieblings-Songs.Es heisst Cirrus Minor.
Beitrag von Sorella - am 17.07.2013
02:15

Teddybär

@RubberDuck @Sorella Viele schöne Bilder von euch, von mir kommt dieses mal nichts, ich hab nichts fotografiert. Mein Interesse galt dieses Wochenende nur dem Hochwasser, meine Mutter, meine Schwestern und mein Schwager leben in Magdeburg. Heute wurde der Stadtbezirk evakuiert in dem sie leben. Da stand mir der Sinn nicht nach Fotografie. Aber der Pegel fällt jetzt langsam, etwa 1cm pro Stunde. Anstelle von Bildern heute ein Lied für alle Hochwasseropfer.
Beitrag von Anja-Andrea - am 09.06.2013
04:33

Stephan Remmler - Vogel der Nacht

@Sorella @RubberDuck Eigentlich ist es nicht von mir sondern aus einem Lied von Steffan Remmler.
Beitrag von Anja-Andrea - am 30.05.2013
03:47

Sunsets and sunrises

Hier sind meine besten Fotos
Beitrag von Wolve81 - am 19.12.2012